![]() |
Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern (/showthread.php?tid=3377) |
Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - general - 2002-07-26 Habs mit dem bild doch noch geschafft. SPEED EVER BRAKE NEVER Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - general - 2002-07-26 Hier die technischen Daten: Santa Cruz Bullit Rahmen 178mm (Version 2002*) 5th Element Dämpfer im Rahmenkit enthalten Marzocchi Super T '02 Mavic 321 mit Onyx Naben Firebeast FR-3 Logic Kettenführung Formula 4-Racing Bremsen Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - Red - 2002-07-26 Jetzt noch gelbe oder schwarze Ecken an den Sattel. Dann, perfekt. _________________________________________________ No Foot, No Hand, No Tooth. Nothing! 7 Bier sind auch kein Schnitzel! Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - general - 2002-07-26 Ja ich weiss es ist bisschen farbig geworden. Zum Glück könnt ihr den Lenker nicht sehen der ist nähmlich rot(Tomac Tenancious D) Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - Wohli - 2002-07-26 Wie ist es den zum fahren. Hab mir auch überlegt eines zu kaufen. www.cromit.com Best in Austrian Emorock! Can't get enough of this wonderfull Duff! Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - JackTheRipper - 2002-07-26 nettes radl...schaut gut aus! Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - Red - 2002-07-26 Weiß schon einer was der Fifth Element einzeln kosten wird? _________________________________________________ No Foot, No Hand, No Tooth. Nothing! 7 Bier sind auch kein Schnitzel! Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - general - 2002-07-26 Mit dem 5th Element, das ist schon eine tolle sache. Sehr weich und man hat das gefühl er sei überdämpft und das erstaunlichste das es keinen Wiegetritt bei normalem uphill gibt ausser mat geht aus dem Sattel und tretet wie ein irrer. Ich bin am ausprobieren welches set-up das richtige ist. Ich weiss nur dass die Feder zu weich ist, muss noch eine bestellen. Bei der grösse M wie in meinem fall, mit kurzem Radstand sehr wendig. Die Sattelstütze kann jetzt auch ganz Versenkt werden, nicht wie bei den Vorgängern. Einzig der Pedalrückschlag ist spürbar vorallem beim uphill. Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - UiUiUiUi - 2002-07-26 da fritz(joker) hat sich seinen aus england geholt und irgendwas von 540 Euro gesagt frag mal ihn ____ ___ "Ich komme in Frieden!" "mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein" Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - general - 2002-07-26 Nein keine ahnung. Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - lex - 2002-07-26 laessiges Radl, Santa Cruz halt eben <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein. Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - Red - 2002-07-26 Also in der Bike vom August haben die den Fifth Element getestet. Damit nichts wippt haben die bis zu 125psi in die Luftkammer des Ausgleichsbehälters. Bei 180mm Federweg haben die den mit fast 90mm Negativfederweg gefahren. In einem Rotwild RFR03 übrigens. _________________________________________________ No Foot, No Hand, No Tooth. Nothing! 7 Bier sind auch kein Schnitzel! Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - andi - 2002-07-26 gefällt. Hast es schon ausgiebig testen können?? Wer will der kann. - Wer nicht will muss. Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - TiSpOkEs - 2002-07-26 wie gesagt. parts ok aber irgend was gefällt ma da net. ob es die vielen farben sind? ne glaube net. aber 1. dir muss es gefallen 2. es muss gut fahrbar und haltbar sein. ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern - incredibledave - 2002-07-26 sehr, sehr lecker!!!!!!!!!!!!!!! nettes radl, gefällt halt!! wie schwer?? wie teuer???? |