![]() |
Welchen Reifen für Street ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Welchen Reifen für Street ? (/showthread.php?tid=3468) |
Welchen Reifen für Street ? - Walde - 2002-08-01 Hi ! Welche Reifen für Street könnt Ihr empfehlen ? Ich habe die Auswahl mal auf die folgenden Modelle eingeschränkt: - Tioga Factory DH 2.3" - Nokian Gazzaloddi 2.3" - Nokian Gazzaloddi Dual 2.3" (Als Schläuche werden dann die Nokian DH verwendet.) Danke und Gruß Walde Welchen Reifen für Street ? - v1per - 2002-08-01 highroller 2.35 60a ![]() der tioga 2.3 is zu breit für street den nokian dual hab i mal ghabt der hält die ersten woche super aba dann kannst na vagessn Welchen Reifen für Street ? - niZo - 2002-08-01 ich fahr zur zeit den tioga 2,3". also für street is er ok obwohl erschon mal durschlägt...ok ich bin ihn auch immer mit 1,6bar gfahrn. jetz fahr ich mit 2bar und es passiert nimmer. halten tut er auch lang. sehr schwer isser halt. mfg ![]() ![]() Welchen Reifen für Street ? - EasyRider - 2002-08-01 tioga find ich nich so toll fährt sich meiner meinung nach sehr schnell ab und bei ein paar kumpels von mir is der auch schon sehr schnell runter gewesen nokian dual kann ich persönlich nur empfehlen aht bei mir nen halbes jahr gehalten den high roller in ganz hart hab ich auch schon ewig und im moment hab ich hinten den fat albert der is auch nich schlecht würd ich sagen vor allem für den preis ![]() ![]() Mitglied der Bender League Welchen Reifen für Street ? - M@tzki - 2002-08-01 Für Streetn würde ich einen ganz nen billigen nehmen!!! Ich hab zb einen Continental an billigen und der reicht!!!! der ist auch im gelände nedamoi so schlecht...aber nix gegen Tioga oder Highroller oder..... ES IST NICHT ALLES GLÄNZT WAS GOLD Welchen Reifen für Street ? - Walde - 2002-08-02 Hi ! Vielen Dank für Eure Antworten ! Also dann wird's wohl ein Satz Gazzas... Wie ist den Durchschlagsschutz bei den Nokian Gazzaloddi Dual ? Oder soll ich lieber gleich die normalen Gazzas nehmen ? (Fahre derzeit die Michelin C16 mit etwas weniger als zwei bar und hatte bisher keinen Platten. Leider nutzen sie sich bei Street schnell ab...) Nochmals Danke und Gruß Walde Welchen Reifen für Street ? - EasyRider - 2002-08-02 ich find den in verbindung mit dem nokian dh-schlauch recht gut hatte in nem halben jahr nur 3 durchschläge zum vergleich: sonst hatt ich so viele in einer woche!! ![]() ![]() Mitglied der Bender League Welchen Reifen für Street ? - UiUiUiUi - 2002-08-02 wenns um haltbarkeit bei street geht geht nix über IRC Kujo DH in 2.35" der reifen ist fast beton ![]() beim stadtradlfahrn isser wirklich gut und platten hatten wir auch wenige. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" "mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein" Welchen Reifen für Street ? - Scheffe_MD - 2002-08-02 und wie fährt sich der Kujo sonst abseits der Straße? Vorallem auf rel. harten Brechsandstrecken (4X)?? ![]() ![]() Welchen Reifen für Street ? - dirt - 2002-08-03 ich find den fat albert scheiße!! hatte ihn grade mal 8 wochen dan war er im arsch!! No risk no fun! Welchen Reifen für Street ? - Hogger - 2002-08-09 der fat albert is sau empfindlich gegen durchstiche, find ich aber so als hr is er super |