![]() |
24H DH Zau[:ber:]g Semmering - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 24H DH Zau[:ber:]g Semmering (/showthread.php?tid=34823) |
24H DH Zau[:ber:]g Semmering - Savage - 2007-03-29 Hallo leute... Wollte fragen wer sich von euch anmeldet/mitfahrt...? Wenn ja, wie viele seit Ihr ? Und noch ne blöde frage, glaubts ihr kann man zu 3. auch mitfahrn ? Rutscht man da in die 4er partie rein, oder is net möglich ![]() lg phil 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - Lordz - 2007-03-29 steht eh alles auf da HP wir werden zu 2. starten denk ich ... 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - hustla - 2007-03-30 wir haben vor das ma zu 4. starten... aber mal guggen... 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - UrAnus - 2007-03-30 Wir starten zu zweit! 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - mankra - 2007-03-30 Selbst ist der Mann. 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - georg - 2007-03-30 Genau. Nur Einzelkämpfer zählen. ![]() 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - pAz - 2007-03-30 allein zu 2. oder zu 4. weiß ich noch nicht,dabei bin ich fix 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - mankra - 2007-03-30 georg schrieb:Genau. Nur Einzelkämpfer zählen.Bist Du Seefeld auch mitgefahren? Semmering wird wesentlich böser, da die Liftfahrt nur 1/3 der Seefeldliftfahrt dauert. Somit gibts net viel Erholungszeit zwischen den Runs. 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - Savage - 2007-03-30 Hehe oke hat sich erledigt, hat sich heute ein 4ter gefunden !! Man sieht sich dort leute ![]() 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - geh hea - 2007-03-30 RcGittis 2Radshop wird mit an 6er team und vielleicht auch mit einem 4er team antreten !! wird sicher a gaude !! ![]() 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - Tom - 2007-03-30 Leute ich versprech ein echtes Spektakel !! Egal ob Strecke,Stimmung oder Rahmenprogramm es wird wirklich alles unternommen um euch ein unvergessliches Erlebniss zu bescheren : ![]() Es wird zwar fettes Preisgeld geben und auch eine Menge Pros doch der Spaß wird bei den meisten im Vordergrund bleiben und wir können hoffentlich an Seefeld anknüpfen oder es übertreffen . ![]() Also gebt Gas mit den Anmeldungen den die Plätze sind limitiert und seit Wochen bereits seeehr begehrt . :eek: 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - pagey - 2007-03-31 Tom schrieb:Also gebt Gas mit den Anmeldungen den die Plätze sind limitiert und seit Wochen bereits seeehr begehrt . :eek: Noch kann man sich garned anmelden ![]() 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - noox - 2007-03-31 Ich will nu nix verschrein, aber morgen wird a original Ranger-6er-Team angemeldet. Bei manchen ist's zwar noch nicht sicher und es gehen uns ein bis zwei Bikes ab. Aber ich glaub des treiben wir auch noch auf. PS: Ich hab am Markus zwar schon gemailt, was der Tagespass kostet. Er wollte das noch ändern (lassen). Momentan steht's aber noch nicht drauf. 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - noox - 2007-04-01 Weiß jemand, wo das Anmeldeformular ist? 24H DH Zau[:ber:]g Semmering - manfred - 2007-04-01 gut versteckt, fürcht ich... |