![]() |
Avid Code quitscht...immer noch - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Avid Code quitscht...immer noch (/showthread.php?tid=35559) |
Avid Code quitscht...immer noch - punkt - 2007-05-19 Meine Code quitscht...egal was ich auch unternehme, es quitscht wie sau. Die Scheibe ist sauber, die Beläge haben auch kein Öl abbekommen. Bremsleistung und Bissigkeit sind immer noch sehr gut. Trotzdem quitscht das Ding so laut, dass einem schlecht werden kann. Jemand ne Idee was man machen könnte?? Avid Code quitscht...immer noch - DasMatti - 2007-05-19 fahr ne code -> sie quitscht da ludwig fährt code -> sie qutischt da konsti fährt code -> sie quitscht.... und deine quitscht...das ist normal, liegt vllt an den losen belägen, aber da kannst nix dagegen machen...so lang sie zieht ist es ja fast wurscht... probier mal neue beläge, vllt gehts dann ride on matti Avid Code quitscht...immer noch - Bloodhound - 2007-05-19 is nur trauig, das es bei allen quietsch. Da weiß ich ja schon was mich dann erwarten wird. quietsch... Avid Code quitscht...immer noch - punkt - 2007-05-19 gibts denn schon Beläge anderer Hersteller? N neues Paar Avids hab ich, aber die werden aller wahrscheinlichkeit dann auch quitschen. Avid Code quitscht...immer noch - DasMatti - 2007-05-19 also mit koolstop belägen hat ich eig jede bremse einigermaßen zum bremsen gekriegt...wenn die was haben hol ich mir die... Avid Code quitscht...immer noch - Lordz - 2007-05-19 BBB ist auch ein heißer tipp ! Avid Code quitscht...immer noch - RiChY - 2007-05-19 A2Z von ebay. Aber sind das nicht auch BBB? Avid Code quitscht...immer noch - punkt - 2007-05-19 Avid Code, nicht Juicy ![]() Avid Code quitscht...immer noch - cyberuhu - 2007-05-20 fahr eine code --> sie quietscht nicht! Bin zwar erst 1x im Bikepark damit gefahren, aber bis jetzt quietscht meine nicht. Gabel: 888, Rahmen Big Hit. Viell. hängts ja mit der Kombination zusammen?! Avid Code quitscht...immer noch - DasMatti - 2007-05-20 fahr aber genau die selbe kombi...hast andere beläge drauf? wenn nicht bist das absolute glückskind ![]() Avid Code quitscht...immer noch - punkt - 2007-05-20 wie lang fährst du die code denn schon? meine war anfangs auch ruhig. denke nicht das es an der rahmen/gabel kombination liegt. Avid Code quitscht...immer noch - smaw - 2007-05-20 war heut am semmering und hab 3 leute mit der code getroffen bzw "gehört"... bei den 3n hat die code auch ziemlich gequietscht... wollt mir eigentlich auch ne code kaufen aber bin momentan am überlegen. die juicy 7 reicht wahrscheinlich völlig aus und quietscht nicht ![]() Avid Code quitscht...immer noch - Doms - 2007-05-20 bei mir quietscht nur die hintere code. dafür aber extrem! ![]() Avid Code quitscht...immer noch - pagey - 2007-05-20 heute das erste wochenende mit meiner code gefahren...keine spur von quietschen.. total leise und die bremskraft is a frechheit...arggggg ![]() Avid Code quitscht...immer noch - pAz - 2007-05-20 Zitat:keine spur von quietschen.. total leise und die bremskraft is a frechheit...arggggg genau so hab ichs auch von bekannten gehört,so muss es sein ![]() |