![]() |
Reifenprobleme!!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Reifenprobleme!!!! (/showthread.php?tid=35570) |
Reifenprobleme!!!! - 9chrisking9 - 2007-05-20 [SIZE="6"]Hey an alle![/SIZE] Hab ein ziemlich schweres Downhillbike und fuhr immer als Hinterreifen den Spezialised Rooler Pro mit 2.70, 24 Zoll. War echt der beste Reifen den ich jemals fuhr, wegen den vielen Querstollen. Jedoch wird dieser nicht mehr produziert. Hat vielleicht irgendwer das selbe Problem und könnte mir eine Alternative sagen?? Reifenprobleme!!!! - pAz - 2007-05-20 Maxxis Highroller 24*2.5 oder 2.7 Reifenprobleme!!!! - punkt - 2007-05-20 mitm highroller machste nix falsch Reifenprobleme!!!! - Aca - 2007-05-22 Wer sucht der Findet ![]() ![]() Reifenprobleme!!!! - freestylegott - 2007-05-24 ich fahr auch maxxis irgendwelche dh specific ![]() ich bin sehr zufrieden damit! hab nur am anfang bissl probs ghabt wenn ich an platten ghabt hab weil sie ziemlich stief sind...aber des hab ich nach 2 mal wechseln auch draußen ghabt! ![]() Reifenprobleme!!!! - TiSpOkEs - 2007-05-24 freestylegott schrieb:ich fahr auch maxxis irgendwelche dh specific oh ja der hängt richtig auf der felge. daher auch gut geeignet um nur mit 1,5bar zu fahren. wobei ich 3+ veranschlage bzw hatte. wenn mich nicht alles irrt ist der 2.7er highroller schmaler als der specialized aber das langt eh vollkommen. highroller kann ich auch nur empfehlen. minion gibts ja leider nicht als 24 ![]() Reifenprobleme!!!! - smOoh - 2007-05-24 freestylegott schrieb:ich fahr auch maxxis irgendwelche dh specific klingt nach minions,hab ich auch,sackschwer,sacksteif,sackgeil in kurven Reifenprobleme!!!! - Savage - 2007-05-24 freestylegott schrieb:ich fahr auch maxxis irgendwelche dh specific Sollte a Minion sein, da steht doch auf der seite DH Specific oder sowas oben ! Minion find ich is a ganz guter reifen, Highroller hat mich aber net wirklich überzeugt. Reifenprobleme!!!! - DasMatti - 2007-05-25 warum...high roller find ich eig total in ordnung...seits den neuen gibt, ist auch nich mehr dieser bestialische rollwiederstand...einzigstes manko ist in meinen augen das der reifen nicht so gut auf der Felge klebt, wie zb. n Schwalbe Al Mighty...aber sonst find ich den super...genau so wie n minion ride on matti Reifenprobleme!!!! - TiSpOkEs - 2007-05-25 DasMatti schrieb:warum...high roller find ich eig total in ordnung...seits den neuen gibt, ist auch nich mehr dieser bestialische rollwiederstand...einzigstes manko ist in meinen augen das der reifen nicht so gut auf der Felge klebt, wie zb. n Schwalbe Al Mighty...aber sonst find ich den super...genau so wie n minion der klebt nicht so auf der felge wie nen schwalbe?! irgendwie hab ich da bei 26" andere erfahrungen gemacht...und bei 24" auch fällt ma grade ein. Reifenprobleme!!!! - PfalzRacer - 2007-05-25 Mein Vorschlag: Hol Dir den Specialized Chunder Pro 2.5, der kam bei mir letztes Wochenende beim Rennen zum Einsatz und hat tadellos funktioniert! Reifenprobleme!!!! - Savage - 2007-05-26 TiSpOkEs schrieb:der klebt nicht so auf der felge wie nen schwalbe?! irgendwie hab ich da bei 26" andere erfahrungen gemacht...und bei 24" auch fällt ma grade ein. Die schwalbe kann ich ohne Reifenheber drauftun (26" Big Betty) das is kinderleicht, beim Minions is bisl strenger, und bei mein Highroller war das a echtes drama :redface: Reifenprobleme!!!! - TiSpOkEs - 2007-05-28 Savage schrieb:Die schwalbe kann ich ohne Reifenheber drauftun (26" Big Betty) das is kinderleicht, beim Minions is bisl strenger, und bei mein Highroller war das a echtes drama :redface: genau das hab ich doch auch gemeint ![]() Reifenprobleme!!!! - Endurance - 2007-05-28 intense DH... pickt wie sau, kann ich nur empfehlen |