![]() |
Grüß euch - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Grüß euch (/showthread.php?tid=35667) Seiten:
1
2
|
Grüß euch - grille20 - 2007-05-27 ..habe mich heute mal angemeldet ...:mryellow: ...bin blutige DH Anfängerin ausn pinzgau....:p ...kurve zur zeit noch auf kleineren wandersteigen herum.... möchte aber diesen sommer mal in einem der bikeparks anfangen (leogang, saalbach) ...suche eh jemanden, der mich bei meiner premiere in so einem park unterstützt .. hab ja keine ahnung, wie so was abläuft??? :redface: :confused: ...hab bis jetzt das 17kg radl immer so den berg hinauf geschleift... ![]() radl: cannondale jugde 2006 (marz. bomber 888 vcf oder so und da manitou swinger 4 ways, hayes bremsgschicht ![]() ..mein anderes hobby: Supermoto fahren (KTM 450 SMR und umfunktionierte KTM DUKE I (660:mryellow: ) liebe grüße Maria :mryellow: Grüß euch - DasMatti - 2007-05-27 leider wohn ich zu weit weg (münchen) aber hast dir geile hobbys ausgesucht... kannst stolz sein, sowohl auf das bike als auch auf die sumo... ride on matti Grüß euch - grille20 - 2007-05-28 ...hobbies: Grüß euch - fipu - 2007-05-28 Servus Also wenn ich dich wäre, würde ich mit dem Moppedfahren aufhörn, und mir deine zwei KTM's schenken! Oder sehr günstig verkaufen! :mryellow: Ich habe leider keine mehr, vo da her stimmt mein Username leider nicht mehr. Wenn du an einem schönen Sommertag in einen Bike-Park gehst, dann bist eigentlich nie alleine. Einfach welche anderen Biker fragen, die helfen dir schon. Das ist das genial an unserem Sport, man ist nie alleine... Grüß euch - grille20 - 2007-05-28 na na :eek: ... die brauch ich noch ... die ktms .. ![]() ...najo .... dann halt mal hin und durch ![]() Grüß euch - DasMatti - 2007-05-28 des wird schon...mit gescheiter ausrüstung sind auch stürtze halb so wild....darfst einfach nicht nachdenken, dann wirds erst zum prob... ride on matti Grüß euch - fipu - 2007-05-28 Und vorallem hats bei fast jedem grossen Sprung, Kante etc. eine Umfahrung. Und wenn du die erste Abfahrt etwas gemächlich angest und dir alles gut anschaust, dann passt das schon. Und wie DasMatti schon sagte, du bist ja eingepanzert. Grüß euch - grille20 - 2007-05-28 ..na donn nix geschi*** durch bissn :mrgreen: Grüß euch - fipu - 2007-05-28 Genau!:waytogo: Grüß euch - fettecobra - 2007-05-29 also i finds toll wenn mädls zum biken anfangn, in diesem sport gibts eh zu weinige. jo, und einfach zum bikepark hinfahrn, da zeigt da immer wer gern die strecke ![]() mfg, clemens Grüß euch - Toni, SB.com - 2007-05-30 grille20 schrieb:. .........vom Hundstein runter.......... .........besser aber z.b.vom Pihapper oder vom Imbachhorn.......... .........oder vom wWiechentalerhaus ..............450 EXC, is wie`s DH-Fahren - nur bergauf ![]() Grüß euch - grille20 - 2007-05-30 ...imbachhornsteig .. kenn i scho ... ...schneckenreit in kaprun (maiskogel) a ... ....hundstein ... is des nid scho fad ... oder richtung moosalm? gruß maria ....bist du aus da gegend? Grüß euch - Toni, SB.com - 2007-05-30 grille20 schrieb:...imbachhornsteig .. kenn i scho ... Sers Ria; Fraili Richtung Moosalm - und die direkte vom Starzerhaus-Gastgartn runter a....... Sagn ma mal vui z vui in dera Gegend........ Toni Verkaufe komplette HOPE MOTO M6 Bremse Grüß euch - dita - 2007-05-30 e-ho-pla erlhofplatte - direkt hinter der alm weg ![]() Grüß euch - Pinzgauner - 2007-05-30 seas dita, bist du aus zell/see? wohin geht der Trail von der Erlhofplatte? Kennst du no ondare trails? Immer her damit.... g Andreas |