![]() |
bikeparks im vergleich - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: bikeparks im vergleich (/showthread.php?tid=35813) |
bikeparks im vergleich - The REVO G - 2007-06-04 hi alle miteinander waren letzte woche in saalbach und es gab nichts bis wenig neues ausser das man nicht bis nach unten durchfahren kann diese weekend in leo die haben viel getan der dh ist nachwievor sehr anspruchsvoll die bremswellen gibts auch wie voriges jahr dieser thread soll helfen die bikeparks ein wenig zu bewerten preise ( welche sich eh sehr angeglichen haben was man so liest ) zustand der strcke (sperre das nicht noch mehr reinfallen) zum thema preise manche betreiber geben rabatte für bikeclubs oder vereine bis bald the revolution gardener bikeparks im vergleich - Sethimus - 2007-06-04 one time, in band camp.... bikeparks im vergleich - cyberuhu - 2007-06-06 Zu Saalbach-Hinterglemm: Wie bereits in einem anderen Thread behandelt (Zitat Dita): Adidas Freeride Reiterkogel: Auf Grund von Bauarbeiten anlässlich einer Bachverbauung ist die Blue Line bis voraussichtlich Ende Juni gesperrt. Die Pro Line wird im unteren Teilbereich über einen Güterweg umgeleitet. Die 4-Stunden-FreerideCard Reiterkogel und die Freeride-Tageskarte Reiterkogel sind bis zur Auflösung der Sperre um 20 % ermäßigt. bikeparks im vergleich - The REVO G - 2007-06-09 waren heute in leogang und die haben an echt geilen trail von der bergsttion zur mittelstaion gmacht wo ma dann in die bisherigen strecken einsteigen kann muas sagen a bisserl wie gaisberg & planai respect der nächste bikepark wart a schon den wagrain werd nächst woche besucht werden nice rides the revolution gardener ps jetzt derf saalbach sie a mal was einfallen lassen !! bikeparks im vergleich - Savage - 2007-06-10 War jetzt auch drei Tage in Leogang Der Singletrail von der Bergstation zur Mittelstation, fand ich sowas von GEIL :eek: Freeride hat mir net sooo gefallen. DH fand ich geil. SEMMERING: Freeride, ziemlich fad DH, gefällt mir gut bikeparks im vergleich - Charly82 - 2007-06-11 waren dieses woe in maribor....da könnten sich so manche bikeparks in Österreich was abschaun, wie dort geile, preiswerte strecken entstehen, und wie DIE sind motiviert! zur zeit gibts 1 Permanente Strecke, wobei es SEHR viele Varianten gibt, wenn man alles zusammen zählt, kann man sagen, die haben 3 Strecken. Tageskarte 18 Euro (bis 18:00h), Nachmittagskarte 15 Euro, ein traum! Dazu gibts noch "natürlich" an super Campingplatz, Preis für 2 Personen mit Wohnanhänger und Strom 14 Euro Pro Nacht bikeparks im vergleich - The REVO G - 2007-06-17 waren gestern beim opening in wagrain kein vergleich mit vorigem jahr keine wasserstellen auf der strecke flowig zu fahren für jeden geschmack etwas dabei die downhill sektion wird sich sicher auch noch aus fahren my respect an stef + jason mit team das opening war echt gelungen und ich glaube es hat allen gefallen was da ware und wagrain ist nun echt eine sünde wert !!! the revolution g. bikeparks im vergleich - cyberuhu - 2007-06-17 @ Wagrain: Opening perfekt! War das erste mal dort und muss sagen a echt spassiges Gebiet mit viel Potenzial! Werd da sicher öfter vorbeischaun. Flowige Strecken, schneller Lift, Waschplatz für Bikes, Pizzeria in unmittelbarer Nähe - alles da. Das einzige was (noch) fehlt ist eine steinige, harte DH-Strecke ála Bischofsmais - aber wer braucht die schon?? ![]() Ich vergebe 8 von 10 Bewertungspunkten! ![]() bikeparks im vergleich - pAz - 2007-06-17 ich geb 9 von 10 und den einen,den ich abziehen muss is wegn dem warten am lift (zum. jede 2. gondel für radltransport wär super)! jetzte mit angry ant und dem schon alten singletrail is auch was dh-mäßiges dabei! saisonkarte hab i ma scho rauslassen,werd sicher öfter dort sein! lg bikeparks im vergleich - CANFIELD Georg - 2007-06-17 Wagrein war wirklich leiwand gestern-nortshores, step ups, step downs, fetttter wallride. Schmale Nortshores ein Traum!!!! Bald wie möglich wieder... bikeparks im vergleich - flow4u - 2007-06-17 ja, das haben de Burschen super hinbekommen, großes Lob, laut Jason sollen in den nächsten Wochen noch neue Sachen dazukommen ![]() @cyberuhu der jürgen wird für einige Wochen ausfallen, hat einen Gips bekommen, Mittelhandknochen gebrochen, Rippen- und Beckenprellung, Abschürfungen.... ![]() Aber es geht schon hat er heut gsagt und er wird eh in 3 Wochen wida fit sein?! bikeparks im vergleich - Poison :) - 2007-06-17 flow4u schrieb:ja, das haben de Burschen super hinbekommen, großes Lob, laut Jason sollen in den nächsten Wochen noch neue Sachen dazukommen war der gestern/heud mit gips in wagrain? freut mich dass ich weider paar neue gsichter gseh hab ![]() cyberuhu, bighitgeorg.. opening war super...heud wars in der früh bissl sehr dirty, nachmitags wieder perfekt! und wie der "alte" schley sich da runterhaut is genial :eek: ![]() lg kevin bikeparks im vergleich - Poison :) - 2007-06-17 flow4u schrieb:ja, das haben de Burschen super hinbekommen, großes Lob, laut Jason sollen in den nächsten Wochen noch neue Sachen dazukommen war der gestern/heud mit gips in wagrain? freut mich dass ich weider paar neue gsichter gseh hab ![]() cyberuhu, bighitgeorg.. opening war super...heud wars in der früh bissl sehr dirty, nachmitags wieder perfekt! und wie der "alte" schley sich da runterhaut is genial :eek: ![]() lg kevin bikeparks im vergleich - noox - 2007-06-17 Ja, Wagrain ist definitiv eine Reise wert. Freu mich schon auf neue Singletrails. So immer wieder zwischen On-Air und Single-Trails wechseln kann echt was. Und die Wall darf man sich nicht entgehen lassen! Wenn man sich die Map anschaut: http://www.mountainbikeparkwagrain.com/german/map.jpg den oberen Singletrail (weiß, Neu 2007) und unten rot (Memories) bin ich aber nicht gefahren. Gibt's die schon, oder kommen die noch? bikeparks im vergleich - Roberto - 2007-06-17 Bernadette und ich hatten diese Woche das Vergnügen Urlaub zu haben... den haben wir natürlich - nach einigen Badetagen am Bodensee - sinnvoll dazu genützt, einige Bikeparks zu besuchen:1. Bischofsmais - für UNS der Referenzpark schlechthin, einfach pipifein.... 2. Wagrain - SEHR gelungen, macht viel Spass, man kann viel "probieren" ohne gleich extrem abzustürzen... super Start, nur weiter so - 3. LEGOLAND - schon sehr geil, was die in den letzten Jahren so aus dem Boden gestampft haben... - der DH ist sowiso spitze, der Singletrail vom Gipfel zur Mitelstation wird sich SICHEr noch ein wenig "ausfahren", dann wird er auch noch flowiger werden... - auf alle Fälle eine Bereicherung... Jetzt sind wir müde - GUTE NACHT |