![]() |
Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten (/showthread.php?tid=3677) Seiten:
1
2
|
Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - noox - 2002-08-14 In Dresden geht's scheinbar auch so zu, wie bei uns in OÖ und NÖ: >Hallo, > >hier geht im Moment garnix.. bekommen seit Montag keine Zustellungen und es >geht keine Post ab... Du siehsts ja im TV .. (ich komme aus Dresden). > >Rlaph nòóx, Downhill Ranger Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - UiUiUiUi - 2002-08-14 ![]() so ein scheiss!!! ![]() ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - DontKnow - 2002-08-14 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN SCHEIß WETTER !!! hier scheint die sonne und ich hab keine vr scheibe ... hoil flenn ![]() buhuuhuuu naja hab die mail auch gekriegt *schnief* naja kann man ihm ja nu keinen vorwurf machen ![]() Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - noox - 2002-08-14 nein kann man ihm nicht. Hoffentlich hat's ihn nicht zu schwer erwischt! nòóx, Downhill Ranger Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - UiUiUiUi - 2002-08-14 hab ich ja garnet ich finds halt schad. bin froh dass ich meine magras bisher noch nicht verkauft habe sonst wr des a wochenende ohne radl geworden. ich hoffe dass es da in ein paar tagen wieder besser wird. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - v1per - 2002-08-14 oida da war grad was über dresdn im tv bist du deppat Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - DontKnow - 2002-08-14 jo habsch auch gesehen ... mei mei ![]() Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - r4v3r - 2003-03-28 so hab mal wieder was beim Ralph bestellt. Thread ist zwar schon ne Weile alt aber egal. Also hab mir ein paar Handschuhe und ein T-Shirt bestellt ist alles auf der Page vorhanden. Am Freitag vor einer Woche habe ich die Bestellung aufgegeben. Hab dann ne E-Mail bekommen "Wir werden Sie in Kuerze noch manuell ueber den Status Ihrer Bestellung informieren" so bis jetzt ist weder das Paket gekommen, noch ne E-Mail. Dauert des bei euch au immer so lang??? Auf meine letzte Bestellung habe ich über nen Monat gewartet. Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - UiUiUiUi - 2003-03-28 wie wärs mit anrufen? a gespräch quer durch deutschland is wirklich net teuer! ![]() ![]() (0351) 4403802 Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - Martix - 2003-03-28 öhm, sorry, vielmals aber was is dresden? hochwasser? war a woche von der ausenwelt abegschnitten und bin net im bilde. ![]() Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - niZo - 2003-03-28 schau aufs datum! mfg Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - Martix - 2003-03-28 ahh! geh bitte, lassts die toten threads in frieden ruhen! ![]() Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - el panecillo - 2003-03-28 WAAAAAHHHH und i schau aned aufs datum und wühl mich da durch n-tv.de und find nix ![]() Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - Dirty Rider - 2003-03-28 hmm...na dann muss ich wohl noch bisschen warte ![]() wenisgtesn weis ich nun bescheid was los ist! danke hannes! Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten - pagey - 2003-03-28 alle nur der dirty habns ned kapiert ![]() |