Downhill-Board
Ich brauch Hilfeeeeeeeeeee - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Ich brauch Hilfeeeeeeeeeee (/showthread.php?tid=3691)

Seiten: 1 2

Ich brauch Hilfeeeeeeeeeee - DH-Rooky - 2002-08-15

Also i hab eine Kurbelschraube von meinen Point Speedbones verloren und bekomm auch im Mom. keinen Ersatz von Point weil die zur Zeit irgendwie kein Bock ham die Teile an Händler auszuliefern. Gibt es hier irgendjemand, der nach Leogang zum Treffen kommt, solche Kurbeln an einem Bike hat, das er an dem WE ned hernimmt und mir so eine Schraube mitnehmen und für 2 Tag ausleihen könnt?

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)

Ich brauch Hilfeeeeeeeeeee - Cove Rider - 2002-08-15

Scheiße, ich hab meine Point Kurbel erst meinem Cousin verkauft mit 2paar Kurbelschrauben. Wenn du ehrer des Problem gehabt hättest, hätte ich dir ein paar zugeschickt.

Ich brauch Hilfeeeeeeeeeee - noox - 2002-08-15

Also wenn das die gleichen Schrauben wie für die Shimano (und andere) Kurbeln sind, hab ich welche rumliegen.

nòóx, Downhill Ranger

Ich brauch Hilfeeeeeeeeeee - Stylo77 - 2002-08-15

ne sind spezielle für point

http://www.bikerpool.de

Ich schau mal ob ich noch solche Schrauben hab. ICh hab die doppelt gehabt, weil ich mir damals neue Adapter bestellen musste.

as wär echt super wenn du welche auftreiben kannst weil ich hab wenig hoffnung, daß ich noch rechtzeitig noch welche finde.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)

Bis wann brauchst du sie?

Also ich glaub mein Cousin könnte mir ein paar Schrauben geben, aber ich glaub net, wenn ich die morgen wegschicke, dass die Dinger bis Samstag bei dir sind. Wo kommst du her?

Ich komm aus der Nähe von München, also schon noch ein ganz schönes Stück weg von dir.
Ich brauch die Schraube sogar schon am Fr. weil wir Sa in der Früh gleich losfahren wollen.
Ich denk auch, daß das mit der Post nicht zu schaffen ist.
Wär halt gut gewesen wenn du zum Treffen gefahren wärst dann hättest du's mir da geben können.
Fährt vielleicht jemand aus der Richtung zum Treffen, der die Schrauben mitnehmen könnte?

Ich brauch Hilfeeeeeeeeeee - v1per - 2002-08-15

ham sa evtl. in da bikeworld solche schraubn? Smile

Ich brauch Hilfeeeeeeeeeee - flo - 2002-08-15

Ich hab Speedbones am Dirter, ich kann dir die Schrauben mitnehmen. Aber wehe du machst sie kaputt oder verlierst sie, dann zieh ich dir die Kurbel übern Kopf [Bild: smile.gif] Bin ab Freitag Nachmittag (nehm ich mal an) in Leogang ...

Wie kann ma die eigentlich verlieren?

☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻

Edited by flo on 2002-08-14 21:17.

Ich brauch Hilfeeeeeeeeeee - flo - 2002-08-15

Meinst du eh die da?

[Bild: 292405.jpg]

☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻

Scho, die wird er meinen. Des sind die Schrauben mit dem Adapter.

Ich brauch Hilfeeeeeeeeeee - noox - 2002-08-15

wieso sollten da die Schimano net gehen? Ist des net einfach ein Adapter von 4kant auf irgendwas (isis?).

Gewinde muß dass gleiche sein, Höchstens dass der Außendurchmesser der Schraube zu groß ist. Und ein bisschen vorstehen würde sie vermutlich. Aber zur Not.

nòóx, Downhill Ranger

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es bei Shimano nicht geht.