![]() |
MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen (/showthread.php?tid=37298) Seiten:
1
2
|
MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - MS- Racing - 2007-09-21 MS INTENSE FACTORY RACING confirm the signing of Matti Lehikoinen for a multi-year deal, starting for season 2008. After years of working with great riders like Chris Kovarik, Sabrina Jonnier or Vanessa Quin it is time for MS- INTENSE RACING to form a new team with a new figurehead to continue the successful racing history of Intense Cycles. Now it is time to make history again and Matti is the right person for this big assignment. mehr Information auf http://www.ms-racing.at MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - Marvin Tille - 2007-09-21 ha, ich hab es gewusst :p MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - DasMatti - 2007-09-22 fliegt da chris & co jetzt raus? wäre schade drhm MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - klamsi - 2007-09-22 DasMatti schrieb:fliegt da chris & co jetzt raus? kann i ma fast ned vorstellen ! MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - Aca - 2007-09-22 Ich finds geil! Aber wäre schade wenn man die Anderesn jetzt raushaut. Aber ich glaubs nicht. MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - Siento - 2007-09-22 bin gespannt wen sich honda dann holt. MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - Bruchpilot - 2007-09-22 Ich glaub dass Chirs Kovarik raus ist. MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - Wyatt_Erb - 2007-09-22 jup, was man so liest........wunder ists ja ehrlich gesagt keines.....und da Caluori schreibt, dass er nächsten jahr als einmann-team starten wird....keine ahnung, ob der bleibt... MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - pavementjumper - 2007-09-22 Warum solltens den Chris ausihauen? Mfg MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - Wyatt_Erb - 2007-09-22 schlechte ergebnisse, teilweise bei rennen nicht einreisen dürfen usw.... MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - klamsi - 2007-09-22 hm...fand i aber schad....a chris kovarik is selbst mit nicht so guten ergebnissen einfach a "idol"...ähnlich wie a peat u.a........ aber mal schaun wie sich des fahrerkarussel heuer dreht..... MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - pavementjumper - 2007-09-22 Wie is des mit net "einreisen" gmeint. Außerdem schau amal den Falco Ruppert bei Cannondale an die Bikes san circa im gleichen Preisbereich nur Cannondale be weitem net so genial wie Intense. Da Ruppert bringt a nix gscheits mit seim Federwegriesen zamen aber da Hannah macht mit seim 180-200mm Gerät jeden fertig und trotzdem behaltens n Ruppert des is voll fürn A..... Aber wie gsagt bitte des mit dem einreisen amal erklären MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - Wyatt_Erb - 2007-09-22 wie ich persönlich finds eh schade, weil eh einer von meinen favourite riders ist....aber auf blatt papier hat er nüchtern gesehen nicht viel zusammen gebracht... zum WC in Mt. Saint Anne hat er nicht einreisen dürfen, wegen irgendwelcher bürokratischer troubles... MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - fahne - 2007-09-22 Zitat:Außerdem schau amal den Falco Ruppert bei Cannondale an die Bikes san circa im gleichen Preisbereich nur Cannondale be weitem net so genial wie Intense. was laberst du man? Zitat:Da Ruppert bringt a nix gscheits mit seim Federwegriesen zamen aber da Hannah macht mit seim 180-200mm Gerät jeden fertig und trotzdem behaltens n Ruppert des is voll fürn A..... was zur hölle laberst du??? MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen - RiChY - 2007-09-22 da wird einem schlecht, aber gut. 15 jahre. kann man drüber hinwegsehen. |