![]() |
Was kann ich dafür noch verlangen?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was kann ich dafür noch verlangen?? (/showthread.php?tid=37328) Seiten:
1
2
|
Was kann ich dafür noch verlangen?? - Dh-biker - 2007-09-24 :confused: Sers was könnte ich für das bike noch verlangen : ![]() Devil frog dh in tarnfarbe ( letztes gebautes )noch fast neuwertig Magura Big Ego neu geserviced Dnm Burner Fsa pig dh Mrp kurbeln Single tracks X9 trigger und schaltwerk onyx nabe Funn nabe maxxis highroller und minion maxxis schläuche magura louise fr frisch entlüftet und neue beläge 200mm scheibe 180mm scheibe Roox kettenführung Was kann ich dafür noch verlangen?? - Dh-biker - 2007-09-24 kann keiner eine grob geschätzte zahl nennen ist wichtig will ihn bald möglich verkaufen!! ![]() Was kann ich dafür noch verlangen?? - joseppe - 2007-09-24 hätte auf 1500euro getippt. Was kann ich dafür noch verlangen?? - BATMAN - 2007-09-25 Wohl nur mit viel Glück. Für 1500 € bekommst nen neues BigHit. Das is nen uralter Rahmen, dessen Hersteller mittlerweile Tantralehrer, oder sowas ähnliches ist ![]() Rahmen an die Wand hängen und Teile einzeln verkaufen. Was kann ich dafür noch verlangen?? - Dh-biker - 2007-09-25 naja die gabel is aber auch nicht billig und die is noch fast neu genau wie der rahmen wieso soll das bike so wenig wert sein??:confused: :eek: Was kann ich dafür noch verlangen?? - BATMAN - 2007-09-25 Weil Du für den Preis nen neues Radl erhälst, welches eine Gewährleistung und Garantie hat, nagelneue Teile, deutlich besserer Dämpfer, ne Federgabel für die man noch Teile und Service erhält und dazu noch neuer ist. Big Ego ist schon ne nette Gabel, aber bleischwer und nicht besser als aktuelle Gabeln. Daher hab ich ja geschrieben, Gabel usw. einzeln verkaufen. Vielleicht findet sich da nen Liebhaber. Ich würde sie nicht mal für 400 € kaufen. Was kann ich dafür noch verlangen?? - joseppe - 2007-09-25 wieso hab ich für mein ghost nur noch 900€ bekommen? ganz einfach. du wirst es sonst gar nicht los! stell es mal innen bikemarkt und du schlägst dich den ganzen tag mit so bescheuerten anfragen durch wie: "mhh..nee....also viel ist das teil nicht mehr wert. aber wär bereit dir noch 600€ dafür zu geben" die ganzen leute kaufen sich lieber für 1500euro n neubike mit billigkomponenten als n gebrauchtes mit super gepflegten teilen dran. Was kann ich dafür noch verlangen?? - 4x_racer - 2007-09-25 Dh-biker schrieb:naja die gabel is aber auch nicht billig und die is noch fast neu genau wie der rahmen wieso soll das bike so wenig wert sein??:confused: :eek: ich würde an deiner stelle schon mehr verlangen ! viele leute verarschen dich nur ! als ich mir ein neues bike bei meinem händler kaufen wollte (kona stab) meinte er er gibt mir für meinen kona cowan 2007 ramen (fully) 200 euro :p :p :p :p :p mit dämpfer Was kann ich dafür noch verlangen?? - BATMAN - 2007-09-25 Exoten verlieren einfach extrem an Wert. Was kann ich dafür noch verlangen?? - 4x_racer - 2007-09-25 BATMAN schrieb:Exoten verlieren einfach extrem an Wert. normalerweise steigt der wert ! Was kann ich dafür noch verlangen?? - BATMAN - 2007-09-25 Vielleicht bei Deinen Matchbox Autos und Jugi jo Karten ![]() Nen Radl verliert im ersten Jahr gut nen Drittel an Wert und ist nach zwei Jahren vielleicht noch die Hälfte wert. Kommt aber immer aufs Radl an. Bei einem beliebten Radl hast nen geringeren Preisverfall. Bei Teilen die eher wenig gesucht sind, verlierst extrem an Wert. Was kann ich dafür noch verlangen?? - Dh-biker - 2007-09-25 wieviel würdet ihr denn ca sagen an preis?? Was kann ich dafür noch verlangen?? - 4x_racer - 2007-09-25 BATMAN schrieb:Vielleicht bei Deinen Matchbox Autos und Jugi jo Karten sry für das bin ich schon ein bischen zu alt ![]() ![]() ![]() Was kann ich dafür noch verlangen?? - BATMAN - 2007-09-25 jan einsiedler schrieb:sry für das bin ich schon ein bischen zu alt Dann wirds aber auch Zeit, dasst mal anständig zitieren lernst. :twisted: Dazu mußt doch nur auf nen Knopf drücken Was kann ich dafür noch verlangen?? - Dh-biker - 2007-09-25 keiner einen ungefähren preis dafür? |