![]() |
dualfully oder downhill bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: dualfully oder downhill bike (/showthread.php?tid=3803) |
dualfully oder downhill bike - Old Anonym - 2002-08-22 also ich bin seit längerer zeit am überlegen was ich mir für ein bike zulegen sollte. downhill-maschine oder ein dualfully? es sollte halt dual tauglich sein und aber auch fette drops aushalten. kann mir da einer bei der entscheidung helfen dualfully oder downhill bike - v1per - 2002-08-22 dann kauf da a dual fully mit dem kannst eh a droppn dualfully oder downhill bike - pagey - 2002-08-22 dual od. dh-bike ?? willst dual oder dh fahren ?? so einfach is das ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! dualfully oder downhill bike - Old Anonym - 2002-08-22 ich möchte eigentlich beides fahren! dualfully oder downhill bike - FunkyFoes - 2002-08-22 DH BIKE!!! Für europäische kurse bringt dual fully nen scheiss, weil bei uns keine felsenbäder sind und du nur kraft vergeudest...spreche da aus eigener erfahrung, war auch schon auf einigen dual-rennen! klar, die pro fahren fahren fully, aber die werden auch bezahlt Prost! www.dhspeed.de dualfully oder downhill bike - Old Anonym - 2002-08-22 was haltet ihr denn von nem YETI DH9? dualfully oder downhill bike - FunkyFoes - 2002-08-22 wenn du die geldscheisse hast auf jeden fall ein cooles bike Prost! www.dhspeed.de dualfully oder downhill bike - Old Anonym - 2002-08-22 geldscheissen kann ich leider nicht! aber hab mir ein paar euros gespart dualfully oder downhill bike - FunkyFoes - 2002-08-22 naja, hoffe dir bleibt dann noch genug für geile parts, die auch dem yeti genehm sind ![]() Prost! www.dhspeed.de dualfully oder downhill bike - Old Anonym - 2002-08-22 mein problem ist nur das ich angst hab das ich mit nem dh-bike nicht mehr im dual oder bikercross springen kann! weil die dinger wiegen ja einiges. bin nämlich bis jetzt nur hardtail gefahren! dualfully oder downhill bike - FunkyFoes - 2002-08-22 naja, dann nimm halt kein yeti, sondern nen dh'ler zum fairen kurs...ich denk dann bleibt noch genug übrig fürn hardtail Prost! www.dhspeed.de dualfully oder downhill bike - v1per - 2002-08-22 jo geh moi mit am dh bike dual fohrn vü spaß an seiner stelle würd i ma a dual fully nehmen und evtl. wie an leichtn freerider aufbaun mit dem kannst genauso dh fohrn und zum freeriden gehts a dualfully oder downhill bike - pagey - 2002-08-22 natürlich kannst mit dem yeti noch springen am dual od. bx kurs, du wirst nur als letzter unten ankommen ![]() bau dir ein normales dh bik eund kein extrem teures wie des yeti auf dann bleibt auch noch geld für einen ganz billigen 08/15 dual rahmen übrig ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! dualfully oder downhill bike - Old Anonym - 2002-08-22 ich glaub ich warte jetzt erst mal bis zur eurobike! und dann schau ich mal weiter! dualfully oder downhill bike - Old Anonym - 2002-08-22 oder ich frag mal so ..... was ist besser für nen funpark wie z.B. Gaißkopf? Dh oder dual bike |