![]() |
bmx oder mtb tretlager - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: bmx oder mtb tretlager (/showthread.php?tid=3851) |
bmx oder mtb tretlager - JohnnyZoo - 2002-08-24 also so langsam nimmt mein dj formen an n paar teile hab ich schon da, aber ich würd gern wissen, ob ich einen rahmen mit mtb oder bmx tretlager nehmen soll, wo die vor- und nachteile liegen, und ob man das später noch ändern kann. mfg, kevin what you see, ignore it, believe aufgrund von missverständnissen; suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm. bmx oder mtb tretlager - EasyRider - 2002-08-24 wenn du die wahl hast würd ich auf jeden fall ein bmx-innenlager nehmen is einfach stabiler aber ich glaub auch etwas teurer aber ich denke schon das sich die investition lohnt umändern kannste es meines wissen nich mehr vieleicht mitm adapter aber ich weiß nich obs sowas überhaupt gibt also BMX ![]() ![]() Mitglied der Bender League bmx oder mtb tretlager - JohnnyZoo - 2002-08-24 da kann ich dann nur kurbeln verwenden, die auch dafür gemacht sind, oder? oder gibts bmx innenlager mit isis verzahnung oder so? what you see, ignore it, believe aufgrund von missverständnissen; suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm. bmx oder mtb tretlager - FunkyFoes - 2002-08-24 nimm nen pure power oder dmr sidekick mit bmx-innenlager, notfalls kannst du dann immer noch mit adapter auch mtb-innenlager, auch isis, reinpacken! und das bmxteile mehr aushalten muss ich wohl nicht erwähnen!! Prost! www.dhspeed.de bmx oder mtb tretlager - JohnnyZoo - 2002-08-24 also jetzt nochmal für mich : bmx tretlager, das beduetet ne andere innenlagerform mit anderer verzahnung als mtb-innenlager, richtig? what you see, ignore it, believe aufgrund von missverständnissen; suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm. bmx oder mtb tretlager - FunkyFoes - 2002-08-24 nicht nur das, es is auch viel größer vom durchmesser Prost! www.dhspeed.de bmx oder mtb tretlager - JohnnyZoo - 2002-08-24 ahso, jetzt versteh ich, und wenns doch so stabil ist, warum wirds dann nicht in anderen bereichen wie freeride oder dh eingesetzt? what you see, ignore it, believe aufgrund von missverständnissen; suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm. bmx oder mtb tretlager - FunkyFoes - 2002-08-24 naja, wenn teile lange halten verdient doch die industrie nix mehr, du verstehst? Prost! www.dhspeed.de bmx oder mtb tretlager - JohnnyZoo - 2002-08-24 *lol*, das muss der dergrund sein. what you see, ignore it, believe aufgrund von missverständnissen; suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm. bmx oder mtb tretlager - Hogger - 2002-08-24 außerdem gibt es glaube ich probleme ein kleines kettenblatt bei dem großen innenlager durchmesser zu montieren is ja recht dumm für fr bmx oder mtb tretlager - FunkyFoes - 2002-08-25 ne, die gibt es nich, brauchst halt nur nen 5-loch oder 4-loch spider für die 3-piece crank, montieren, los fahren Prost! www.dhspeed.de bmx oder mtb tretlager - pagey - 2002-08-25 beim DH muss mandeswegen ned die megaftten bms sachen fahren weil durch die hintere federung nicht so extrem vieldruck auf des tretlager kommt wie beim dirten mit dem hardtail !! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? bmx oder mtb tretlager - FunkyFoes - 2002-08-25 schaden tuts trotzdem nich ![]() Prost! www.dhspeed.de |