![]() |
Weiße 24" Felgen haben will! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Weiße 24" Felgen haben will! (/showthread.php?tid=3912) Seiten:
1
2
|
Weiße 24" Felgen haben will! - XnX - 2002-08-28 Hi Leutz! Habe mir grad das Bike von Just4Fun angeschaut und das sieht ja wohl absolut geil aus. Da der Rahmen den ich mir bestelle fast genauso aussieht (Poison Curare) und die Farbe auch so ungefähr hinkommt, aber 24" Felgen ham will, wollte ich mal fragen ob jemand von euch ne URL kennt wo ich mir weiße 24" Felgen, am besten gleich nen ganzen Laufradsatz bestellen kann. Danke im Voraus! XnX Have a nice day ! Weiße 24" Felgen haben will! - Marco - 2002-08-28 double wide gibts in weiß und 24" url weiss i ned. vielleicht gibts bei mountainbikes.net welche. must du kucken tun mfg www.dh-insane.com Verkaufe: Big one 00 185mm (incl. neuer dichtungen) Boxxer 151mm Weiße 24" Felgen haben will! - DontKnow - 2002-08-28 sun double wide gibts in weiß ! also www.mountainbikes.net Ansonsten .. SELBST IS DER MAN ;D Weiße 24" Felgen haben will! - christian - 2002-08-28 die sun doublewide gibts in 24"und weis. www.sunrims.com www.dh-luschen.com Weiße 24" Felgen haben will! - christian - 2002-08-28 war das jetzt gedankenübertragung oder was? ![]() www.dh-luschen.com Weiße 24" Felgen haben will! - Marco - 2002-08-28 gibts nicht die double Wide auch in weiß??? ![]() www.dh-insane.com Verkaufe: Big one 00 185mm (incl. neuer dichtungen) Boxxer 151mm Weiße 24" Felgen haben will! - XnX - 2002-08-28 Alder, ja sagt einmal, wie seit ihr denn drauf ? So schnell ? Der Wahnsinn ! ich hatte mit keinem Peply vor heute Abend gerechnet ! RESPECT !!!!!! Fettes Merci an euch, habt mir sehr geholfen ! XnX Have a nice day ! Weiße 24" Felgen haben will! - DontKnow - 2002-08-28 kannst aber auch jede beliebige felge sandstrahlen und weiß lackieren ;P weil die dw is doch bissi krass ;D Weiße 24" Felgen haben will! - noohm - 2002-08-28 obs hält ist die andere frage.... Vuelta Excalibur gibt in 24" und weis. www.bike-mailorder.de --------------------------------------------------------------------- "Es gibt Reis" >> ![]() Weiße 24" Felgen haben will! - DontKnow - 2002-08-28 bei mir hälts ... muss man halt richtig machen Weiße 24" Felgen haben will! - Ruff Ryder - 2002-08-28 nochmal ein schönes bike mit weißen doublewides!!! --==<< ![]() ![]() Weiße 24" Felgen haben will! - Seppster - 2002-08-28 stimm ich dir vollkommen zu. Singlewides gibts auch in weiß. aber 24"? CU SEPP [b] ![]() ![]() Weiße 24" Felgen haben will! - el panecillo - 2002-08-28 mavic gibts auch bald in weiß ![]() Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var. Weiße 24" Felgen haben will! - XnX - 2002-08-29 Jup, wie gesagt, die Sun-Felchen sind schon geil, überschreiten aber meine Ausgabewünsche. Ich würde bis max. 150€ fürn Laufradsatz gehen.... Weiße 24" Felgen haben will! - Ruff Ryder - 2002-08-29 mal schaun ws ihr zu meinen neuen sagt!!! balfa bb7 (schwarz) mit 2002er monster t und weiße doublewides!!! alles schwarz!!! Laufräder weiß mit polierten naben und polierten nippeln und speichen!!! aber ich denke die singlewide sind nicht so stabil wie die doublewide und teurer isses auch noch!!! weiße doublwide rult!!! --==<< ![]() ![]() |