![]() |
Cannondale 2008 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Cannondale 2008 (/showthread.php?tid=39332) |
Cannondale 2008 - smelly - 2008-02-28 Hallo anbei die Frage wie die unser mit Produktpalette von Cannondale in diesem Jahr zufrieden sind. Änderungen finden sich vor allem im ALL-MOUNTAIN BEREICH wo das Prophet vom Rize bzw. Moto abgelöst wurde. Im Downhill / Freeride Bereich bleibt mehr oder weniger alles beim alten mti dem Perp / Judge. Wie findet ihr im allgemeinen, die Produkt bzw. Preispolitik von Cannondale ?? Cannondale 2008 - joseppe - 2008-02-28 zahlt dir cannondale deine frühtücksbrötchen und deine socken oder ist das jetzt ne frage aus privatem interessen heraus? Cannondale 2008 - Brody - 2008-02-28 joseppe schrieb:zahlt dir cannondale deine frühtücksbrötchen und deine socken oder ist das jetzt ne frage aus privatem interessen heraus? würd mich au mal interessieren. arbeitst du für die odda was? Cannondale 2008 - Aca - 2008-02-28 Wenn ihr mir ein DH Bike schenkt bin ich mit euch zufrieden... ![]() Cannondale 2008 - VarikuzelePhimose - 2008-02-28 aber die genannten bikes she ich nicht auf der homepage, 2008 gibts des Prophet noch immer Cannondale 2008 - Freerider92 - 2008-02-28 ich halt persönlich net wirklich viel von cannondale!! Cannondale 2008 - Aca - 2008-02-28 Freerider92 schrieb:ich halt persönlich net wirklich viel von cannondale!! wieso wenn ich fragen darf???? Cannondale 2008 - Freerider92 - 2008-02-28 Die Bikess taugem ma irgendwie net. gefallen mir au net. I kanns mir selber net erklären. Is aba au nur meine persönliche Meinung!! Cannondale 2008 - pavementjumper - 2008-02-28 Sie sind extrem teuer und des Jahr haben kein eigenes Design, irgendwie zu faaaaad. Cannondale 2008 - Loki - 2008-02-28 das einzige von denen, das mir gefallen hat, war damals das fulcrum 2... die neuen sind nich so der renner... feines feature sind die verschliffenen schweissnähte, aber mancher munkelt auch, das machen die, weil die nähte nicht schön aussehen... Cannondale 2008 - smelly - 2008-02-29 Nein Cannondale zahlt mir nicht meinen Unterhalt, ist rein aus persönlichen Interesse wie Ihr zu Cannondale steht !!! :mrbrown: Cannondale 2008 - fipu - 2008-02-29 pavementjumper schrieb:Sie sind extrem teuer und des Jahr haben kein eigenes Design, irgendwie zu faaaaad. Das stimmt so nicht ganz. Sie dir mal das Judge an. Das hat am Hauptrahmen das gleiche Design wie schon die Killer V anno 1994. Oder auch die Lefty oder generell die Headshock. Auch bei den Farbe hatte Cannondale einige, welche nur selten waren. Zum Beispiel das Laub-Design. Aber das haben sie nun ja nicht mehr. Von den Farben her stimmts ja. Die Rahmen haben auch einige schon länger die gleiche Form. Aber bei den Hardtail kannst halt nicht viel anders machen. Cannondale 2008 - maxx - 2008-02-29 Fahr seit 3 Jahren mein gemini 900. und bis auf des das bis auf den Rhamen kein Originalteil mehr dran is und der LAck nach der ersten fahrt schon abgeblättert is is das einer der feinsten Freerider die Ich je gefahren bin! Aber cannondale hat ja (soweit ich weis) ein lebenslanges rückgaberecht auf die Rahmen Stimmt das? Cannondale 2008 - smelly - 2008-02-29 Lack Probleme gibt es keine mehr !!!! Der Lack Klebt förmlich am Rad... sind wirklich feine Freeride Maschinen. Ja lebenslange Garantie auf den Rahmen..... ( sonst ist bei mir auch kein Orginalteil mehr oben) Cannondale 2008 - VarikuzelePhimose - 2008-02-29 Ich find Cannondale eine geile Marke - das einzige Problem ist der Preis..... |