![]() |
goggle für bell bellistic - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: goggle für bell bellistic (/showthread.php?tid=39446) |
goggle für bell bellistic - punkt - 2008-03-05 fahre zur zeit die kombi bellistic mit utopia too dirty. passt soweit ganz gut, aber eben nicht perfekt. fährt evtl. jemand diesen helm und hat eine goggle, die perfekt reinpasst? goggle für bell bellistic - MR.A - 2008-03-05 hab die SPY Targa, bei Helmgr. M passt perfekt, bin auch mit der goggle an sich zufrieden. Gruß, Alex goggle für bell bellistic - Vuntzam - 2008-03-05 ich fahr den helm mit einer oakley und die passt eigentlich ziemlich genau rein...... aber hab keine ahnung welches modell das ist, hab ich um 30$ in canada in einem oakley shop gekauft! goggle für bell bellistic - Sanchez - 2008-03-05 utopia slayer goggle für bell bellistic - Mexx - 2008-03-05 Oakley Crowbar MX goggle für bell bellistic - smelly - 2008-03-05 Dragon Mace / verspiegelt !!! goggle für bell bellistic - Shenyang - 2008-03-05 Ich habe den in Größe M. Habe jetzt die Utopia Slayer. Passt perfekt. Wie gebaut für diesen Helm! Scott Brillen passen eher schlecht. goggle für bell bellistic - pAz - 2008-03-05 Adidas Yodai passt perfekt im M. zum.das 05/06er modell.. lg pAz goggle für bell bellistic - punkt - 2008-03-05 2 mal slayer, muss ich mir mal anschauen goggle für bell bellistic - Brody - 2008-03-05 punkt schrieb:2 mal slayer, muss ich mir mal anschauen nimm ne oakley mx crowbar. hab se sélber die sitzt perfekt sehr angenehm zu tragen und passt auf fast jeden helm. kostet au nur 70€ im vergleich zu so machner adidas. goggle für bell bellistic - punkt - 2008-03-05 nuja das problem an meiner too dirty ist, dass die goggle zu hoch ist. damit die sache bequem sitzt, muss ich den helm ein klein wenig nach oben drehen und das ist dann auf längeren fahrten an den ohren etwas eng goggle für bell bellistic - Brody - 2008-03-05 punkt schrieb:nuja das problem an meiner too dirty ist, dass die goggle zu hoch ist. damit die sache bequem sitzt, muss ich den helm ein klein wenig nach oben drehen und das ist dann auf längeren fahrten an den ohren etwas eng aso ok ich versteh. dann wärs am besten wenn mal mehrere goggels aufprobierts und dann entscheidest goggle für bell bellistic - Philipp - 2008-03-05 Die Oakley MX o-frame passt gut in den Bell Helm, hab zurzeit ne Progrip drin, passt von der Form auch ganz gut aber die löst sich im Moment weng auf, daher bin ich auch auf der Suche nach ner neuen... die Spy schaut auch ganz gut aus goggle für bell bellistic - Brody - 2008-03-05 Philipp schrieb:Die Oakley MX o-frame passt gut in den Bell Helm, hab zurzeit ne Progrip drin, passt von der Form auch ganz gut aber die löst sich im Moment weng auf, daher bin ich auch auf der Suche nach ner neuen... die Spy schaut auch ganz gut aus die kostet glaub au nur 30€:eek: die gibts bei chainreactioncycles. sieht echt edel au vorallem in weiß goggle für bell bellistic - Mäss - 2008-03-05 die spy is zimlich fein... is zwar a bissl eng so übern helm drüber aba sau schön! |