![]() |
4Cross Koppl - Ergebnisse - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Downhill Rangers (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: News (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: 4Cross Koppl - Ergebnisse (/showthread.php?tid=40238) |
4Cross Koppl - Ergebnisse - noox - 2008-04-26 Rundum zufriedene Gesichter sah man beim Prämieren-4X in Koppl. Ein paar 4Crosser hätten sich natürlich bei dem einen oder anderen Run etwas mehr Glück oder zumindest weniger Sturz- oder Zusammenstoß-Pech gewünscht. Aber die Strecke präsentierte sich in einen perfekten Zustand, das Wetter hielt überraschender Weise sehr gut. Die paar vereinzelten Tropfen störten nicht wirklich. Publikum waren stark vertreten und feuerte die Profis fleißig an. Für Lokalmatador und Mitiniator der Strecke Niki Siedl lief's bis auf den Finallauf top. Nach einem Sturz im Finale ging sich aber leider nur der 4. Platz aus. Allerdings war er nicht wirklich fit und dachte gestern noch, heute nicht starten zu können. Und alles Gute für die Diplomprüfung am Montag! Elite Herren: 1. Sascha Meyenborg - GER 2. Flo Gottschlich - GER 3. Sascha Vetsch - SUI 4. Niolas Siedl - AUT 5. Pirman Ratislav - SVK 6. Markus Sedlak - AUT Elite Damen 1. Angie Hohenwarter - AUT 2. Anita Molcik - AUT 3. Helene Frühwirth - AUT 4. Steffie Teltscher -GER 5. Elke Rabeder - AUT 6. Sabine Bachler - AUT Funclass 1. Thomas Stadler 2. Maik Sonntag 3. Sebastian Schreinmoser 4. Matthias Obermair 5. Julian Bauer 6. Stefan Reischl Foto: Kevin K. 4Cross Koppl - Ergebnisse - 4x_racer - 2008-04-26 Gibs scho Bilder ? 4Cross Koppl - Ergebnisse - klamsi - 2008-04-26 nochmal danke !..super rennen und gratulation an die sieger usw. danke an alle die des organisiert....war wirklich super freu mich schon auf die wiederholung im august :3wink: fotos gibts sicher bald :3wink: 4Cross Koppl - Ergebnisse - 4x_racer - 2008-04-26 klamsi schrieb:super rennen und ich war nicht dabei ![]() @klamsi:welchen platz hast den du ? 4Cross Koppl - Ergebnisse - pAz - 2008-04-26 habs bissl ausgebessert und ausgebaut.(weil so gut wie jeder name bissl geändert war -gg-) Zitat:Elite Herren:wie in der elite zu sehen sehr international besetztes starterfeld! lg Edit noox: Ich hab mir erlaubt, deine Liste in den Eingangspost zu kopieren. Danke für die Korrekturen! 4Cross Koppl - Ergebnisse - klamsi - 2008-04-26 2 kl. bildet :3wink: @4x-racer: leida nach sturz nur den 8 Fun rang ![]() 4Cross Koppl - Ergebnisse - xxFRESHxx - 2008-04-26 schad, dass beim ersten die torstange im bild is. trotzdem lässiges actionbild. hab auch a paar bilder war a schönes rennen :waytogo: 4Cross Koppl - Ergebnisse - klamsi - 2008-04-26 feine bilder ! 4Cross Koppl - Ergebnisse - Poison :) - 2008-04-26 haben uns gar ned gsehn, hab auch knipst ![]() mehr auf anfrage, bzw. in der galerie 4Cross Koppl - Ergebnisse - klamsi - 2008-04-26 danke auch an die vielen teilnehmer...sehr fein wieviel da gekommen sind: @pagey: just for you: :3wink: 4Cross Koppl - Ergebnisse - Poison :) - 2008-04-26 1. Sascha Meyenborg -ger (richtigen platzierungen hinter ihm ![]() 2. Flo Gottschlich -ger 3. Sascha Vetsch -sui GRATULATION :waytogo: 4Cross Koppl - Ergebnisse - Poison :) - 2008-04-26 1. Angie Hohenwarter -aut 2. Anita Molcik -aut 3. Helene Frühwirth -aut GRATULATION :waytogo: 4Cross Koppl - Ergebnisse - Poison :) - 2008-04-26 FUN 1. Thomas Stadler 2. Maik Sonntag (re.) 3. Sebastian Schreinmoser (li.) GRATULATION :waytogo: 4Cross Koppl - Ergebnisse - Biker753 - 2008-04-26 GEIIILLLLLLL WARSSS ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt bräucht ich nur noch bilder von mir :p 4Cross Koppl - Ergebnisse - Kinderradlfahrer - 2008-04-26 Soda, vorbei is und geil wars. Danke an die Veranstalter und alle die an dem Rennen mitghackelt haben!!! Zum Glück sinds mit einem Starterfeld belohnt worden dass sich mal sehen lassen kann. Nicht nur dass man für 25 Starter in der Elite bei einem Österreich 4cross eh schon auf die Knie fallen muss - die Herren die da aus Slowenien, Ungarn, Slowakei, Schweiz und Deutschland angereist sind waren definitiv keine Nasenbohrer ![]() Hoffe des geht so weiter mim Austria Cup heuer. |