![]() |
Rock Shoks Argyle ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Rock Shoks Argyle ? (/showthread.php?tid=40468) Seiten:
1
2
|
Rock Shoks Argyle ? - TranCe - 2008-05-14 Moinsen bin neu hier hab mir vor ner Woche n Kommplett neues Bike auf gebaut Rahmen : Pro pair(pain) Method Gabel : Mazochi Dj3 mit steckachse Räder : Sun Double track Mantel : Schwalbe Muddy mary Bremsen : Avid Jucy 3 Und halt als Singlespeed Findet ihr den aufbau korekt und Ich habe Überlegt mir die Gabel Rockshoks Agul zu holen könnt ihr mir die emphelen oder eine andere in der Preisklasse ?? Mfg TranCe Rock Shoks Argyle ? - mAsKeD - 2008-05-14 zunächst mal heißt das singlespeed und ich würd die marzocchi drin lassen die argyle wäre den wechsel meiner meinung nach nicht wert!! Rock Shoks Argyle ? - smelly - 2008-05-14 TranCe schrieb:Moinsen bin neu hier hab mir vor ner Woche n Kommplett neues Bike auf gebaut Aggul ????? is die neu !! ich denke du meinst die Argyle.......... aber am besten die DJ1 von Marzocchi kaufen (noch besser das vorjahresmodell)... lg Rock Shoks Argyle ? - gamml - 2008-05-14 1. und wichtigste Frage, was willst damit machn? 2. Find den Aufbau nicht stimmig, die DJ Gabel passt nicht mit den DH Reifen ins Konzept. 3. Singletrack soll wahrscheinlich Singlespeed heißen, also nur einen Gang ![]() Aber Singletrack ist ein gutes Stichwort, tausch die "Sun Double Track" gegen "Sun Singletrack", leichter, billiger und wenn gut eingespeicht auch stabil genug ![]() Aber in deiner Liste fehlen aber einige teile. Lenker Vorbau Griffe Sattel Sattelstütze + klemme Kurbel Naben(Speichen, Nippel) Kette Pedale Ansonsten, Bremsen sind gut und Rahmen kann ich dir nichts dazu sagen, kenn ich nämlich nicht ![]() So du bist wieder dran ![]() eija und willkommen im Forum ![]() lg kle Rock Shoks Argyle ? - TranCe - 2008-05-14 Hmm Also der Rahmen is auch noch ned so bekannt der ist aber fast bau gleich wie ein solid rahmen und der chef von solid is auch beim bau der rahmen beteiligt wenn ich mkein bike morgen wieder hab wer ich mal genau nach ner internetseite gucken achja Lenker : n Weiser von Truvativ Vorbau : auch Truvativ Kurbeln :Truvativ Kette : weiße Bmx Kette Rock Shoks Argyle ? - gamml - 2008-05-14 bleiben folgende Fragen: Zitat:1. und wichtigste Frage, was willst damit machn?.... Rock Shoks Argyle ? - TranCe - 2008-05-14 ich hab 0 ahnung is alles weis oder braun und es sthet nix drauf ^^ Rock Shoks Argyle ? - Sethimus - 2008-05-14 alles verkaufen und einen deutsch kurs belegen waer sinnvoller... Rock Shoks Argyle ? - TranCe - 2008-05-15 -.- Lieber nach denken und was sinvolles posten !! Rock Shoks Argyle ? - 4x_racer - 2008-05-15 Sethimus schrieb:alles verkaufen und einen deutsch kurs belegen waer sinnvoller... Ja waer das wirklich sinnvoller :mrred: :mrbrown: :mrorange: :mrpurple: Rock Shoks Argyle ? - gamml - 2008-05-15 ja ebenso wie das: Zitat:Ja war das wirklich sinnvoller :mrpurple: :mrblue: :mrgreen: ![]() Um wenigstens was annähernd sinnvolles beizutragen :mrblue: : Na im ernst, was hats mit den DH Reifen in verbindung mit Singlespeed und Dirt/Street Gabel auf sich? lg kle Rock Shoks Argyle ? - TranCe - 2008-05-15 Naja wenn ich mein bike hab mach mal ne genaue inspektion und teil euch alles mit Rock Shoks Argyle ? - BATMAN - 2008-05-15 Bis auf die Reifen paßt das Radl schon. Die Reifen sind halt DH Reifen und an so nem Radl fehl am Platz. Zu schwer, rollen sehr schlecht und zu breit Wenn die Felgen mal platt sind, vielleicht überlegen obs nich auch Singletrack tun oder lieber Mavic 721 wählen. So sparst deutlich Gewicht an einer sinnvoller Stelle. Zwecks Gabel würd ich überlegen, ob Dir ne bessere Gabel wirklich was bringt. Scheinst ja noch nich all zu lang zu fahren. Da würd ich das Geld lieber in Ausflüge in Bikeparks oder zu Dirtspots investieren. Grad am Anfang is immer Mangel an Klamotten, Protektoren und Werkzeug. Dann kannst immer noch das Radl pimpen. Rock Shoks Argyle ? - dolcho - 2008-05-15 ich find nen deutsch kurs auch wesentlich sinnvoller.... und wenn dann das geld noch reicht...argüüüüüüüühhhll im Ernst...die geht echt gut. Rock Shoks Argyle ? - TranCe - 2008-05-17 Singel tracks könnte ich sogar noch sehr billig auftreiben und um finanziels sachen brauch ich mich net kümmern wozu hat mann nen Vater ^^ |