Downhill-Board
Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Downhill Rangers (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder (/showthread.php?tid=40545)

Seiten: 1 2

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - noox - 2008-05-19

Der Bikepark Leogang bietet für Rad-Vereinsmitglieder 15% Vergünstigung auf die Bikepark-Karten an. Dazu müssen die Namen der Vereinsmitglieder bei den Bergbahnen hinterlegt sein, oder ein Ausweiß die Vereinsmitgliedschaft bestätigen.

Diese Vergünstigung gibt es aber auch für Downhill-Rangers-Mitglieder.

Schreibt mir ein Mail mit eurem echten Namen und Usernamen leogang_o@downhill-rangers.com

Ich leite das dann an die Leoganger Bergbahnen weiter. Ihr könnt dann bei der Kassa auf die Vergünstigung für die Downhill-Rangers verweisen.

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - DirtMerchant - 2008-05-19

coole Sache, danke noox!

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - grisch - 2008-05-19

Fein Sache, des hatten' s ja anscheinend die Jahre zuvor auch schon angeboten.

Wie schaut des gleiche heuer in Wagrain aus? Da haben wir uns ja voriges Jahr auch in eine Liste eingetragen (10%) wird man für dieses season wahrscheinlich wieder erneut machen müssen, oder?

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - noox - 2008-05-19

Ich klär das gerade.

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - grisch - 2008-05-19

noox schrieb:Ich klär das gerade.

Wahnsinns Service. So jetzt muss i no a bissal hackeln Sad

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-05-19

Ebenfalls besten DANK an nOOx..

einfach vorbildlich...

hoffe das es dieses Jahr in Wagrain auch die % gibt... jedoch das mit der Mail 3 Tage vorher fand ich etwas umständlich.

könnte man sicher besser lösen.... einmal anmelden und man ist fix auf der Liste...

ab und zu sind wir sehr spontan gefahren und somit no chance auch - %nte....

AdiOs and cyA @ Wagrain Opening

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - pagey - 2008-05-19

noox schrieb:....oder ein Ausweiß die Vereinsmitgliedschaft bestätigen......

müsste ja theoretisch die lizenz ausreichen oder ??

denk schon:
http://www.leoganger-bergbahnen.at/wwwbikeparkcom/preise/bergbahn-preise/
Zitat:Mitglieder eines Radclubs:
erhalten mit Original-Nachweis minus 15% Ermäßigung auf alle Normalpreise.

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - smelly - 2008-05-20

:thankyou: :berry: super aktion !!!

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - radlfoara - 2008-05-20

ja gilt das auch wenn man sich die gravity-saisonkarte in leogang kauft??

...und falls ja, könnt ich mir da die prozente auch noch irgendwie holen, wenn ich mir die karte schon letzten samstag gekauft hab???

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - pAz - 2008-05-20

zählt nicht für die gravity card!

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - noox - 2008-05-21

Die Liste wird auch in Saalbach Hinterglemm hinterlegt. Hier gelten ebenfalls 15%!

Ich werde sie heute noch wegschicken, damit's am WE schon passt.

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - grisch - 2008-05-21

Freu!

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-05-21

noox schrieb:Die Liste wird auch in Saalbach Hinterglemm hinterlegt. Hier gelten ebenfalls 15%!

Ich werde sie heute noch wegschicken, damit's am WE schon passt.

[EVIL]JEAH[/EVIL]

DANKE NooX

als auch in Saalbach einfach nur beim lösen der Liftkarte auf die Vergünstigung der Dh-rangers hinweisen..

echt hammer jetzt müsste Wagrain noch mitziehen... dann ists ja
[BANANA]Perfect[/BANANA]

Bikepark Leogang - 15% Vergünstigung für Downhill-Rangers Mitglieder - pAz - 2008-05-21

ich denke,in wagrain wirds auch klappen.
obs 10% wie letztes jahr sind oder 15% werd ma sehn