Downhill-Board
Fusion - Whiplash Promo Line / 2999 ,- € - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fusion - Whiplash Promo Line / 2999 ,- € (/showthread.php?tid=40638)

Fusion - Whiplash Promo Line / 2999 ,- € - Stage6-Racer - 2008-05-25

Hey Leute,

Ich bin neu hier und möchte mir dieses Jahr ncoh ein Downhillbike kaufen ;-)
Ich weiss nur ned ob der Fusion Whiplash Promo Line was gutes ist ?

Also es ist die Ausführung für 2999 ,- € mit hoher "Bomber" Gabel - weiss grad ned welche Gabel genau ^^
Und mit einem Fox "Van" Dämpfer hinten
Bild:

[Bild: 58018_lg.jpg]
Das ist jetzt das Bike im kompletten:

(nur natürlich mit einer anderen Gabel)

[Bild: 2007_whiplash_anthrazit_hellanthrazit_645x430.jpg]

Ist das Fusion den gut ?

Und was würdet ihr für das Bike (GEBRAUCHT) ausgeben ? NP: 2999€
Was würdet ihr mindestens zahlen ... ?! hiLLLffee ^^ xP

Joa danke schonmall

greetz

EDIT -> warum werden Bilder ned angeziegt ich ham den [img] Button gedrückz und es ging alles wird aber ned angezeigt ^^ owhhhh ich bin in ca. 8 Foren tätig und normaller weise geht des auch immer aber jetzt nedd egall

gruß

Fusion - Whiplash Promo Line / 2999 ,- € - DarkSecret - 2008-05-25

Das Rad ist gut nur fängst du grad mit dem Sport an ?

Wenn ja würde ich aus deiner Stelle mit einem Hardtail anfangen.

Und wenn nicht würde ich zum Racen das Nehmen !

http://www.fusionbikes.de/pconf/images/details/2007_terminator_silber_blau_matt_645x430.jpg

Mfg Kevin

Knalltüte schrieb:Das Rad ist gut nur fängst du grad mit dem Sport an ?

Wenn ja würde ich aus deiner Stelle mit einem Hardtail anfangen.

Und wenn nicht würde ich zum Racen das Nehmen !

http://www.fusionbikes.de/pconf/images/details/2007_terminator_silber_blau_matt_645x430.jpg

Mfg Kevin

ich bin damlas mal eine kurze zeit gefahren und dan mall wieder ned aber ich will jetzt richtig anfangen ;-)

ist das, dass terminator ? was ist an dem anderst als an dem Whiplash promo line ?
und was würdest du für ein gebrauchtes gut erhaltendes Promo line ausgeben ?

greetz

Fusion - Whiplash Promo Line / 2999 ,- € - DarkSecret - 2008-05-25

Ich würde aus deiner stelle eine Hardtail kaufen .

Weil mit dem Hardtail lernt man schneller die Fahrtechniken.

Das Whipflash ist find ich ein Freeride Rad .

Und das Terminator ein Racer.

Und mti dem Gebrauchten ist das so eine Sache , weil ich weis nicht in was für ein Zustand der Rahmen[das Rad] ist.

Wenn du was gebrauchtes kaufst muss du ein limit Setzten . Wink

Mfg

Fusion - Whiplash Promo Line / 2999 ,- € - pavementjumper - 2008-05-25

Wennst wirklich eines um 2999 nehmen willst-dann kannst du des Sunn Radical Evo auch kaufen des bekommst neu um dse Geld is a echt geiles Bike und auch voll racetauglich-ich fahre es selbst und des Ding is der reinste Wahnsinn -leicht-wendig und verspielt-kannst auch a paar andere Leute aus dem Forum fragen, die es auch fahren.

Bekommen kannst es beim Misch (user Cannon) du solltest es zumindest mal ausprobieren weil des Ding richtig spaß macht.

Mfg Pavement

also es ist so ich arbeite wahrscheinlich ab September in einem fahrrad geschäft und hab da ein Praktikum gemacht und hab ihn gefragt was er dafür will er mient das ist ein top bike Das ist es auch einfach geil das Bike ;-) joa und nun will er mir ein guten mitarbieter Preis machen dan nehme ich es auch nur ich will wissen wie es ist und ob es mängel hat (also es funktioniert echt top bin in letzter Zeit in der Pause öfters mall mit dem gefahren finde das echt nice das bike

joa

Fusion - Whiplash Promo Line / 2999 ,- € - Nose - 2008-05-25

hab da mal ne frage an dich. nimms nich persönlich oder so, aber: wie alt bist du?
ich frag wegen deinem schreibstil...

Fusion - Whiplash Promo Line / 2999 ,- € - Stage6-Racer - 2008-05-26

Nose schrieb:hab da mal ne frage an dich. nimms nich persönlich oder so, aber: wie alt bist du?
ich frag wegen deinem schreibstil...

ich bin 17 was ist an meiner schriebweise den falsch ?

...

Fusion - Whiplash Promo Line / 2999 ,- € - Tobi - 2008-05-26

köstlich...

Fusion - Whiplash Promo Line / 2999 ,- € - BATMAN - 2008-05-26

Mit dem Radl machst auf jeden Fall nix falsch.
Wenn man die Kohle für nen anständiges Fully hat, würd ich auch niemals mit nem Hardtail anfangen.

Mußt Dir halt klar sein, was Du damit alles machen willst.
Mit nem Radl mit 200 mm FW kommts nur noch schwerlich nen Berg hoch, aber im Bikepark hast auf jeden Fall deutlich mehr Spaß als mit nem Hardtail und kannst es auch länger fahren.
Sobald Du mal bissl besser fährst, wärst mit nem Hardtail schnell nich mehr zufrieden im Bikepark.

Neben dem M und unterhalb vom L gibts übrigens zwei Tasten auf der Tastatur die Du Dir mal angucken solltest :mrred:

Fusion - Whiplash Promo Line / 2999 ,- € - Nose - 2008-05-26

Stage6-Racer schrieb:ich bin 17 was ist an meiner schriebweise den falsch ?

...
naja, es gibt die die alles klein schreiben. aber trotzdem auf interpunktion einen gewissen, ich sag mal "minimalwert" legen.
dann gibts die, die groß und klein schreiben und auf interpunktion wert legen.

und dann gibts die, die auf interpunktion garnix geben, alles klein schreiben, aber gelegentlich mitten im wort, wohl als stilmittel, großbuchstaben verwenden. selbige fraktion schreibt meist wirr und vertuascht buchstbaen im wort. die texte beschränken sich meist auf die skizzierung simpler sachverhalte. nichts desto trotz wird es dem leser, nicht nur durch die fehlenden satzzeichen, maximal schwierig gestaltet sich den text zu erschließen.
die meisten vertreter dieser fraktion sind jünger als 16 und kommen zumeist aus familien die in den medien dann "angehörige des prekariats" o.Ä. genannt werden.

kurz: bemüh dich n bischen beim posts verfassen, das macht sonst wirklich n grauenvollen eindruck!

und nix für ungut! Wink