![]() |
Einreise in die Schweiz - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Einreise in die Schweiz (/showthread.php?tid=41081) |
Einreise in die Schweiz - baxstar - 2008-07-02 verflucht mich nochmal! komm ich ohne reisepass und ohne perso aus deutschland in die schweiz? hab zur zeit nur nen führerschein mit dem ich mich ausweisen kann, aber weiss nicht ob das langt und morgen solls nach scuol gehn! wer weiss bescheid? danke schonmal gruß Einreise in die Schweiz - baxstar - 2008-07-02 ach hat sich erledigt.... seh grad dass mein neuer perso schon zur abholung bereit liegt ![]() naja vielleicht trotzdem ganz interessant zu wissen.... :o Einreise in die Schweiz - Brody - 2008-07-02 baxstar schrieb:ach hat sich erledigt.... seh grad das mein perso schon zur abholung bereit liegtdu brauchst den perso da es sich nicht um die eu handelt. Einreise in die Schweiz - fipu - 2008-07-02 Wir lassen nicht jeden in die Schweiz! ![]() Denke auch, dass du nen Personalausweis brauchst. Wenn wir kleinen Schweizer mal unsere schöne Heimat aus irgendeinem Grund verlassen wollen, brauchen wir ja auch mindestens ne Identitätskarte (sowas wie Perso). Einreise in die Schweiz - Freeze225 - 2008-07-02 falls du keinen hast, kannst du an der grenze so was wie einen einreiseschein lösen. kostet halt was und ist für drei tage gültig und extrem streßig. lg Einreise in die Schweiz - Marvin Tille - 2008-07-02 Also wir lassen jeden nach Deutschland :o Einreise in die Schweiz - noox - 2008-07-12 Also ich dachte, dass man sich auch innerhalb der EU mit Personalausweis oder Reisepass ausweisen können muss. Führerschein alleine gilt da angeblich nicht. Aber kann auch Blödsinn sein. Hab bei Fahrten über's deutsche Eck auch meist nix außer Führerschein dabei. Wäre interessant gewesen - letzte Woche hat mich die deutsche Polizei grad nicht rausgewunken (den hinter mir). Hab schon geschwitzt, weil ich kurz vorher kurz 130 gefahren bin - auf der Bundesstraße. Einreise in die Schweiz - DasMatti - 2008-07-13 130 ist doch gar ned so traugisch...da werden noch 6 km/h Tolleranz abgezogen, und dann sinds noch 24 km/h. Kritisch wird erst bei 41 drüber - außerhalb geschlossener Ortschaften. ![]() Einreise in die Schweiz - noox - 2008-07-13 das ist eh nicht das Problem. Mein Tacho lügt auch noch g'scheit, also wärens keine 20km/h drüber gewesen. Aber für sowas zahl ich halt trotzdem nicht gerne ![]() Einreise in die Schweiz - flying circus - 2008-07-13 übers deutsche eck raus musst dich eigendlich nciht vor der polizei fürchten...nur in unken bei der ausfahrt und bei der abzweigeung wo man nach innsbruck fahren kann und leogang...sonst kann man schön bolzen und wenn doch mal wo eine polizei steht sieht man sie eh schon von weitem... aber meistens ergibt sich das bolzen sowieso weil sich irgendwelche kasköpf oder preissn die landschaft anschauen und einen 50er fahrn, wenn du den dann überholt hast kommt gleich der nächste und wenn du die alle überholt hast, ist meistens ein lkw vor dir...dawei wär die strecke da raus so geil:twisted: Einreise in die Schweiz - pAz - 2008-07-13 Zitat:wenn du den dann überholt hast kommt gleich der nächste und wenn du die alle überholt hast, ist meistens ein lkw vor dir...dawei wär die strecke da raus so geildeswegen fang ich da meist garned an,ausser es is wirklich nur eine schnarchnase vor mir und dann freier fahrt,.. gibt dort genug verrückte "kollonenspringer" was dir am ende vl. 5 min. bringt ![]() lg |