Downhill-Board
kanzler-duell - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: kanzler-duell (/showthread.php?tid=4113)

Seiten: 1 2

kanzler-duell - JohnnyZoo - 2002-09-09

der stoiber und der schröder sin gleich wieder im färnsähän, aba ich versteh gar nich, das der schund noch mal gemacht werden muss, so viel hat sich in den 2 wochen doch nich geändert, wodrüber sollen die sich denn unterhalten? so ein scheiss kann doch keiner verantworten.und die öffentlich rechtlichen ziehen dabei wieder mal die arschkarte, weil se nur das zweite duell übertragen dürfen. ich darf zwar (noch) nich wählen, aber wenn, dann müsst ich ja sowas wie die violetten oder so wählen, die ham zwar auch kein plan, aber selbst wenn man die wählt kommen die nicht über die 5%-Hürde. was passiert eigentlich, wenn keine partei die hürde da schafft, gibts dann anarchie, das wär ja mal geil [Bild: laugh.gif]. naja, ich find, man kan eigentlich keinen der kandidaten wählen, der schröder, der ist eigentlich ganz ok, aber verprasst unser geld, der stoiber is bayer, und der westerwelle is eh nich ernstzunehmen, aber jetz mal im ernst, wen würdet ihr wählen wenn am sonntag bundestags wahl wär? (nur deutsche bitte, aber von mir aus können auch alle ösis ihren senf dazu geben)
1. SPD "Ziel meiner arbeit ist,d as alle arbeit ham"
2. CDU "Sie, Herrrr Schröder, haben es zu verantworten dass... und das... ist keine entschuldigung
3. FDP "Wir sind dazu bestimmt die opposition zu sein" (westerwelle 1998)
4 die grünen "---------"
5. PDS "mit roten socken an die macht"
6. Schill-Partei "ich habe ein recht hier zu reden und keiner kann es mir nehmen" [Bild: wink.gif]
7 Sonstige: "Frei, Sozial und national" oder "lebet alle miteinander in frieden", oder "Krieg dem Krieg"
so, ich denke das reicht, diese wahl is nich geheim, jeder darf wählen, wer seine meinung nicht preisgeben will, der lässts. jeder ösi, dr hier sich zu einer partei bekennt, muss sofort nach deutschland übersiedeln., so und jetz muss ich kanzler.duell gucken gehn. [Bild: wink.gif]

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.

kanzler-duell - EasyRider - 2002-09-09

also ich wäre ja für angela merkel gewesen aber das geht ja leider net ::Sad((

[Bild: cool.gif]"Jetzt geht die Post ab!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League

kanzler-duell - FunkyFoes - 2002-09-09

schröder auf keinen fall!

=============================
[Bild: smile.gif]Saufen bis die Leber schwitzt und aus dem Arschloch Wiskey spritzt!!![Bild: smile.gif]

www.dhspeed.de

kanzler-duell - JohnnyZoo - 2002-09-09

stoiber vielleicht?, der is doch bayer, sowas kann man doch nich verantworten. [Bild: wink.gif]

kanzler-duell - FunkyFoes - 2002-09-10

mag sein, aber auf lügner ala schröder steh ich auch nich!

ps: das die bonzen eh alle korrupt sind weiß ich auch!

[Bild: smile.gif]Saufen bis die Leber schwitzt und aus dem Arschloch Wiskey spritzt!!![Bild: smile.gif]

www.dhspeed.de

kanzler-duell - incredibledave - 2002-09-10

deswegen kriegt auch der guido meine stimme...

[Bild: cool.gif][b] stehter tropfen höhlt den stein ==> stehter tropfen steint die leber!!! [b] [Bild: cool.gif]

www.daskomitee.com

kanzler-duell - FunkyFoes - 2002-09-10

naja, dazu sag ich mal nix, aber besser als schröder!!!

www.dhspeed.de

kanzler-duell - incredibledave - 2002-09-10

ich find den guido halt am sympathischten...[Bild: smile.gif]
spass beiseite:
die schwarzen waren 16 jahre an der macht, die letzten 6 davon konntst in die tonne treten.
die spd hats in den letzten 4 jahren net besser gemacht! die fdp war unter der cdu-regierung an der regierung beteiligt, hat unter anderem den aussenminister gestell´t. das amt war mit hans-dietrich genscher verdammt gut besetzt.
wenn man sich das programm un die mannschaft er fdp ma anguckt, macht das ganze auf mich nen recht guten eindruck (naja, bis auf herrn möllemann...)
das programm der beiden grossen parteien unterscheidet sich kaum, die manschaften kannst du dir bis auf nen paar ausnahmen in die haare schmiern. kuck dir z.b. herrn tritt-in oder scharping an, oder auf er anderen seite herrn mezr oder meyer an.... da seh ich schwarz...
aber mir is es immer noch lieber, wenn verkappte nazies cdu wählen, als dvu oder so.

also, die spd hat in den letzten 4 jahren nur aüsserst wenige ihrer wahlversprechen gehalten (ich erinnere an die senkung der arbeitslosenzahl unter 4 millionen...), un die cdu is mir zu "schwarz"!!
also fdp!!

zitat von edi stoiber aus dem jahr 1990:
"wenn wir die homosexuellenehe legalisieren, können wir auch gleich die teufelsaustreibung wieder einführen!"

[Bild: cool.gif][b] stehter tropfen höhlt den stein ==> stehter tropfen steint die leber!!! [b] [Bild: cool.gif]

www.daskomitee.com

kanzler-duell - Scheffe_MD - 2002-09-10

Ich bin mir auch noch nicht im klaren aber Stoiber kannst eh bloß in Arsch treten, wobei er sich aus rein finanzieller Sicht bestimmt gut mitm Schröder messen könnte. Is ja eh kein problem, muss er ja einfach nur alles Geld ausgeben [Bild: wink.gif]
Habts ihr eigentlich schonmal das Plakat von den REP gesehen > ein Schlauchboot, aussenherum lauter Schwarze und drüber die Aufschrift " Das Boot ist voll!"
Sowas derart geschmackloses sollte man doch echt verbieten!

www.xtreme-wheels.de

kanzler-duell - incredibledave - 2002-09-11

halt dumm wie scheisse die idioten!!!

also die reps, net die cdu (die sin nur verklemmt)

www.daskomitee.com

Edited by incredibledave on 2002-09-10 21:23.

kanzler-duell - FunkyFoes - 2002-09-11

mit dem vergleich nazis und cdu wär ich lieber vorsichtig!

im gegensatz dazu:

Es ist mit Richterlichem Beschluß gestattet, die PDS als die Partei der Mauermörder zu bezeichnen! Und noch so einen Fall, in MeckPom gibts ne Schule die nach einem ehemaligen Grenzsoldaten der NVA bezeichnet ist, dieser schoss einen Jungen bei der Flucht in den Westen zum Krüppel (er war 16 oder so) aber die SED hat ihm zum Volkshelden erklärt...und in der vergangnen Woche hat sich die PDS Fraktion von MeckPom bei einem Antrag zur Umbennenung der Schule quer gestellt, nur soviel zu Frieden und Gerechtigkeit!!

kanzler-duell - incredibledave - 2002-09-11

da gabs wo a kleines misverständniss!
für mich is die cdu kein brauner haufen, die sin nur erzkonservativ, aber der schlimmste is ihr kanzlerkandidat!

ich halte die aber trotzdem für leicht bis mittelschwer mitte-rechts, also mit leicht nationalistischen tendenzen. ich erinnere mich da nur so an die unterschriftensktion gegen das neue einwanderungsgesetz.

ich war lange zeit selber eher auf die politik der cdu ausgerichtet, das war aber noch in der kohl-ära. die cdu hat sich für mich erst mit ihrer politik der letzten 3 jahre ins abseits gestellt.

www.daskomitee.com

Hmm, dann möchte ich dir mal ein Beispiel als Ergebnis der politik der SPD/PDS Regierung hier in Meiner Stadt (seit april wieder cdu) nennen:

Wir hatten früher ein Asylbewerberheim in einem Randgebiet unserer stadt, die probleme waren den beamten bekannt (drogenhandel und hauptsächlich fahhraddiebstahl)!! Also schickte man öfters mal ein paar hundertschaften bgs hin, um "aufzuräumen"...aufgrund dessen, dass das heim abseits lag, beschränkten sich die aktivitäten mancher einwohner (ich will hier nich alle über eine schwelle kehren, es gibt auch ordentliche und bedürftige asylbewerber!) hauptsächlich auf einen s-bahnhof, der sich schnell es drogenumschlagpunkt und fixertreff für jung und alt entwickelte, auch hier razzien, aber das problem blieb bestehen!!

Nun im April 98 trat dann die durch PDS tolerierte SPD Minderheitsregierung ihre Arbeit an, mit dem Ziel: Wir müssen die abseits leben Asylbewerber mehr integrieren, dann wird auch schon die Zahl der Delikte zurückgehen! Also Mietete die Stadt eine halbe Straße, wo von nun an die Asylbewerber in eigenen Wohnungen leben sollten. Dieses Viertel entwickelte sich aber in den 4 Jahren zum Horrortreff, die Spritzen liegen schon auf der Straße, Menschen ziehen aus und haben Angst, und meinem Freund wurde ein Scott Dh Bike aus dem keller entwendet (ohne jetzt hier falschen verdacht erwecken zu wollen). Ein ansässiger Arzt erlebte es schon öfter, dass er morgens vor dienstbeginn die Fixer aus seinem Keller zerren darf! Bei einer neulichen Razzia fand man dann in einigen Wohnungen der Asylbewerber insg. 8kg Heroin, nen Sack mit "Spasspillen" und 40 hochwertige Fahrräder (darunter auch das Scott) hinzukommt, dass 200 Personen die sich in den Wohnungen aufhielten weder gemeldet waren noch eine aufenthaltsgenehmigung hatten! Das Problem is auch immer noch nicht gelöst, nur ziehen täglich mehr Menschen weg und der dortige Einzelhandel macht dicht, also mehr Arbeitslose!

Der Sinn dieser Diskussion ist der, dass sicherlich auch die CDU schon unfähig war, aber nun alles noch schlimmer geworden ist und die Rate der Verbrechen sich um mehr als 20% gesteigert hat in den letztn Jahren!

kanzler-duell - JohnnyZoo - 2002-09-11

das mit dem integrieren is ja richtig, aber nich alle in eine straße, dann ham wir ja wieder so ne art ghetto und die bleiben wieder unter sich, man müsste die alle wirr in der stadt verteilen, dann passen die sich auch an, und bilden nicht ihre eigene stadt in der stadt. außerdem können dann auch nich die von funky genannten "krisenherde" entstehen. was mich wundert: wieso ham die 40 hochwertige fahrräder im haus, warum ham die die noch nich vertickt gehabt?

tja, das mit den fahrrädern weiß ich auch nicht, vielleicht kollektiert und eine im monat kommt der lkw?!

dieses beispiel (und man kann noch unendlich viele mehr nennen) bestätigt halt nur das versagen linker partein beim umgang mit ausländern!