![]() |
wochenende planai ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: wochenende planai ? (/showthread.php?tid=4174) Seiten:
1
2
|
wochenende planai ? - freakazoid - 2002-09-12 guten morgen, bin am sa oder so planai unterwegs. sollte noch wer vertreten sein bitte melden. net zum übersehen - gelbes hitec und schwarzes ktm mas und beide langsam ![]() guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) wochenende planai ? - theear - 2002-09-12 Ich hätte gedacht du fährst Saalbach?? PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at wochenende planai ? - freakazoid - 2002-09-12 na. i hob ma denkt des wists eh ?? guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) wochenende planai ? - theear - 2002-09-12 na irgendwie net, aber ich kann leider auch nicht kommen da ich arbeiten muß am Samstag! schöner scheiß!!! PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at wochenende planai ? - freakazoid - 2002-09-12 pfuh daun miass ma unsere stiegls alane trinken ... guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) wochenende planai ? - theear - 2002-09-12 ich glaue ich hab nicht mal zeit ein Stiegel zu trinken ( ![]() PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at wochenende planai ? - noox - 2002-09-12 ich hoffe, wir haben dann jemanden für XC. Hätten eigentlich stark auf dich gesetzt!! nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com wochenende planai ? - theear - 2002-09-12 Haben wir da nicht eine Dame am Start? PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at wochenende planai ? - noox - 2002-09-12 nicht mehr nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com wochenende planai ? - theear - 2002-09-12 hat da pagey nicht irgenwas gesagt das von einem anderen Forum noch 2 für uns xc fahren? PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at wochenende planai ? - freakazoid - 2002-09-12 i hob ma dacht ausn ibc forum ? guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) wochenende planai ? - theear - 2002-09-12 ja genau, i kann nur hoffen das die wirlich fahren, sonst schaut´s schlecht aus mit unserem Team, geht das den überhaupt, wenn wir keine xc fahrer haben, oder haut das hin wenn man für xc gemeldet hat dann aber nicht fährt? wäre Interessant ob das geht! PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at wochenende planai ? - noox - 2002-09-12 ja, ich hoffe, das passt! nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com wochenende planai ? - noox - 2002-09-12 es muss mindestens einer für jeden Bewerb starten. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com wochenende planai ? - theear - 2002-09-12 und wenn man startet, und nach dem start gleich aufhört? PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at |