![]() |
whellie - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: whellie (/showthread.php?tid=4182) |
whellie - Philipp - 2002-09-12 Kann man mit einen dirt, dual, dh bike besser ein whellie machen wie mit eine cc, tour bike? Mit whellie meine ich ohne zu tretten. Weil dirt, dual... haben ja längere federgabel, also sind sie weiter nach oben gelegt. whellie - v1per - 2002-09-12 wennst wheelie kannst kannst es mit jedem bike ![]() aba i tu ma mit am dual dirt bike leichter whellie - noox - 2002-09-12 heißt eigentlich "wheelie". Und Wheelie ohne zu treten heißt "Manual", wenn ich richtig informiert bin. Früher haben wir dazu auch surfen gesagt. Ich würd sagen, dass es leichter geht, je kleiner (kürzer) bzw. vorne höher das Bike ist. Und das sind halt die meisten Dirt Bikes im Vergleich zu einem XC Bike nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com whellie - freakazoid - 2002-09-12 des stimmt leider ... ![]() guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) whellie - v1per - 2002-09-12 und was is dann manual im stehn? ![]() whellie - noox - 2002-09-12 wheelie im stehen ist power-wheelie, oder? nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com whellie - v1per - 2002-09-12 i man manual im stehn ![]() oiso stehen, ned trettn, nur dahin rolln whellie - noox - 2002-09-12 also ich würd' sagen, dass wheelie ohne treten immer manual heißt, egal ob im sitzen oder stehen. Keine Ahnung ob's an eigenen Namen gibt. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com whellie - babi - 2002-09-13 :-))) Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:"Schmeckt irgendwie komisch!" whellie - Tobias - 2002-09-13 i gib´ da amoi ei DH-Radl mit Monster T. und Michelin C32...wennst mit dem an Wheelie foahrst bist mei hero... ![]() __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE whellie - EasyRider - 2002-09-13 ich dacht eigentlich bis jetzt nen wheelie ohne reintreten im sitzen is surfen und im stehen is manual ![]() ![]() Mitglied der Bender League whellie - noox - 2002-09-13 also, ich weiß das net so genau. Kennt sich jemand wirklich aus? nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com whellie - EasyRider - 2002-09-13 also das es im stehen manual heißt bin ich mir 1000%ig sicher hab doch eben eurosport geguckt und als die bmxer im sthehn den wheelie gemacht haben ohne reintreten hat der kommentator immer manual dazu gsagt ![]() ![]() Mitglied der Bender League whellie - noox - 2002-09-13 1. Glaube nie einem Sportreporter, wenn's ums Mountainbiken und BMXen geht. 2. Ist das kein Beweis, dass es im Sitzen nicht auch manual heißt. Hab ich nicht mal was von einem Nofoot-Manual gehört? Oder täusche ich mich da. Geht jedenfalls im Stehen schlecht. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com whellie - jevgeny - 2002-09-13 wheelie is am hinterrad fahren mit treten egal ob sitzen oder stehen, auch wenns im stehen net lang geht am hinterrad rollen ohne treten heißt surfen oder manuell egal ob stehen oder sitzen im stehen kann man besser balancieren aber wennst bmx videos guckst machen die auch nofooted auf ne parkbank rauf |