![]() |
Saalbach - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Saalbach (/showthread.php?tid=4248) Seiten:
1
2
|
Saalbach - andi - 2002-09-16 Wo waren eigentlich die dh-rangers in Saalbach?? Bis auf den Shorty hab ich ja überhaupt keinen gesehen. A, ja Adriane. Wennst mich noch einmal anfeuerst, bekommst a Problem mit mir!!!!!!!! Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** Saalbach - noox - 2002-09-16 War auch keiner! Wir sind nicht so für Massenveranstaltungen ;-) Na, ehrlich gesagt, waren wir da noch nie dabei. Jörg wollte ursprünglich mitfahren, dem hat aber das Knie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im letzten Moment hätte ich zwar noch gedacht, dass ich vielleicht doch hin fahre - unter Umständen sogar den Marathon fahren - aber dann hat's mich doch net wirklich gefreut. Dafür war ich am Freitag brav Biken, hab am Samstag brav Diplomarbeit geschrieben und am Sonntag ein bisschen gearbeitet (programmiert), 800 herumliegende MP3's sortiert und Backups von allen Digicam Bildern der letzten Jahre gemacht - Man weiß ja nie wenn die nächste Platte eingeht! nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com Saalbach - theear - 2002-09-16 Hat´s dich leicht schon wieder geschmiessen weil dich war angefeuert hat? **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Saalbach - Martix - 2002-09-16 @ jörg: ich hab die kiste "die weiße" vermisst ![]() -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com Saalbach - theear - 2002-09-16 das nächste mal ganz Bestimmt! spätestens bei dem Stiegenrennen in Linz, oder beim Skifahren!! **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Saalbach - noox - 2002-09-16 Was? Skifahren? A Raceboard daheim, sich erkundigen, wo er einen Snowscoot für'n Winter herbekommt, und dann will er Skifarhren! Wie geht des? nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com Saalbach - pagey - 2002-09-16 andi ich würd des "adriane" schnell in "adriana" umändern sonst kanns sein dass sie dich nicht nur mehr anfeuert sondern sogar einen ast in die speichen steckt ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? Saalbach - A.N.D.I. - 2002-09-16 seas andi ![]() na, host dei smirnoff-ice scho verdaut? ![]() verkaufe fatmodul dual rahmen ~~> MARKTPLATZ ![]() ![]() Saalbach - theear - 2002-09-16 Was is mit dir, tut dir schon wieder was weh oder was? *ggggg* nein der martix geht ski fahren, ich natürlich snowboarden, oder scooten. **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Saalbach - noox - 2002-09-16 najo, ich darf auch net reden. Kann mich net entscheiden, ob ich Scooten oder Skifahren soll. Snowboarden lernen wäre auch net schlecht. Dazu hab ich mir ja schon das alte Board meiner Schwester gesichert. Naja, werd's so machen: Bei wenig Schnee und harten Pisten jedenfalls Carven. Wenn viel Tiefschnee, dann Scooten, Und falls sonst noch jemand dabei ist, der noch kein Profi am Board ist, könnt ich das auch mal wieder testen. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com Saalbach - theear - 2002-09-16 Aslo Boarden kann ich und die Babis dir lernen, kein problem, brauchen einen Vormittag und dann kannst du es! dafür borgst du mir mal einen Scoot! ,-=) **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Saalbach - noox - 2002-09-16 des is a ongebot. I wor zwoar eh schon a poar moi boarden. Bin sogar schon gsrpungen, im Tiefschnee geht's auch ganz gut, aber auf der Piste bin ich ma noch ziemlich unsicher, und zu steil sollte es net sein. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com Saalbach - theear - 2002-09-16 nein, wir werden am anfang sowieso nicht gleich mit dem Liftfahren sondern erst mal auf einem flachen Stück üben, und dann erst mit dem Lift fahren, aber das machen wir uns dann noch aus! schon wieder geil abgeschweift vom thema! ,-)) **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Saalbach - noox - 2002-09-17 wieso... jeder normale Mensch würde bei der Überschrift "Saalbach" an Boarden und Skifahren denken!!! Nur wir Verrückten denken an's Biken. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com Saalbach - freakazoid - 2002-09-17 ajo des is ma grod nu eigfoin: sollte nu wer a anfängerboard brauchen i hätt nu ans ... ![]() guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) |