![]() |
Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Happy Birthday!!!!! Ranger Twins (/showthread.php?tid=4263) |
Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - theear - 2002-09-17 Wie vieleicht manche wissen, sind Babi und ich stolze Eltern von den DH-Ranger´s Twins. Und genau vor 2 Jahren um 21:52 und 21:54 sind die beiden auf die Welt gekommen, darum haben wir jetzt gerade eine Flasche Sekt aufgemacht und haben auf die zwei angestoßen. Sollte wer Glückwünsche posten, werden diese Ausgedruckt und für die Zeit wo die zwei des Lesens mächtig sind aufgehoben, oder vorher schon als Gute nachtgeschichten vorgelesen. ;-)) **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - pagey - 2002-09-17 pardautz ! da hohl ich mir gleich einen cider und trink auf euch 4 ! meine glückwünsche !! p.s.: bin schon gespannt wie du deinen kindern in ein paar jahren dann erklärst was pardautz heisst !!! hehe ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - TiSpOkEs - 2002-09-17 Happy Birthday von Onkel Tisi !!!!!!!!!!! Alles gute zum 2. und macht dem Vati kein ärger dafür gibts die Mami PS: Wehe ihr hört auf den bösen Onkel ![]() ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - Martix - 2002-09-17 jo, hehe, wenn des aso is das mal alles guate und mochts euch nix draus ihr 2 kleinen, weil da jörg wird net immer so bleiben (auch er wird älter und weiser werden ![]() ois guate und auf die näxten 100 geburtstage! -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - noox - 2002-09-17 Alles Gute an Nina und Sebastian! Die Bikes stehen ja schon daheim. Bier hab ich leider schon getrunken. Außerdem bin ich jetzt sau müde und gehe ins Bett! nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - el panecillo - 2002-09-17 natürlich auch alles gute von mir an die 2 und natürlich an mama und papa ranger ![]() @jörg: aber dasst den zwei beibringst was ein online gläschen sekt is da wartst lieber noch ![]() => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - freakazoid - 2002-09-17 ois guate natürlich. die kinnan nu vü lerna vo mir ... ![]() guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - chilifresser - 2002-09-17 Alles gute an die süßen twins, und wennst des lesen könnts in paar Jahren wird euch mama und pap ranger sicher ein bierchen geben auch wenn ihr erst 6jahr alt seits die nehmen des ja net so ernst! ALLES GUTE! Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - theear - 2002-09-17 hehehey, bevor die zwei nicht 19 Jahre alt sind, gibt es keinen Alkohol!!! ;-) **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - TiSpOkEs - 2002-09-17 *hehe* nur das se eh ab 16 trinken können ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - chilifresser - 2002-09-17 ja ja der papa is eh klar er trinkt zu jeden anlass und die kleine süßen twins tzzzz Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - theear - 2002-09-17 nixdo, erst mit 19, vorher wissen die noch gar nicht einmal wie man Alkohol schreibt! ;-) PS: Wunschdenken eines Vaters;-) **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - babi - 2002-09-17 naja dann würd ich s ihnen aber auch anders vorleben ????!!! Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und Euch weil er einen Sinn für Humor hat. Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - FunkyFoes - 2002-09-17 viel glück! Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - andi - 2002-09-17 hahahahaha wer von euch is denn jetzt des bessere Vorbild?*ggggg* Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** |