![]() |
Eurosport jetzt - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Eurosport jetzt (/showthread.php?tid=4274) Seiten:
1
2
|
Eurosport jetzt - Chris - 2002-09-17 Les Gets wird grad auf Eurosport gezeigt. Eurosport jetzt - andi - 2002-09-17 immer noch keine Arbeit?? ![]() ![]() ![]() ![]() Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** Eurosport jetzt - pagey - 2002-09-17 pff....und das schon wieder zu einer tageszeit wo wohl nur sch... studenten fernsehen können ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? Eurosport jetzt - Chris - 2002-09-17 Na, muß erst im März wieder auf die FH ![]() Eurosport jetzt - andi - 2002-09-17 und bis dahin?? Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** Eurosport jetzt - Chris - 2002-09-17 Bis dahin sammle ich noch fleissig Bonusmeilen ![]() Gewonnen hat übrigens Peat vor Barel und Vouilloz. Eurosport jetzt - st´ip - 2002-09-17 schweine!!! laut ferhnseh programm faungts erst um 13:15 an!! I´d rather be SCARED to death than BORED to death! Eurosport jetzt - pagey - 2002-09-17 des is bei eurosport immer so.....dort sitzen nur analphabeten die die uhr nicht können ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? Eurosport jetzt - theear - 2002-09-17 na super, habt ir alle nix zutun? so eine gemeinheit, aber ich könnte ja in der Arbeit fernsehen ;-) aber is glaue ich schon vorbei oder wie? **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Eurosport jetzt - Chris - 2002-09-17 XC ist grad Aber da hab ich auch mal eine Frage: wieso surft ihr in der Arbeit die ganze Zeit auf der Rangers HP? Habt ihr da nix zu tun??? Eurosport jetzt - theear - 2002-09-17 *g* wenn du zeit hast zum fernsehen, dann hab ich zeit zum Surfen ;-) Ausedem als Admin, muß man ja für recht ung Ordnung sorgen! **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Eurosport jetzt - babi - 2002-09-17 hot des alphabet wos mit die zahlen und der uhrzeit zu tun =?? hmmmmmmmmmmmmmmmmm wie hoast jemand der nur die uhrzeit ned kennt ??? hmmmm u(h)rologe hihihihi na !!! Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und Euch weil er einen Sinn für Humor hat. Eurosport jetzt - andi - 2002-09-17 pssssst verrat uns ja net an unsere Bosse Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** Eurosport jetzt - SATAN - 2002-09-17 najo des war ja keine besondere übertragung. laaaaangweilig! schelchte kamerapositionen SCHLECHTER moderator, wie immer halt ps: juchuuu i bin der 666 registrierte user ![]() Eurosport jetzt - Joker - 2002-09-17 den moderator sollt man echt mal chassen ! -------------------------- Poker Mountain Sports |