![]() |
nightrace 2 - feuerkogel - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: nightrace 2 - feuerkogel (/showthread.php?tid=43219) |
nightrace 2 - feuerkogel - 50grad - 2009-01-04 hallo! am 9.1.2009 findet am feuerkogel der nightrace 2 statt. wir biker fahren auf der gleichen strecke wie die skifahrer (kinderlauf). das hört sich zwar fad an, ist es aber nicht: für das rennen werden anleger aufgeschüttet welche mit dem bike gut zu fahren sind. natürlich gibt auch eine zeitnehmung und eine siegerehrung im anschluss. vorigen freitag sind einige von unserem verein (50grad-downhill-feuerkogel) mitgefahren, es war eine riesen gaudi. das rennen ist am babyhang, natürlich mit flutlicht (für mutige kann es auch abgedereht werden). dort steht auch ein grosses iglu mit schneebar. der ablauf wird in etwa so sein: 18:00 start der kinder mit ski danach start der biker zusätzlich findet bei schönem wetter ein feuerwerk statt. damit man sich etwas vorstellen kann ein paar pics: http://www.50grad.at/forum/viewtopic.php?f=3&t=28 dort stehen auch weitere infos. für fragen bitte einfach posten... 50 grad obmann ernesto nightrace 2 - feuerkogel - tribune - 2009-01-04 seas, hört si nach fü gaudi an ![]() wie viel kostets zum mitfahrn? lg michi ![]() nightrace 2 - feuerkogel - 50grad - 2009-01-05 startgeld gibt es keines, es steht ja mehr der spass im vordergrund. die karte für die gondel (berg und talfahrt) kostet 17,50 euro. die gondel fährt übrigens bis 22:00. ernesto nightrace 2 - feuerkogel - Tobias - 2009-01-05 hab´ mir erlaubt noch "Feuerkogel" in den Threadtitel einzufügen! bei mir schaut´s am 9ten leider schlecht aus - aber wenn´s wiedermal was gibt, bin ich gerne dabei! vielleicht ja auch was im Sommer? ![]() nightrace 2 - feuerkogel - Razfaz - 2009-01-05 Interessant :2rolleyes: Jetzt muss ich nur noch meinen Chef anbetteln das er mir Urlaub gibt! :box: nightrace 2 - feuerkogel - GloryRacer - 2009-01-05 ist das jetzt ein rennen oder nur flutlichtfahren? mfg nightrace 2 - feuerkogel - 50grad - 2009-01-05 hallo! es ist ein rennen mit flutlicht, aber es steht eindeutig der spass im vordergrund. beim rennen wird eine zeitnehmung gemacht und dem entsprechend werden ränge vergeben. noch fragen? ernesto nightrace 2 - feuerkogel - tribune - 2009-01-05 man fährt ja immer mit dem schlepper wieder rauf.. muss man den auch noch pro fahrt..punktesystem.. zahlen, oder nur einmalig die 17€ von der Seilbahn? lg nightrace 2 - feuerkogel - 50grad - 2009-01-05 für den lift muss man nicht extra zahlen. beim nightrace 1 durften wir biker mit dem lift mitfahren. ob wir am 9.1. auch wieder mit dem schlepp-lift fahren dürfen kann ich nicht 100% sagen, ich denke aber schon (es ist ein entgegenkommen von der seilbahn). grundsätzlich sind wir biker am feuerkogel gerne gesehen (auch die wirtn freuen sich immer). mich freut dass ich mit meiner ankündigung auf interesse stosse... ![]() ernesto nightrace 2 - feuerkogel - grisch - 2009-01-05 jetzt bin i a scho am überlegen :confused: hob halt momentan nur mei 4x radl, sollte aber für a schneepiste zur not schon ausreichen! nightrace 2 - feuerkogel - 50grad - 2009-01-05 @ grisch 4X radl ist sicher ausreichend, wenn nicht sogar besser. beim nightrace 1 war es so kalt, dass die meisten öle in den gabel so zäh waren, dass sie nicht wirklich gutfunktioniert haben... ernesto nightrace 2 - feuerkogel - grisch - 2009-01-05 50grad schrieb:@ grisch najo, moi schaun, ob sonst no wer von da sbg'er partie mitzieht. nightrace 2 - feuerkogel - tribune - 2009-01-05 jawoi.... ![]() nimmst de ganze salburger runde a nu mit....wird sicher a gaudi lg nightrace 2 - feuerkogel - Razfaz - 2009-01-06 grisch schrieb:jetzt bin i a scho am überlegen :confused: I werd mi a mitn Kona-Coilair runterschmeissen , weil mei DH-bike grad zerlegt ist! ![]() nightrace 2 - feuerkogel - Ju82 - 2009-01-06 Wann ist denn zeitlich ca. das Training angesetzt?! Besten Dank für die Info ![]() |