![]() |
Monster T 2003 übertrieben??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Monster T 2003 übertrieben??? (/showthread.php?tid=4370) |
Monster T 2003 übertrieben??? - FoX - 2002-09-22 ich überlege mir ne neue Gabel mit meinen RM7 zu kaufen (muss ja sowiso eine rein *g*) ja nun, wie siehts aus is die übertrieben und reicht ne Super T oder soll es doch die Monster sein? ich fahr nämlich relativ materialmordend und ich hab kein bock nach n paar monaten wieder ne neue gabel zu kaufen. Monster T 2003 übertrieben??? - loping - 2002-09-22 wenn ich du wär und es nicht am geld mangelt würd ich die bessere nehmen sprich die monster t. Monster T 2003 übertrieben??? - Cru Jones - 2002-09-22 Solange du nicht ausschliesslich dropst, würde ich die Super T nehmen, die sicherlich spassfördernder. Das RM7 ist sicherlich agiler mit ner Super T. Und gerade schwächlich sieht die 2003er Super T auch nicht aus (ist ja immerhin ne Marzocchi). Ich habe eigentlich noch von keinen Problemen mit Super Ts gehört. Monster T 2003 übertrieben??? - Wohli - 2002-09-22 Die 2003 Monster ist viel zu schwer! Soll ja 5,6 kg wiegen. Nimm lieber ne Super T, werd ich mir auch für meinen RM6 Umbau kaufen! www.cromit.com Best in Austrian Emorock! Can't get enough of this wonderfull Duff! Monster T 2003 übertrieben??? - Daywalker - 2002-09-22 Warum wiegt die Monster T jetzt 5`6kg?? Was haben die umgebaut...mehr Federweg??? und wieviel wiegt nochmal die Super Monster? Monster T 2003 übertrieben??? - X-up - 2002-09-22 Monster T ruls!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verkaufe: Kujo DH Reifen, Michelin Mud Reifen, , Truvativ Husselfelt DH Kurbrln mit Innenlager,Neuen FSA THE PIG DH PRO Steuersatz. Monster T 2003 übertrieben??? - v1per - 2002-09-22 was rult an ana gabel mit >4kg bitte?! Monster T 2003 übertrieben??? - pagey - 2002-09-22 zum biken -> super t zum eis kaufen -> monster t ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € Monster T 2003 übertrieben??? - Wohli - 2002-09-22 Die Monster gibts ja in 3 Versionen. Die 17cm und 20cm sind gleich und haben 5,6kg und die Super monster über 7kg. Da kannst eh nimmer gscheit fahren! www.cromit.com Best in Austrian Emorock! Can't get enough of this wonderfull Duff! Monster T 2003 übertrieben??? - Daywalker - 2002-09-22 zum biken -> super t zum eis kaufen -> monster t ------------------------------------------------- ???????? es kommt drauf an was er unter biken versteht oder??? fürs Freeriden reicht dir ne Junior allemal! Aber sagen wir er will droppen???Dann soll er sich keine Monster holen,weil du das als Eisdielen posen siehst??? Was willste dann zum droppen nehmen???Sag mir etz bitte net die Junior T!!! und @Viper......was is an 4 kg so schwer???Gut...im gegensatz zu ner boxxer is das ein Unterschied!Aber wenn er droppen wollen würde(weiss ich ja net)dann wäre er mit ner Monster besser dran! PS:Ich(16) bin auch ne Monster gefahern und hatte keine problem mit dem Gewicht und eisdielen posen hab ich auch net nötig.Mir machts viel mehr Spaß wo runterzuheizen oder was schönes zu droppen!!!Den darum gehts beim biken---SPAß!!!--- Bin ich jetzt ein Poser? Monster T 2003 übertrieben??? - FunkyFoes - 2002-09-22 der vergleich is mir zu heftig, kommt doch eher drauf an was er macht, wenn er halt so übel abgeht dann soll er ruhig ne monster nehmen! Monster T 2003 übertrieben??? - Daywalker - 2002-09-22 @Funky..... wahre Worte..genau meine Meinung! Monster T 2003 übertrieben??? - FoX - 2002-09-22 ich habs schon Probegefahren und meine es lässt sich mit Monster T schon noch gut bewegen. also ich fahre schon mal von nem Berggipfel bergab richtung tal und das soll sie dann schon aushalten und nich dabei irgendwas abbekommen Monster T 2003 übertrieben??? - el panecillo - 2002-09-22 wenns so is dann hol da ruhig die monster, also wenn da des gewicht egal is. genial gehen und (beinahe) unzerstörbar is sie , extrem schön und fein verarbeitet auch. => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! Monster T 2003 übertrieben??? - Ruff Ryder - 2002-09-22 also ich hab die 2002er monster t und muss sagen, dass überhaupt nicht so ist wie die meisten sagen, dass die einen voll runterzieht. mit etwas übung , net viel, ehrlich, kannste mit der umgehen wie mit jeder anderen!!! ich kann sie dir nur empfehlen und hat mega style+ansprechverhalten!!! --==<< ![]() ![]() --==<< www.dirty-ryderz.de.vu >>==-- |