![]() |
Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Das wohl aelteste foren mitglied hier :D (/showthread.php?tid=43947) Seiten:
1
2
|
Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - LePierre - 2009-03-07 schaut ma hier: https://www.downhill-board.com/member.php?u=2 und guckt seit wann er registriert ist. beachtlich wenn man bedenkt dass das internet erst 1990 kommerziell genutzt wurde und gerade mal ein jahr vor seiner registrierung die erste version ueberhaupt des internets entstand :mryellow::mrorange::mrbrown: Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - fipsi_k - 2009-03-08 den thread gabs glaub ich schon mal. old anonym ist irgend ein bot, bzw ein überbleibsel aus einer älteren DH board version (soweit ich das mitbekommen habe) Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - pAz - 2009-03-08 jap, noox hats damals schon erklärt, weiß aber nimmer genau wie die jahreszahl zustande kam... Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - mankra - 2009-03-08 Da steht wohl ein Nullwert in der Datenbank. Dazu: Zitat:So wird zum Beispiel im DOS/BIOS und somit auf allen Windows- und LINUX-Plattformen die Zeit als 32-bit Wert in Sekunden nach dem 1.1.1970 gezählt. (PCs kamen Ende der Siebziger Jahre auf. Der 1.1.1970 schien ein geeigneter Anfang der neuen Zeitrechnung.) Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - pagey - 2009-03-08 dachte immer das wär TOM's account ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - pAz - 2009-03-08 :yay: Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - Tom - 2009-03-09 Glei gibts watschn du krüpplerte Rotzn du dreckige du ,in deim alter hab ich noch watschn von meim vater bekommen und mußte "sie " zu erm sagen ,so a pippn auch dieser Pagey !!!!!!!!!*aufregundschogaunzrotbin* Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - Mexx - 2009-03-09 Tom schrieb:Glei gibts watschn du krüpplerte Rotzn du dreckige du ,in deim alter hab ich noch watschn von meim vater bekommen und mußte "sie " zu erm sagen ,so a pippn auch dieser Pagey !!!!!!!!!*aufregundschogaunzrotbin* Nicht so viel aufregen, in deinem Alter kann das schon mal gefährlich werden! :mryellow::mryellow::mryellow: Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - pagey - 2009-03-09 Tom schrieb:Glei gibts watschn du krüpplerte Rotzn du dreckige du ,in deim alter hab ich noch watschn von meim vater bekommen und mußte "sie " zu erm sagen ,so a pippn auch dieser Pagey !!!!!!!!!*aufregundschogaunzrotbin* äääääh i glaub i hab an anderen tom gmeint....gibt sicher no an anderen ![]() Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - noox - 2009-03-09 Ursprünglich habe ich eine andere Forumssoftware verwendet. Da gab es auch anonyme Posts - d.h. jeder konnte einen Beitrag schreiben - auch ohne Registrierung. All diese Beiträge wurden beim Import in die neue Forumssoftware einem einzelnen User zugeordnet. Diesen habe ich dann "Old Anonym" genannt. Diesem dürfte beim Import kein Registrierungsdatum gesetzt worden sein. Ich habe dann auch nicht extra eins gesetzt. Und wie Mankra schon gesagt hat, entspricht das Datum dem Beginn der "Zeitrechnung" vorallem bei Linux-Systemen. Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - Doms - 2009-03-09 Tom schrieb:in deim alter hab ich noch watschn von meim vater bekommen und mußte "sie " zu erm sagen ..... du musstes deinen vater als frau ansprechen während er dich geschlagen hat ? :eek: strange! Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - 4x_racer - 2009-03-09 Doms schrieb:du musstes deinen vater als frau ansprechen während er dich geschlagen hat ? :eek: strange! hhahaha ![]() Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - Tom - 2009-03-09 Du i hau da a watschn owa das da 14.tog da schedl wockelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - LePierre - 2009-03-09 alles klar, hab halt nicht viel ahnung von sowas ![]() ''Du i hau da a watschn owa das da 14.tog da schedl wockelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() mich packts hin... hehe Das wohl aelteste foren mitglied hier :D - Tom - 2009-03-09 Ist Orginal Mundl Deutsch und ein klassiker ,sollte man eigentlich kennen,gehört zur allgemeinbildung ,grins |