![]() |
Richi Zwosch - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Richi Zwosch (/showthread.php?tid=4491) |
Richi Zwosch - dildo - 2002-09-30 Hab mir ein Richi Zwosch gekauft,bei näheren Betrachten hab ich gemerkt,daß das Steuerrohr krumm eingeschweißt war (unten um 5mm weiter links),der Sitzdom ist 10mm aus der Mitte und zu guter letzt ist auch noch der Hinterbau schief, sodas man das Laufrad nicht gerade spannen kann. ich hab ihm das Meisterstück zurückgeschickt.ER hat mir geantwortet er wird den Rahmen richten und mir wieder schicken. Ich sag nur Finger weg von dem Richischeiß,den das Ding war unfahrbar.5km geradeaus und man war am Ausgangspunkt. Scheiß auf made in germany,dann doch lieber Coladose aus USA Richi Zwosch - Dirty Rider - 2002-09-30 vieleicht hat er es nach deer eurobike geschweisst udn war noch im rauschzustand?! ich hab mir den rahemn angeschaut und hab nix negatives oder fasches gesehn!! NICHT ALLES DEUTSCHE IST MÜLL!!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Richi Zwosch - Tobias - 2002-09-30 nicht alles deutsche...nur ALLE deutschen Fully-Rahmen! Hat schon jemand einen geraden Nicolai Hinterbau gesehen? - ich nicht. auch in Ami-Land gibts schiefe Rahmen: siehe Rüdigers M1 (wurde aber getauscht) hehe, dem Rüdiger sein mono-cock war schief ![]() _____________________________________ Ancillotti = INTENSE u. FOES Killer ![]() Richi Zwosch - Eisbär - 2002-09-30 Na sicher hast gesehn meinen UFO. Richi Zwosch - UiUiUiUi - 2002-09-30 ich hab scho gerade nicolais gesehen. meins war keines davon aber immerhin. ![]() ____ ___ "Ich komme in Frieden!" Aktion: Dumme Antworten für dumme User! Richi Zwosch - vorarlberger - 2002-09-30 he tobi , jaja das sehen wir ja nächstes jahr ! ob du mein intese killst.nun haben wir zumindest nen grund gas zu geben. Intense M-1=ancilottiund foes killer Richi Zwosch - Chris - 2002-09-30 ![]() ![]() ![]() Wie kommt denn das? ![]() Richi Zwosch - mantra - 2002-09-30 Harte Sache mit dem Richi! Was hat er denn dazu gesagt? Denn da war ja offenbar das ganze Rad krum! Richi Zwosch - pagey - 2002-09-30 gerade richi halt ich eigentlich für qualitativ saubere rahmen...scheisse des mit deinem zwoosh....aber ich denk mir bei richi hast du keine troubles oder ? der wirds doch sofort tauschen oder ? ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € Richi Zwosch - Dirty Rider - 2002-09-30 mein nucleon udn kumpel sein lambda und ruffys helius auch!!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Richi Zwosch - Red - 2002-09-30 Vielleicht sollten unsere deutschen Superschmieden ihre Rahmen doch von Schweißrobotern fertigen lassen. In Taiwan zum Beispiel. _________________________________________________ Komm her, ich schlag dir das aus dem Kopf! Richi Zwosch - Dirty Rider - 2002-09-30 hm...begründe mal! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Richi Zwosch - el panecillo - 2002-09-30 mochns eh scho olle made in taiwan ![]() => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! Richi Zwosch - Dirty Rider - 2002-09-30 das ganze taiwa zeug das ich hatte ist gebrochen bis jetzt : giant, cube etc. meine nicolais nicht!!! komisch!! ![]() Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Richi Zwosch - flo - 2002-09-30 uje, jetzt fangt das scho wieder an ... NICOLAI IS EH SUPA! ![]() ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ |