Downhill-Board
Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Downhill Rangers (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm (/showthread.php?tid=45053)

Seiten: 1 2 3

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - noox - 2009-05-13

Auch heuer bieten wir wieder in Zusammenarbeit mit den Bikeparks Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm eine Vergünstigung bei Bikepark-Tickets für die Saison 2009 an.

Die Vergünstigung bekommt ihr, wenn ihr euch im Formular auf Karten-Vergünstigung 2009 einträgt. Ihr müsst dazu am Forum registriert sein.

In Leogang und Saalbach Hinterglemm gibt es -15% auf alle Karten. Ausgenommen sind die Gravity Card und bereits vergünstigte Karten.

In Wagrain gibt es -10% auf Tageskarten. Für Saisonkarten für den Bikepark Wagrain gibt es bis 10. Juni einen Vorverkaufsbonus, der für alle (nicht nur Rangers-Mitglieder) gilt.

Bitte beachtet, dass es drei Deadlines geben wird. Bis dahin kannst du dich anmelden. Die Vergünstigung gilt dann jeweils ab dem nächsten Wochenende:
  • Anmeldung bis 18. Mai 2009: Vergünstigung ab 21. Mai 2009
  • Anmeldung bis 16. Juni 2009: Vergünstigung ab 20. Juni 2009
  • Anmeldung bis 14. Juli 2009: Vergünstigung ab 18. Juli 2009
Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

Karten-Vergünstigung 2009

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - xxFRESHxx - 2009-05-13

geniale sache. danke, dass es das wieder gibt! :clap: :waytogo:

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - pAz - 2009-05-13

klappts bei der x-line in saalbach ned?
ghört doch kartenmäßig mit leogang und saalbach-hinterglemm zusammen oder ned?

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - noox - 2009-05-13

Was ist an "Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm" unverständlich? Wink

Oder habe ich irgendwo einen Fehler?

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - pAz - 2009-05-13

wagrain eh klor,andere baustelle.
leogang is auf da andren seite vom berg.
auf "der seite" gibt es doch den ort saalbach (mit dem schattberg-xpress und der x-line) und den ort saalbach-hinterglemm (eh scho wissen wo mit dem reiterkogel)

san für mich 2 paar schuhe?! Wink

Ich hab jetzt extra nachgelesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Saalbach-Hinterglemm

Saalbach-Hinterglemm besteht aus Saalbach und Hinterglemm.

stimmt,sorry
dachte irgendwie es heist "Saalbach" und "Saalbach-Hinterglemm".
nach überlegen (ich weiß,sollt ma vorher machn) is mir aber eingfallen,dass am schild vorm tunnel nur "Hinterglemm" steht.

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - grisch - 2009-05-13

pAz schrieb:stimmt,sorry
nach überlegen (ich weiß,sollt ma vorher machn) is mir aber eingfallen,dass am schild vorm tunnel nur "Hinterglemm" steht.

konzentrier dich lieber aufs matura-lernen und tu da nicht so blöd herum-klugschei$$en Big Grin peace und vü spaß nächste week!

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - cyberuhu - 2009-05-13

pAz schrieb:san für mich 2 paar schuhe?! Wink
kannst ja auch mit einer Karte beide Strecken fahren... Wink

Zitat:peace und vü spaß nächste week!
danke werd i habn in windisch und wagrain Wink
die woche is dafür weniger lustig Wink

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - DirtMerchant - 2009-05-13

pAz schrieb:stimmt,sorry

oida, die twins san jo so beinonda, zumindest geographisch Big Grin

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2009-05-14

Thx füe die positive INFO

^^

Cya

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - lilwave - 2009-05-14

Hallo,

gibt es auch Ermäßigungen für den Bikepark Semmering?

mfg

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - noox - 2009-05-14

Die Karten vom Bikepark Semmering sind grundsätzlich schon einiges niedriger als die von Leogang, Saalbach oder Wagrain. Eine Vergünstigung gibt es daher nicht.

Vergleich der Kartenpreise einiger Bikeparks in Österreich:

https://www.downhill-board.com/51197-gravity-card-2009-dh.html

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - klamsi - 2009-05-14

Super Aktion !!!

Schladming fehlt leider nu :o Big Grin