![]() |
Was fuern DH-Lenker - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was fuern DH-Lenker (/showthread.php?tid=4613) |
Was fuern DH-Lenker - Daywalker - 2002-10-07 Sers Leutz, ich brauch nen Tip was fuern Downhill-Lenker ich mir kaufen soll! hauptsache der hält was....Funn soll gut sein,oder ?? Aber bitte schlagt mir keinen Lenker mit geschweisster Bruecke vor....da ich den nur schlecht im Vorbau festschrauben kann! Kröpfung sollte nicht zu krass sein. Dann postet mal bitte! Was fuern DH-Lenker - v1per - 2002-10-07 tioga dh oversized hält und is für 38€ ca. ned teuer Was fuern DH-Lenker - Supermario - 2002-10-07 Also wenn Geld keine Rolle spielt nimm nen Pro Taper von Answer-Manitou und wenn Geld ne Rolle spielt find ich den Syntace sehr geil, super gut und trotzdem erschwinglich! Itse Mie, Maaario Visit: www.xtreme-wheels.de Was fuern DH-Lenker - incredibledave - 2002-10-07 ich würd auch für den syntace plädieren! oder den easton monkey bar dh [b]it´s only rock´n roll! but i like it! Was fuern DH-Lenker - Cru Jones - 2002-10-07 Easton Monkey finde ich auch ne super Sache! Als billiges Teil finde ich auch den Point ok. Was fuern DH-Lenker - Bloodsplash - 2002-10-07 Bin mit dem Race Face Riser an meinen Bikes unterwegs. Das Teil ist OK, allerdings auch net gerade ein Straight. Was fuern DH-Lenker - FunkyFoes - 2002-10-07 im bike test war der pro taper der letzte scheiss lenker, is immer nach 4000 belastungswechseln gebrochen!!!!!!!! nimm nen syntace vektor dh, is geil !!! www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. Was fuern DH-Lenker - v1per - 2002-10-07 muahahahhaha bike leser..... Was fuern DH-Lenker - Cru Jones - 2002-10-07 Bike Test ist ja wohl der letzte Witz. Tioga: Nur für lockeres fahren auf Forststrassen geeignet? Und das dort der Syntace hält ist ja kein Wunder. Was fuern DH-Lenker - el panecillo - 2002-10-07 syntace vector dh oder easton monkeybar => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! Was fuern DH-Lenker - FunkyFoes - 2002-10-07 hey mein syntace lenker hält und forststraßen fahr ich nich! (nein auch keine teerstraßen, scherzkeks ![]() www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. Was fuern DH-Lenker - el panecillo - 2002-10-07 meina hoit a und jetz reds ned bled herum => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! Was fuern DH-Lenker - Cru Jones - 2002-10-07 protaper hält auch. ausserdem hielt der beim letzten test viel besser. Hat Answer wohl zuwenig Inserate gehabt in der Bike seither... Was fuern DH-Lenker - FunkyFoes - 2002-10-07 wuahahah, die diskussion gabs schonma! www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. Was fuern DH-Lenker - A.J. - 2002-10-07 Ich habe an meinen beiden Bikes den "Amoeba DH 190 D2" Und beim DHler hält er schon 1,5 Jahre, beim Dirt habe ich ihn erst 5 Monate oder so drauf, hält aber noch......... ich fahr auch keine Forststraßen, nur wenns sein muss ![]() Habe den Lenker aber nur gekauft weil die Farbe zu meinen Bikes geil passte. ![]() Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- |