![]() |
eure meinung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: eure meinung (/showthread.php?tid=4633) Seiten:
1
2
|
eure meinung - destroier - 2002-10-08 was halted ihr von dem rad, was würdet ihr dafür zahlen? : -rahmen:poison morphin -gabel:Z1 drop off qr 20 -sunn big mammuth fat felgen und grimeca disknaben -xt schaltwerk -steuersatz:fsa pig dh -V-breakes -stx kurbeln Edited by destroier on 2002-10-07 20:21. eure meinung - JohnnyZoo - 2002-10-08 neu oder gebraucht? kannst mal n bild von dem rahmen zeigen, ich kenn den nich so, oder wenigstens sagen, was das für einer is. what you see, ignore it, believe suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm. eure meinung - FALLGUY - 2002-10-08 Je nach Zustand aber net mehr wie 600.- eure meinung - destroier - 2002-10-08 is gebraucht, es is ein hardtail (dual) wie so ein Y-rahmen. des mit dem bild versuch ich ma, is aba glaub zu groß! eure meinung - destroier - 2002-10-08 echt, nur 600?schau au ma des bild an eure meinung - RideOn - 2002-10-08 oida is des bike komisch! !!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ' Und a riesige a nu !!!!! **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** eure meinung - JohnnyZoo - 2002-10-08 würd ich gar nich kaufen, sieht n bissl instabil aus, ich würd mal so spontan auf unterrohriss tippen, wenn was reißen soll. aber von den parts her nich mehr als 900 oda 1000 what you see, ignore it, believe suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm. eure meinung - noohm - 2002-10-08 Max.600 passt scho evtl. 650€ ! Aber hässlich isses scho soll heißen ich täts gar net kaufen ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren eure meinung - RideOn - 2002-10-08 ich check nix, des hat ja clips, wozu des?? !!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ' Und a riesige a nu !!!!! **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** eure meinung - JohnnyZoo - 2002-10-08 jo, hässlich isses wirklich. ![]() what you see, ignore it, believe suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm. eure meinung - FunkyFoes - 2002-10-08 also mit den kurbeln hät ich schon schiss ne bordsteinkante runterzufahren! www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. eure meinung - destroier - 2002-10-08 stmmt, von dem rahmen bin ich au ned wirklich übazeugt (ma abgesehen von de klickies) und was is mit dem: chaka dualmaschine, deore, julie, dnm 130mm eure meinung - RideOn - 2002-10-08 hört sich schon besser an! chaka hat ein recht gutes preis-leistungs-verhältnis! hab bis jetzt auch nur positives darüber gehört! !!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ' Und a riesige a nu !!!!! **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** eure meinung - destroier - 2002-10-08 was würdet ihr dafür zahlen und was is mit der DNM? eure meinung - Pete - 2002-10-08 Is die DNM a Upside Down Gabel mit Einfachbrücke (so wie Shiver SC)? Die is laut einigen Tests net besonders steif. I würd mir eher a Dirtbike mit Marzocchi Bomber oder Rock Shox Psylo kaufn!! |