![]() |
Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! (/showthread.php?tid=4654) |
Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - XnX - 2002-10-08 So, endlich habe ich den Rahmen bestellt. Zwar in weiß, aber das ist jetzt egal. Ja ich weiß, jetzt werden wieder Leute meckern was das soll . . . Erst macht der alle heiß wegen der scheiß Farbe und dann bestellt er ihn in weiß . . . Jo, weiß das das jetzt verwunderlich ist, aber da mir niemand sagen konnte wie die Farbe heißt, (nicht mal der Hersteller *das sollte uns zu denken geben*) habe ich mich jetzt dazu endschieden euch endlich zu erlösen . . . Na gut, das wollte ich nur schnell loswerden. Ich hoffe ihr habt Verständnis *g* ! XnX NARCOTIC INFLUENCE SYNETIC KILLA Have a nice day ! Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - ykcor - 2002-10-08 na und? also mich hast nich genervt... ausser das du für jede kleine frage nen neuen thread angefangen hast aber sonst... FISCHE FISCHEN oder auch nich Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - pagey - 2002-10-08 ja viel spass damit!! ging ja nicht darum dass des thema genervt hätte aber EIN EINZIGER thread hätte halt gereicht, aber wie eben wieder machst du ja für jeden post einen neuen thread auf...denk mal nach ob des so schlau is für die anderen....denn das nervt schon !! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - XnX - 2002-10-08 Jo ok ! verstehe ! Werde mich bessern ! Versprochen ! Aber die eigentlichen Fragen Fragen würden untergehen wenn ich die in einen Thread packen würde ! Na gut, wie gesagt . . . werd mich bessern, jetzt kommt erstmal nicht mehr so viel von mir, weil die nächsten Parts alle klar sind, nur dann wenns um zusammenbauen geht werd ich mich mal wieder melden. XnX NARCOTIC INFLUENCE SYNETIC KILLA Have a nice day ! Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - BoB - 2002-10-08 wie jetzt? du hast das nutella-bike in weiß bestellt? Now listening to: Life Of Agony - Through And Through Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - XnX - 2002-10-08 Nee ! Von dem Biek habe ich doch nur die Farbe wissen wollen ! War schon immer klar das ich den Castor DS will ! Wollte ihn halt nur in dem Farbton wie das Nutella-Bike . . . Verstehste ? XnX NARCOTIC INFLUENCE SYNETIC KILLA Have a nice day ! Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - Dirty Rider - 2002-10-08 eienrseits meckert ihr wenn man immer alles in eienn thread steckt udn andereseits wollt ihr es so.entscheidet euch halt mal!! ![]() Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - Pete - 2002-10-09 Viel Spaß mit dem Castor! I hab an Bike-Man Gral Rahmen in Kawa Grün und bin voll zufrieden damit! Net nur mit der Farb sondern a mitn Fahrverhaltn, Preis etc..!! Castor is glaub ich ähnlich! Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - FunkyFoes - 2002-10-09 hättest mal poliert genommen! ![]() www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - XnX - 2002-10-09 Nee nee ! Wie gesagt, ist nicht ganz mein geschmack. Wirst das Bike aber sicher auch mal live sehen, denn bis Halle is es kein Hindernis, oder du kommst mal nach Leipzig *g*. XnX NARCOTIC INFLUENCE SYNETIC KILLA Have a nice day ! Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - FunkyFoes - 2002-10-09 jepp da werden wir uns schon einig ![]() www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - XnX - 2002-10-09 Denksch auch mal. Kommste mal vorbei, bringt paar Bierchen mit (oder das nötige Kleingeld) und da cruisen wir mal so richtig fett durch unseren Nachbarort, und mal sehen, vielleicht springt auch noch ein Eis ab. Da müssten aber erst hinfahren, wenn du verstehst was ich meine *gggg*. XnX NARCOTIC INFLUENCE SYNETIC KILLA Have a nice day ! Könnt euch beruhigen ! Rahmen iss bestellt ! - FunkyFoes - 2002-10-09 nee, kein eisdielenposen! aber vielleicht hast ja ein paar heiße tussen im dorf?! ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. |