![]() |
Was für ein Lenker! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was für ein Lenker! (/showthread.php?tid=4659) Seiten:
1
2
|
Was für ein Lenker! - Old Anonym - 2002-10-09 Hallo Leute! Ich bin bis jetzt nur XC mit nem geraden Lenker gefahren, will mich jetzt aber mal bissl in Trial üben. Was für nen Lenker nehm ich da am besten, sollte er nach hinten gebogen sein oder eher gerade, wie breit ca., sind 650mm Pflicht? Danke schonmal Mathias Was für ein Lenker! - FunkyFoes - 2002-10-09 beim trial nimm nen monty lenker, am besten 710 breit, kannst ja kürzen aber 650 dürft unterste grenze sein www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. Was für ein Lenker! - Old Anonym - 2002-10-09 wow, das geht ja schnell hier. Und wie sieht's mit der Biegung aus, eher stark gebogen? Was für ein Lenker! - TiSpOkEs - 2002-10-09 ja nen leicht nach hinten gezogener lenker. so breit wie möglich. 710 ist gut. und lnager vorbau is au pflicht aber wirste beim xc radl eh ham. ich such mal welche raus. aber monty is au ok ----------------------------------------------------- Join #bike on QuakeNet via IRC Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!! Was für ein Lenker! - FunkyFoes - 2002-10-09 von monty gibts nen langen und steilen vierkant vorbau, den haben hier alle trialer, wird also gut sein! www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. Was für ein Lenker! - Tobias - 2002-10-09 ich würd sagen reine Geschmckssache, ich kann mit den nach hinten gebogenen NIX anfangen _____________________________________ Ancillotti = INTENSE u. FOES Killer ![]() Was für ein Lenker! - Rüdiger - 2002-10-09 San net alle Lenker nach hinten gebogen? Was für ein Lenker! - el panecillo - 2002-10-09 schon irgendwie aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! Was für ein Lenker! - FunkyFoes - 2002-10-09 ne, da gibts sogar gerade dh-lenker im workshop! aber ehöht sind se alle www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. Was für ein Lenker! - destroier - 2002-10-09 ich glaub es geht hier ehr um die kröpfung(hich hoff des heißt so?) also wie stark der knick, überhaupt knick? Was für ein Lenker! - TiSpOkEs - 2002-10-09 monty oder megamo lenker und gut is ![]() ----------------------------------------------------- Join #bike on QuakeNet via IRC Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!! Was für ein Lenker! - el panecillo - 2002-10-09 des mim knick is so geschmackssache. wers flacher will flacher, wer gern nen größan knickwinkel hat, dem halt an steileren. i glaub 12° 14° und 16° gibts. aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! Was für ein Lenker! - Rüdiger - 2002-10-09 Deafst net alles glauben, was im Workshop steht, is ja schließlich auch von da BIKE ![]() Was für ein Lenker! - FunkyFoes - 2002-10-09 ja schon, aber da is einer drinn heißt Hajo's Downhill der lenker und da steht im text das der ein durchgehendes rohr hat und damit mehr platz für zubehörmontage www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. Was für ein Lenker! - el panecillo - 2002-10-09 zubehörmontage für downhill. na do schau her, des brauch i. uhr, glocke, licht, wurstblinker, tacho (ok vielleicht des realistischste). HABENWILL! dann kann i die rehe im weg anklingeln na leiwond. aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! |