![]() |
3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC (/showthread.php?tid=47147) |
3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - Pedda² - 2009-09-21 Hy Leute, am Sa 3.Oktober wird nun endlich die Dirtanlage in Traun eröffnet. Es wird ein Biker-Cross Rennen, einen Dirtjump-Contest und ein XC-Eleminator-Rennen geben für Profis und Anfänger! 500€ gibt es je Bewerb zu gewinnen und auch ein tolles Rahmenprogramm: -Vorstellung und Testmöglichkeit von Quantya Elektro Motorrädern auf eigener Teststrecke am Gelände -Kinderprogramm mit Hüpfburg und eigenem Kinderparcours sowie Verlosung eines Giant Kids-Bike -Bike EXPO -Gastronomie & Grill vor Ort -Musik & Moderation Also wäre fein einige von euch dort zu sehen! cheers P² 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - pagey - 2009-09-21 Fein! Da bin i dabei......... 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - trek - 2009-09-21 sehr fein, schaut auch für mich fahrbar aus im gegensatz zur bmx strecke am pleschingersee werds im kalender notieren 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - tribune - 2009-09-21 Nice! Komm ich doch auch ![]() 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - Biker753 - 2009-09-21 bin dabei. paar top dirter san motiviert. 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - 4x_racer - 2009-09-21 Am Ödasee gibs a 4x Strecke???? Cool, muss ich mir gleich ansehen... 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - 4x_racer - 2009-09-21 Also ich war grad dort und muss schon sagen: Na Servas :eek: Das ist ja a echt geile Strecken, zumindest was ich davon gesehen habe ![]() 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - pagey - 2009-09-22 jetz hast einen hometrack zum trainieren ![]() 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - 4x_racer - 2009-09-22 pagey schrieb:jetz hast einen hometrack zum trainieren ![]() 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - Pedda² - 2009-09-22 Freu mich schon, endlich wieder mit die Kollegas um die Wette im Kreis moschn! 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - Biker753 - 2009-09-22 pedda is die strecke a scho vorherbefahrbar? 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - 4x_racer - 2009-09-22 Biker753 schrieb:pedda is die strecke a scho vorherbefahrbar? Abgespert ist sie nicht... 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - 4x_racer - 2009-09-22 @pagey: Hast du eh noch meine Lizenz? 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - jackdaniels - 2009-09-22 Zeitplan Pedda? Und R2 du brauchst eh net trainieren vorher, trinkst einfach a bissl was wia in Schladming und dann bist eh recht schnell... 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - Biker753 - 2009-09-22 wollt nur wissen weil ichs im bikeboard gschrieben hab und dort einer wissen wollt obs abgsperrt is und in schladming hab ich doch gar nix getrunken :p |