Downhill-Board
3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC (/showthread.php?tid=47147)

Seiten: 1 2 3 4

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - Pedda² - 2009-09-21

Hy Leute,

am Sa 3.Oktober wird nun endlich die Dirtanlage in Traun eröffnet.

Es wird ein Biker-Cross Rennen, einen Dirtjump-Contest und ein XC-Eleminator-Rennen geben für Profis und Anfänger!

500€ gibt es je Bewerb zu gewinnen und auch ein tolles Rahmenprogramm:
-Vorstellung und Testmöglichkeit von Quantya Elektro Motorrädern auf eigener Teststrecke am Gelände
-Kinderprogramm mit Hüpfburg und eigenem Kinderparcours sowie Verlosung eines Giant Kids-Bike
-Bike EXPO
-Gastronomie & Grill vor Ort
-Musik & Moderation

Also wäre fein einige von euch dort zu sehen!

cheers P²

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - pagey - 2009-09-21

Fein!

Da bin i dabei.........

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - trek - 2009-09-21

sehr fein,

schaut auch für mich fahrbar aus im gegensatz zur bmx strecke am pleschingersee

werds im kalender notieren

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - tribune - 2009-09-21

Nice!

Komm ich doch auchWink

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - Biker753 - 2009-09-21

bin dabei.

paar top dirter san motiviert.

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - 4x_racer - 2009-09-21

Am Ödasee gibs a 4x Strecke???? Cool, muss ich mir gleich ansehen...

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - 4x_racer - 2009-09-21

Also ich war grad dort und muss schon sagen: Na Servas :eek:

Das ist ja a echt geile Strecken, zumindest was ich davon gesehen habe Wink

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - pagey - 2009-09-22

jetz hast einen hometrack zum trainieren Wink

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - 4x_racer - 2009-09-22

pagey schrieb:jetz hast einen hometrack zum trainieren Wink

Big Grin fix!!!

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - Pedda² - 2009-09-22

Freu mich schon, endlich wieder mit die Kollegas um die Wette im Kreis moschn!

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - Biker753 - 2009-09-22

pedda is die strecke a scho vorherbefahrbar?

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - 4x_racer - 2009-09-22

Biker753 schrieb:pedda is die strecke a scho vorherbefahrbar?

Abgespert ist sie nicht...

@pagey: Hast du eh noch meine Lizenz?

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - jackdaniels - 2009-09-22

Zeitplan Pedda?

Und R2 du brauchst eh net trainieren vorher, trinkst einfach a bissl was wia in Schladming und dann bist eh recht schnell...

3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC - Biker753 - 2009-09-22

wollt nur wissen weil ichs im bikeboard gschrieben hab und dort einer wissen wollt obs abgsperrt is

und in schladming hab ich doch gar nix getrunken :p