![]() |
Wicked Will und Dirty Dan - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Wicked Will und Dirty Dan (/showthread.php?tid=49136) |
Wicked Will und Dirty Dan - Mannie - 2010-02-07 Hat wer schon in Erfahrungen mit denen gemacht? vorallem der Dirty dan würde mich interesieren da ich noch nen 2ten matsch reifen suche und noch keine erfahrungen damit habe. vorallem frage ich mich ob im matsch eher schmal oder eher breitere reifen zu bevorzugen sind. weil den specialized reifen den mir der händler mal angeboten hat war einer mit ner breite von 2,00 was ich doch arg schmal fand MFG Mannie Wicked Will und Dirty Dan - LePierre - 2010-02-07 Vorstellung dirty dan mit bildern und bla wicked will und dirty dan auf MTB News testbericht zum wicked will testbericht zum dirty dan hoffe geholfen zu haben. Wicked Will und Dirty Dan - Mannie - 2010-02-07 klingt ja sehr vielversprechend. vorallem der dirty dan scheint ja wirklich für die zu sein die zu faul zum wechseln sind ![]() hol ich mir sobald meine abgefahren sind ![]() Wicked Will und Dirty Dan - LePierre - 2010-02-07 jap, nachdem ich die testberichte auch mal durchgelesen habe, bin ich schon fast ueberzeugt ![]() aber es gibt sicher bessere und leichtere alternativen ( oder ? ) Wicked Will und Dirty Dan - Downhill Rocker - 2010-02-07 ich mag das profil von dem reifen. der rutscht sicher nicht so leicht weg und so Wicked Will und Dirty Dan - Mannie - 2010-02-07 ich hatte mir den au für mein AM überlegt aber das sind halt 2,6 KG allein reifen... da wiegt der rahmen ja fast weniger gibt ja auch den dirty dan mit der Triple Nano und das sing wiegt circa die hälfte hat halt kein Goey Glooey damit fällt die option weg das ich 2 reifen für zwei bikes verwenden kann... schade Wicked Will und Dirty Dan - LePierre - 2010-02-07 Downhill Rocker schrieb:ich mag das profil von dem reifen. der rutscht sicher nicht so leicht weg und so im matsch nicht. auf wurzeln und wiesen und trockenem untergrund schon. les doch die berichte erstmal durch. Wicked Will und Dirty Dan - Mannie - 2010-02-07 welchen meint er überhaupt? sind ja zwei im gespräch der dirty dan soll ja überall greifen wo er kann egal ob trocken nass oder sonst was... aber selber testen und überzeugen Wicked Will und Dirty Dan - Mannie - 2010-02-22 Eine weitere Frage die sich mir gerade stellt: Macht sich der Unterschied zwischen nem Matschreifen und nem "normalen" (also nobby nic) auf nem All mountain auf flachem gelände bemerkbar? bedingt es ist so wie jetzt also es taut und ist matschig mit bisschen schnee dazwischen und sowas? Wäre geil wen mir da geholfen werden kann Wicked Will und Dirty Dan - LePierre - 2010-02-23 ja so ein matschreifen hat halt hohe stollen im profil, dadurch einen wirklich extremen rollwiederstand. macht im flachen keinen spass sowas zu fahren ![]() Wicked Will und Dirty Dan - Mannie - 2010-02-23 gut dann spare ich mir die 60 euro und lass lieber luft aus meinen reifen^^ danke |