![]() |
Revolution Racing - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Revolution Racing (/showthread.php?tid=49380) |
Revolution Racing - The REVO G - 2010-02-24 Hallo, dieser Thread ist unserem Downhill-Team gewidmet. Wir werden euch auf dem Laufenden halten - ob ihr wollt oder nicht ![]() Greets, Georg Teamguru Revolution Racing - VarikuzelePhimose - 2010-02-24 The REVO G schrieb:HALLO DIESER THRED IST UNSEREM DOWNHILL TEAM GEWIDMET UND WER WERDEN EUCH AUF DEM LAUFENDEN HALTEN OB IHR WOLLT ODER NICHT Bitte nicht!:p Revolution Racing - stephan- - 2010-02-24 Wat, wer bist du denn??? Revolution Racing - georg - 2010-02-24 Zitat:@REVO_G: Na bitte, Teamguru. Da hast du schon den ersten Auftrag: Stelle das Team vor!Zitat:Wat, wer bist du denn??? ![]() Revolution Racing - Tyrolens - 2010-02-24 Mich interessiert, worin denn die Revolution beim Team Revolution Racing liegt. ![]() Revolution Racing - Laubfrosch - 2010-02-24 der bikeshop heißt so?! Revolution Racing - The REVO G - 2010-02-25 georg schrieb:@REVO_G: Na bitte, Teamguru. Da hast du schon den ersten Auftrag: Stelle das Team vor! also dieser aufgabe komme ich natürlich gerne nach das team besteht aus 8 fahrern/inen NAME KLASSE kevin kontschieder elite herrn patrick kontschieder elite herrn schustereder michi junioren herrn erwin aydin fun herrn georg danner fun herrn teamguru christoph masters herrn elke rabeder elite damen robert salentinig fun herrn viceguru diese 8 sind heuer auf commencal bikes unterwegs und wir können heuer echt fein aus dem vollen schöpfen da die sponsorensuche unseres pressegurus robert sehr erfolgreich war commencal poc bikepark wagrain wüstenrot fossil sram fox veltec fsa revolution bikeshop und ich möchte mich auf diesem weg schon mal für die unterstützung des teams im namen aller fahrer bei obengenannten firmen bedanken DANKE !!! und zur frage wo oder was ist die revolution ich hab in österreich noch keinen verein gesehen (im örv) der sich ausschliesslich dem dh sport verschrieben hat somit eine kleine revolution im örv und das wars auch schon für heute greets georg Revolution Racing - Laubfrosch - 2010-02-25 ihr seits a verein?! Revolution Racing - Poison :) - 2010-02-25 Laubfrosch schrieb:ihr seits a verein?! klar, wusstest du das nicht? möchte mich bei georg, robert und den genannten sponsoren herzlich für die unterstützung bedanken ![]() lg kevin Revolution Racing - BATMAN - 2010-02-25 ich hab in Leogang gleich gewußt, dass ihr nen komischer Verein seid ![]() Revolution Racing - Laubfrosch - 2010-02-25 ich dachte ihr wärerd nur normal team und würdet für irgendan verein fahrn aus der soizburger gegend. naja etz weiss ichs auch. super team ![]() ![]() Revolution Racing - The REVO G - 2010-02-25 danke für die blumen (laubfrosch) und ja ein witziger verein sind wir schon (batman) aber ich muss auch schon unseren ersten erfolg melden unsere teamfahrerin elke rabeder wurde 2 te beim white slyde in innsbruck kann ruhig so weitergehen see you georg Revolution Racing - Ximi - 2010-02-26 The REVO G schrieb:.....ich hab in österreich noch keinen verein gesehen (im örv) Und was ist mit uns?? Uns gibt´s seit 03:eek:!! Revolution Racing - The REVO G - 2010-02-26 Ximi schrieb:Und was ist mit uns?? Uns gibt´s seit 03:eek:!! Sorry, das ich das übersehen hab wollte ja niemanden zu nahe treten aber anbei noch ein foto von unseren ersten teilen die schon da sind habs mitdem ändy fotografiert deshalb nicht ganz scharf Revolution Racing - Ximi - 2010-02-26 Is ja nix passiert. |