![]() |
Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? (/showthread.php?tid=4947) Seiten:
1
2
|
Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - JohnnyZoo - 2002-10-23 interessiert mich hier jetz mal so, spielt hier noch jemand rollenspiele, insbesondere vampire: the masquerade? ist vielleicht zufällig n spielleiter hier, weil ich hab n paar fragen, die mir sonst keiner erklären kann. ----------------------------------------------------------------------------------- wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe Edited by JohnnyZoo on 2002-10-23 19:51. Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - FunkyFoes - 2002-10-23 das einzige gute Halb-rollenspiel, was ich mal gezoggt hab, was Fallout und Fallout2... ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - v1per - 2002-10-23 die besten rollenspiele waren am SNES ![]() terranigma secret of evermore secret of mana Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - FunkyFoes - 2002-10-23 nö, zacken mac cracken aufm c64 ![]() auch gut war RAF fürn C64, war immer ein Spass, den Heino oder Kanzler Kohl mit dem "Schrottgewehr Tod-Kot" zu plätten! ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - Tobias - 2002-10-23 na...mei Freundin steht ned drauf, und i find Strings und Strapse irgendwie unbequem. _____________________________________ Ancillotti = INTENSE u. FOES Killer ![]() ![]() ![]() Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - noohm - 2002-10-23 Muahahahahahaha ![]() In die Richtung dacht i a wie i das Thema glesn hoab ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - DH-Rooky - 2002-10-23 Bist ned Tanga-Allianz-tauglich ![]() Aktion dumme Antworte für dumme User Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - Rüdiger - 2002-10-24 He Hiasn, welche Freundin?? Woaß i do wos net?? Is nur a Schmä, goi?! Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - v1per - 2002-10-24 die hod sicha um 22.00 uhr wieda ham miasn ;PP Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - Rüdiger - 2002-10-24 Naja, da Hiasn steht halt auf solche, die net die ganze Nacht herumleischen und a bissi häuslich veranlagt san ![]() Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - Wohli - 2002-10-24 Die einzig wahren Rollenspiele waren Baldurs Gate 1 und 2.Die sind echt genial! www.cromit.com Best in Austrian Emorock! Can't get enough of this wonderfull Duff! Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - Rüdiger - 2002-10-24 Rollenspiele sind lustig: Wenn man zu zweit nebeneinander auf einer Rolle fährt, kann man sich gegenseitig niedersprinten, versuchen den anderen vom Radl zu schubsen, seine Bremse ziehen,... Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - Joker - 2002-10-24 oder die rolle seinem nachbarn über die rübe ziehen.. was bei einer frühlingsrolle ned der burner ist, die isst man nämlich lieber (wortspiel hallo !) ! bei einer geprungenen rolle geht das auch ned, aber des ist ein anderes thema -------------------------- Poker Mountain Sports Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - Clavicula - 2002-10-24 also unter Rollenspielen versteh ich was andres...abba spielt ihr ruhig mitem PC ![]() ![]() Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? - Joker - 2002-10-24 du bist mit deinem einzeiler z.B. grad in ne andere rolle gerutscht... -------------------------- Poker Mountain Sports |