![]() |
Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) (/showthread.php?tid=49617) |
Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - chaco - 2010-03-11 hi! war gerade dabei de bremsbelege zu wechseln als ich auf die blöde idee:mad: gekommen bin, die schraube (waeis nich wie sie heisst) zu öfnen und dann kamen 3 tropfen (ungefehr) brämsfüssigckeit raus:eek:...und jetzt geht garnichts mehr... blöde frage, aber, was soll ich jetzt machen??:confused ![]() ihr könnt bestimt helfen...(könnte jetzt wegen dem problem googeln aber ist umstendlicher) Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - Biker753 - 2010-03-11 Klingt nach entlüften, was für bremse hast du denn? Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - The Rockstar - 2010-03-11 lass bei der anderen bremse auch 3 tropfen raus, dann gleicht sich das aus... :2rolleyes: ne, bring dein rad ins geschäft und lass sie entlüften - fertig Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - Domi9189 - 2010-03-11 Darüber freut sich jeder Mechaniker ![]() ![]() Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - noox - 2010-03-11 Guter Tipp. Gibt's auch bei Amazon versandkostenfrei: http://www.amazon.de/Park-Tool-Blue-Book-BBB-1/dp/B0016CC202/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1268342305&sr=8-1 Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - LePierre - 2010-03-11 was heisst denn " jetzt geht garnichts mehr" bremsleistung gleich null, bremshebel gehen bis an die griffe, nix passiert? fahrrad explodiert? Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - chaco - 2010-03-12 Biker753 schrieb:Klingt nach entlüften, was für bremse hast du denn? deore BR-M 525 Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - chaco - 2010-03-12 LePierre schrieb:was heisst denn " jetzt geht garnichts mehr" bremsleistung gleich null, bremshebel gehen bis an die griffe, nix passiert? fahrrad explodiert? ...es explodiert ![]() Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - chaco - 2010-03-12 Domi9189 schrieb:Darüber freut sich jeder Mechaniker ...hört sich interesant an, das buch ,würde bei mir nichts schaden...aber habe keine bankcard also kann ich es nicht bestellen.:o ...hab auch noch am hebel gezogen als die schraube locker war :2rolleyes:. Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - chaco - 2010-03-12 danke für die schnellen antworten... habe auch noch mein vatter gefragt, er hat am motorad die brämsen immer selbst entlüftet.da ist es doch fast gleich, oder? Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - grunzl - 2010-03-12 ja, bei deiner bremse geht das wie beim motorrad, aber es gehört MINERALÖL rein, keine bremsflüssigkeit! vielleicht hilft dir das hier auch weiter. Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - Biker753 - 2010-03-12 Jop Deore funktionieren mit minerlaöl und es is auch nicht sonderlich schwer ![]() Brauchst nur ein stückchen dünnen schlauch und eine Sprizte, und sonst gehts wie beim motorad ![]() Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - Domi9189 - 2010-03-12 chaco schrieb:...hört sich interesant an, das buch ,würde bei mir nichts schaden...aber habe keine bankcard also kann ich es nicht bestellen.:o Bald is Ostern! Lass es dir von deinen Eltern oder sonstwem schenken! Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - chaco - 2010-03-14 Domi9189 schrieb:Bald is Ostern! Lass es dir von deinen Eltern oder sonstwem schenken! zu ostern grieg ich kein geld...:o aber hab noch was auf lager und mal sehen ob ich ein gecheiten :2mhm: und günstigen fahrrad frizen fide der es macht und es mir eventuell auch zeigt ![]() Problem bei Hydraulik (Scheibenbremse) - LePierre - 2010-03-14 chaco schrieb:zu ostern grieg ich kein geld...:o aber hab noch was auf lager und mal sehen ob ich ein gecheiten :2mhm: und günstigen fahrrad frizen fide der es macht und es mir eventuell auch zeigt ersteres nein, zweiteres ja. schlauch muss halt spritze und bremse gleichermassen abdichten ![]() |