![]() |
E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen (/showthread.php?tid=4968) |
E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen - noox - 2002-10-25 Leider gibt es immer wieder einige Leute, die E-Mail Reminders oder Forums-Subscriptionen (Abo) eingestellt habe, aber die ungültige, volle oder Autoresponder Mailadressen angeben. Deshalb bekommen wir ständig Fehlermeldung von nicht zugestellten E-Mails. Ich werd's jetzt so machen, dass nach einer Verwarnung diejeningen hier veröffentlicht werden mit E-Mail und Usernamen. (Es sind immer die gleichen). Was ich aber allen mal empfehlen würde: 1. Überprüfen, ob eure E-Mail Adresse korrekt eingegeben ist, und ob sie auch funktioniert. Control Panel -> Persönliche Informationen, E-Mail, Passwort, etc. (Edit) -> E-Mail-Adresse (nicht für andere sichtbar) 2. Eure Subscriptionen/E-Mail-Benachrichtigungen anschauen. Ob ihr das wirklich wollt. Control Panel -> Automatische E-Mail Benachrichtigung, Favoriten, etc. PS: Diese Forums-Subscription ist Folgendes: Wenn das für ein Forum aktiviert ist, dann bekommt man täglich ein Mail mit allen neuen Posts in diesem Forum. Abbestellung wie in Punkt 2 beschrieben. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com Edited by noox on 2002-10-25 15:53. E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen - FLo33 - 2002-10-25 geständnis: a zeitl lang war ich einer der sünder, allerdings hab i nix dafür können. die blöde sekretärin von der firma wo unser server steht, hat einfach vergessen die domainrechte-rechnung zu bezahlen ![]() deswegen hab ich gar keine emails kriegt/versenden können... www.mtbfunpark.com ________________________________________________ E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen - RideOn - 2002-10-26 ich gestehe auch! Oida, ich mach dich Briefbombe!!!!! **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen - noox - 2002-10-26 bei euch ist's aber schon lange her. Bei anderen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldungen PS: Bei den 3en, bei denen ich momentan die Fehlermemldungen täglich bekomme, werde ich es jetzt abschalten, weil die scheinbar momentan keine PMs lesen... Edit - Ah Sorry, einer hat sich eh gemeldet. Aber ein anderer hat zwei Foren abonniert. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen - noox - 2002-11-08 XnX, wieso schaffst du es nicht, deine verdammte E-Mail-Adresse xenofex@loop.de abzufragen. Die ist laufend voll!!! Bestell doch die E-Mailbenachrichtigung vom Produkte und Technik-Board ab, wenn du es scheinbar eh net liest! nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen - el panecillo - 2002-11-08 hmmm kannst du als admin ned des abstellen? also die automat. benachrichtigung Aktion: Freiheit den Michelin-Männchen! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen - noox - 2002-11-08 ja sicher, aber ich bin ja kein babysitter. Die sollen das selber checken. Irgendwann schalten's sie's dann wieder ein... nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen - el panecillo - 2002-11-08 lol babysitter noox ![]() ja, aber beim xnx hab i des gfühl er is viell. 1x in da woche online. Aktion: Freiheit den Michelin-Männchen! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen - FunkyFoes - 2002-11-08 ne, is fast jeden tag da, eben war er zum beispiel online, also im icq zumindest ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen - pagey - 2002-11-08 lösch des klumpat einfach raus, dann is a ruh ... ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com |