![]() |
Kanada 2010 - Vorbereitungen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Kanada 2010 - Vorbereitungen (/showthread.php?tid=50810) Seiten:
1
2
|
Kanada 2010 - Vorbereitungen - noox - 2010-05-25 In genau einem Monat ist es wieder so weit. Da fliegen wir zu sechst nach BC und machen einen Roadtrip zu diveren Parks. Die Hauptdestinationen sind voraussichtlich:
Als kleine Einstimmung eine Helmkamera-Fahrt im Whislter Bikepark, die ich damals am Abend so schnell schnell zusammengschnitten hatte. Die Trails, die da zu sehen sind, nennen sich: Fright Train, Goats Gully, To Tight, Dirt Merchant, Lower A-Line. Am Ende dann der gerissen Hinterbau von Pinzgauner: [vimeo43]8531367[/vimeo43]
Kanada 2010 - Vorbereitungen - Snowthrill - 2010-05-26 Mei wird des schöööönnnnnn...ich freu mich schon so... bin ja quasi Canada süchtig :-) Kanada 2010 - Vorbereitungen - Judge - 2010-05-26 sau geil:eek: ich als coolstes forumsmitglied darf doch bestimmt mit?:mrpurple: Kanada 2010 - Vorbereitungen - grisch - 2010-05-26 Judge schrieb:sau geil:eek: nö nö, wir tun uns schon schwer damit, für uns selbst verantwortung zu übernehmen, da ist ein kind nicht gerade gut aufgehoben ![]() Kanada 2010 - Vorbereitungen - Judge - 2010-05-26 grisch schrieb:nö nö, wir tun uns schon schwer damit, für uns selbst verantwortung zu übernehmen, da ist ein kind nicht gerade gut aufgehoben naja ich bin ja mit 14 schon jugendlich ![]() Kanada 2010 - Vorbereitungen - grisch - 2010-05-26 Judge schrieb:naja ich bin ja mit 14 schon jugendlich tja, ich war mit 14 halt noch eher kind. aber die zeiten ändern sich wohl. darfst du denn schon alleine fliegen? Kanada 2010 - Vorbereitungen - Judge - 2010-05-26 grisch schrieb:tja, ich war mit 14 halt noch eher kind. aber die zeiten ändern sich wohl. Ja klar. Ich wäre ja in guter Obhut ![]() Kanada 2010 - Vorbereitungen - georg - 2010-05-26 Zitat:naja ich bin ja mit 14 schon jugendlichHab ich damals auch geglaubt und mir hat grad einer gesagt ich bin immer noch ein Kind. ![]() Kanada 2010 - Vorbereitungen - JackTheRipper - 2010-05-26 grisch schrieb:nö nö, wir tun uns schon schwer damit, für uns selbst verantwortung zu übernehmen, da ist ein kind nicht gerade gut aufgehoben he chri, bist du da auch dabei? dann sind ma ja gleichzeitig in kanada ![]() nur werd ma uns wahrscheinlich ned übern weg laufen :mryellow: viel spaß wünsch ich euch! Kanada 2010 - Vorbereitungen - DirtMerchant - 2010-05-26 georg schrieb:Hab ich damals auch geglaubt und mir hat grad einer gesagt ich bin immer noch ein Kind. ich nehme an dieser jemand hat jetzt wieder mal forumsverbot? ![]() Kanada 2010 - Vorbereitungen - grisch - 2010-05-27 JackTheRipper schrieb:he chri, bist du da auch dabei? dann sind ma ja gleichzeitig in kanada eh, klar! wenn mich das biken nach einer woche dann nimma zaht, dann schau ich zu euch und mach bei dem "ausgesetzt in der wildnis" projekt mit ![]() Kanada 2010 - Vorbereitungen - noox - 2010-06-02 GoPro HD ist bestellt. ContourHD habe ich bereits. So bekommen wir dann hoffentlich ein paar nette Live-Bilder. Kanada 2010 - Vorbereitungen - grisch - 2010-06-04 Hier mal paar bilder zu unserem kleinen WoMo für den 3wöchigen roadtrip. (8,5m lang, 2,5m breit, 3,6m hoch - 10 Zylinder Benziner) Kanada 2010 - Vorbereitungen - grisch - 2010-06-16 Frage bezüglich handgepäck: kann man helm an rucksack befestigen und beides zusammen sozusagen mit ins handgepäck nehmen? geht das noch? oder nur eins von beiden möglich? Kanada 2010 - Vorbereitungen - noox - 2010-06-16 Ich hatte letztes Mal den Helm im Koffer. Als Handgepäck darfst auch an mittelgroßen Rucksack mitnehmen, wo der Helm auch reinpassen sollte. Ich glaub Sandra hat das immer so gemacht, oder? |