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Mavic D3.1 - Druckversion

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Mavic D3.1 - Joker - 2002-10-31

hat schon jemand erfahrungen mit den felgen ?
sollen mit kpl. zubehör leichter als 521er sein....

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Poker Mountain Sports



Mavic D3.1 - Cove Rider - 2002-10-31

Mavic D3.1 ist des ne neue Felge von Mavic? Hast ein Bild von ihr??




Mavic D3.1 - Joker - 2002-10-31

ja, tubeless, kein bild !

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Poker Mountain Sports



Mavic D3.1 - v1per - 2002-10-31

des is die neiche deemax felge
gfahrn bin ichs nu ned aba leicht is scho =)




Mavic D3.1 - Cove Rider - 2002-10-31

Also ist die wie die D321 aufgebaut?




Mavic D3.1 - v1per - 2002-10-31

najo so ähnlich schauts ihr nimma




Mavic D3.1 - pagey - 2002-10-31

[Bild: d31_disc.jpg]

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www.dh-luschen.com



Mavic D3.1 - matthias - 2002-10-31

Wo ma grad beim thema Deemax san...
Wie ist das eigentlich wenn einj nippel reisst?
Dann kannst ja die kpl. felge schmeiossn oder?
Weil die sind ja in die felge integriert und ned frei zugänglich...

[Bild: cool.gif][b]Ich rase nicht, ich fliege nur tiefer[b][Bild: cool.gif]



Mavic D3.1 - Joker - 2002-11-01

werde 03 wohl tubeless fahren,
macht des hier jemand ?

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Mavic D3.1 - dichter84 - 2002-11-01

Die Nippel sitzen in Gewindebuchsen die ´de austauschen kannst.




Mavic D3.1 - Low - 2002-11-01

und im Notfall kannst dann ja immernoch nen Schlauch reinbauen!! Wie ist eigentlich die Auswahl von Tubeless Reifen (Downhill)?? Hab noch nichts gesehen oder gelesen an Downhill Tubeless Reifen!?!




Mavic D3.1 - Tobias - 2002-11-01

alle Michelin

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Ancillotti = INTENSE u. FOES Killer [Bild: laugh.gif]

[Bild: laugh.gif] My Cum is on your Stamm --- frozen --- [Bild: laugh.gif]


Mavic D3.1 - A.J. - 2002-11-01

Na das dürfte genug sein [Bild: wink.gif]
Mir hat ja die "alte" Deemax gefallen!
Die hätte ich auch gern gehabt........ aber in 24" [Bild: laugh.gif]

Fight the norm, fuck the rules!
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Mavic D3.1 - Low - 2002-11-01

aber lohnt sich des dann überhaupt? Weil ich kann mir gut vorstellen, dass man dann auch Kompromisse eingehen muss!?!




Mavic D3.1 - Tobias - 2002-11-01

hab noch keine Erfahrungen damit...grundsätzlich wirds sicha was bringen, aber: was ist zum Beispiel wenn ich eine massive Delle in der Felge habe, wo die Felge schon teilweise aufreißt? wie wird das ganze montiert? nix außer dem Ventil, Reifen und Luft? kein Dichtmittel? außerdem stellt sich die Frage, ob man mit niedrigem Luftdruck überhaupt schneller unterwegs ist...Mit 2 bar wirst im DH fast nie platt fahren und es is vom Grip her a ned vü schlechter (mit an gscheiden Reifen) als wenn i mit 1.1 od 1.2 ummadumriskier...außerdem rollts schneller.

Mich würds auch reizen schlauchlos fahren, aber mir isses die Investition (noch) ned wert

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