![]() |
Monster T Gabelbrücken lackieren? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Monster T Gabelbrücken lackieren? (/showthread.php?tid=5104) Seiten:
1
2
|
Monster T Gabelbrücken lackieren? - Daywalker - 2002-11-02 hoi, würd gerne meine Gabelbrücken lackieren. Wie mach ich das am besten? Leicht anschleifen? was fuern Lack soll ich nehmen. (evtl auch best. Marke nennen)??? Ich hab wirklich kein Plan wie man das macht! Hilf mir Prof. Georg! BITTE!!!! ![]() THX Nothing's what it seems! Monster T Gabelbrücken lackieren? - BA-Andi - 2002-11-02 bissel anrauhen, dann grundieren, dann die Farbe die du willst ansprühen und dann noch (nur wenn du metalliglack genommen hast) mit klarlack besprühne. Ich würde ihn dann so lange trocknen lassen, wie es deine Termine zulassen. Suach 20mm Steckachsennabe Monster T Gabelbrücken lackieren? - Alex - 2002-11-02 Und während des Trocknens am Besten eine Folie oder Moskitonetz drüberhängen (aufpassen dass es die Teile nicht berührt). Sonst gibts Fussel im Lack. Welche Farbe man am Besten nimmt weiss ich nicht. Pulverbesdchichten kannst nicht selber, Lexanfarbe ist zwar schön flexibel, hält aber glaub ich nicht so gut auf Metall (oder doch?), also wohl eher Autolack oder sowas... Ach ja: Und natürlich keine farbe in die Löcher für die Rohre und den Schaft komemn lassen ![]() ![]() ![]() Monster T Gabelbrücken lackieren? - A.J. - 2002-11-02 Also am besten Kreppband über die Stellen drüber die nichts abkriegen dürfen! Autolack würde ich auch empfehlen. Welche farbe willst den Teilen denn geben, nur so interesse halber? Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- Monster T Gabelbrücken lackieren? - mankra - 2002-11-02 Eloxieren wäre noch ne Möglichkeit http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com Monster T Gabelbrücken lackieren? - Daywalker - 2002-11-02 erstmal danke an alle fuer die Infos..... Als farbe denk ich mal....entweder metallicblau (so wie die Fun Pedalle) oder schwarz# Schaut euch mal das Bike an (is jetzt mit ner 99" Monster =) Was meint ihr was fuer ne Farbe gut fuer die Gabelbrücken passen würde so dass es auch zum komplettbike passt! "Attachment guggen" Nothing's what it seems! Edited by Daywalker on 2002-11-02 19:26. Monster T Gabelbrücken lackieren? - A.J. - 2002-11-02 Uhh, ist das nicht ne Super Monsta?? Du spinnst! ![]() Hast echt recht auf ne 99er umzusteigen ![]() Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- Monster T Gabelbrücken lackieren? - FunkyFoes - 2002-11-02 schau dir mal die sattelneigung an! das sieht echt nach flachland/stadtfahrer aus, jemand der echt dh fährt und drop wird seinen sattel kaum 100% horizontal eingestellt haben ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Monster T Gabelbrücken lackieren? - Daywalker - 2002-11-02 so hab ich das bike gekauft! Is ja noch das Orginail-Bild....dürftest auch du verstehen. Super Monster hab ich eh verkauft weil man mit der eh nix anfangen kann ausser ins zimmer hängen! also was meint ihr welche Farbe fuer die Gabelbrücken? Nothing's what it seems! Monster T Gabelbrücken lackieren? - BA-Andi - 2002-11-02 Ich denk auch, dass metallicblau geil aussieht. Suach 20mm Steckachsennabe Monster T Gabelbrücken lackieren? - Low - 2002-11-02 ich würd ein Antrazit oder dunkelgrau oder so nehmen!!! Monster T Gabelbrücken lackieren? - FunkyFoes - 2002-11-03 weiß !! hat keiner un passt zum rahmen!! ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Monster T Gabelbrücken lackieren? - Bob Root Jr. - 2002-11-03 Würde sie sogar weiß machen,wegen den Rahmen!!!Hab meine Gabel auch schon lackiert!!!Wichtig ist das du anrauen tust und dann ne Schicht Grundierung drauf machst,dann warteste nen paar Stunden(so 2!!) und dann machste die Farbe drauf die du willst!!Danach warteste nochmal 2 Stunden und machst Klarlack drauf,aber ne dicke Schicht also nen paar mal mehr draufsprühen!!!Am nächsten Tag müssteste schon fahren können!!Am besten nimmste bei OBI den Rallylack für 3 Euro,der trocknet schnell und es ist auch viel drin!!! Geht nicht gibts nicht! Monster T Gabelbrücken lackieren? - Haiflyer - 2002-11-03 jo und wie hast du die tauchrohre geschützt etc???? also das nix in die gabel rein kommt Monster T Gabelbrücken lackieren? - A.J. - 2002-11-03 Na die Brücken kannst doch eh abschrauben ![]() Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- |