Downhill-Board
Hausrunde - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Hausrunde (/showthread.php?tid=5125)

Seiten: 1 2

Hausrunde - DH-Rooky - 2002-11-03

Weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe "für die Hausrunde reichts" wollt ich mal wissen wie bei euch so die Hausrunde aussieht.
Meine Hausrunde schaut so aus:
Berg auf der Teerstraße hoch, oben Radl umbauen (das is jetz mehr fiktiv weil solang ich noch keinen Freerider hab lass ich mich immer shutteln), kurz ausruhen [Bild: smile.gif] und dann die Strecke abfahren. GgF. halt ich dann noch ein paar mal an und fahr bestimmte Passagen 2mal wenn ich mein, daß ich eine Kurve oder so nicht richtig erwischt hab. Die Strecke schaut eher so aus wie eine permanente DH Strecke ohne größere Sprünge halt.
Wie schaut des bei euch aus? Ist eure Hausrunde eher Tourenlastiger oder DHlastiger?

Aktion dumme Antworte für dumme User

Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz

Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm

Hausrunde - Bob Root Jr. - 2002-11-03

Ehr gar nichts von beiden!!Bei mir gibts nen bischen Stadt und nen paar kleine Hügel daneben!!!

Geht nicht gibts nicht!

Hausrunde - FunkyFoes - 2002-11-03

ich habe keine hausrunde, wir haben hier nur spots/strecken, wo man verweilt und andere mit bike trifft!

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.

Hausrunde - UiUiUiUi - 2002-11-03

äh wo wohnst du jetzt nochmal?

ich hab dich nach dem forumstreffen in Leogang am irschenberg rausgelassen.

schliersee richtig?
hm und wo da ist deine hausrunde? is jo net weit und interessieren täts mich scho.

hausrunde in muc hab ich net wirklich viel isar viel stadt halt. und grosser bogen um an bombenkrater (ausser die paar drops da)

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Hausrunde - ykcor - 2002-11-03

meine ahsurunde: bike aus der garage holen, 30m aufs feld rollen und dann den north shore rocken =)

verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - FÜHRUNGSBUCHSEN für die psylo's. nie eingebaut bzw. ausgepackt! PREISE VHB

Hausrunde - Cru Jones - 2002-11-03

Meine Hausrunde sieht etwa so aus: 45 Min hochtreten (auf Teerstrasse und Forstwegen). Dann gemütlich Pause machen, Sattel runter, Dämpfung auf, manchmal Protektoren an, und los gehts über Singletrails vorwiegend bergab, das ca eine Stunde lang. Das ganze natürlich nicht so steil und anspruchsvoll wie ne DH-Strecke, aber sehr spassig. Vielleicht lässt sich meine Hausrunde am besten mit meinem Bike beschreiben: 12 cm FW hinten und vorne, DH-Räder, 205er Scheibe, trotzdem nur 13 Kg. Das passt auf meiner Runde am besten, aber sie geht auch gut mit dem CC-Radl.

Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz

Ich wohn in Hausham. Nächste Saison kannst schon mal kommen zum Fahren. Für dieses Jahr werd ich's glaub ich gut sein lassen. Vielleicht noch bissal Street.
Die Strecke ist auf jeden Fall besser als Bischofsmais. Den Weg werd ich mir in Zukunft weitestgehen sparen

hm müss mer mal schaun ich hab halt ka radl des wirklich zum bergauffahren funktioniert.
ausser jmd schenkt mir a boxxer (gewichtsparen) und a rohloffnabe fürs spooky und an anderen dh rahmen in dem meine ava gabel eine neue heimat findet [Bild: wink.gif][Bild: laugh.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"

Des fahrt sich sicher super mit hinten schwer und vorne leicht [Bild: smile.gif]
Ich lass mich zur Zeit auch immer rauffahren mit dem DHler aber nächstes Jahr kommt noch ein Freerider ins Haus dann fahr ich damit rauf. Bau vielleicht des Virus wieder auf.

Hausrunde - Wohli - 2002-11-03

Ich als Grazer hab da mehrere Möglichkeiten für eine Hausrunde: Zum einen den Schöckl wenn ich Lust zum DH habe. Wenn ich Freeridem gehe, as ich meistens mache, fahr ich auf den Plabutsch zum Fürstenstand und dann den DH zum Thalersee. Er ist nicht besonders schwer aber a volle Gaude und dauert so 10-15 Min.Des Ganze dauert so 2-3 Std., weil ich noch durch ganz Graz zum Plabutsch fahren muß, ist aber die geilste Freeridestrecke die ich kenn, oder zumindest Top 5.Am Plabutsch gibts sowieso eine Menge Freeridestrecken zum erforschen. Sonst gibts noch die Platte aber da bin i net so oft.

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

das virus zu richten hab ich eh vor.
kost halt geld des ich z.Z. net habe.

wo is denn deine strecke dass du dich da mim auto hinfahren lassen kannst. spitzingsattel?

____ ___
"Ich komme in Frieden!"

Edited by UiUiUiUi on 2002-11-03 19:53.

Na Huberspitz direkt hinterm Haus

aso

und kann ma mim auto nauf? hab ich net gewusst, war aber schon ewig nimmer in der gegend auf am berg.
nur in schliersee am bahnhof da hat ein bekannter von mir ne bar [Bild: smile.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"

Normalerweise darf man ned rauffahren aber mit dem Behindertenausweis von meinem Vater geht so einiges [Bild: wink.gif]
Wie heißt die Bar? Bekommst du da was umsonst? Dann mußt nämlich am Wochenende vorbeikommen [Bild: smile.gif]

Hausrunde - Cove Rider - 2002-11-03

Hogger und ich bauen uns (sind drüber und fast fertig) in einem stillgelegten Sandsteinbruch eine Strecke.... Wird ganz lustig Smile