![]() |
Specialized BigHit DG - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Specialized BigHit DG (/showthread.php?tid=5158) |
Specialized BigHit DG - steirer - 2002-11-05 a froge: kann man mit einem BigHit DH auch noch halbwegs normal einen berg rauftreten? würd' ein Small-Rahmen für meine 180cm passen oda liaba ein Medium? weil i kann leida nirgends ans ausprobiern ![]() thx - steirer Specialized BigHit DG - lex - 2002-11-05 warum willst mit nem downhillradl den berg rauftreten?? specialized hat eh so viele freerider zur auswahl. zur grösse: ich bin 190cm gross und habs big h.dh in large, ich empfehle dir medium. small is schon ziemlich klein. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein. Specialized BigHit DG - FALLGUY - 2002-11-05 Würd mir auch lieber ein M kaufen obwohl sich des von der Oberrohrlänge nur ca.2cm unterscheidet.Sattelrohr ist bei beiden Grössen identisch. Specialized BigHit DG - steirer - 2002-11-05 najo, ich möcht halt einen freerider mit mehr als 160mm federweg ![]() ![]() steirer Specialized BigHit DG - Haiflyer - 2002-11-06 jo also ich hab des Big Hit Pro in M und passt wie angegossen bin auch 1.8m groß. nun ja den berg hoch kommst schon mit fett muskelkraft ![]() ne schmarn also es geht zur not schon, obwohl der richtige fun erst bergrunter kommt. dann kannst es richgit krachen lassen Specialized BigHit DG - mantra - 2002-11-06 Hi, also ich bin 1,90 und mit meinem M durchaus zufrieden! Specialized BigHit DG - Moe - 2002-11-06 Ich hab's zwar noch net ausprobiert, aber ich glaub mal dass das "etwas anstrengend" sein dürfte damit n Berg hochzukommen.24" Hinterrad,(wahrscheinlich)DC vorn, und bei dem schweren Rahmen...Na viel Spaß Specialized BigHit DG - teneighty - 2002-11-06 Des 24" Hinterrad machts leichter den Berg hochzutreten weil die Übersetzung einfach kleiner ist. Go out for a ride... Specialized BigHit DG - Moe - 2002-11-06 Du wirst aber saulangsam Specialized BigHit DG - Gotler - 2002-11-06 Hmm... Bergauftreten hat meisstens die komische Eingenschaft saulangsam zum sein... ![]() Wer früher stirbt ist dafür länger tot. Specialized BigHit DG - teneighty - 2002-11-06 Hauptsache man kommt hoch. Ich fahr ja mit meinem BigHit auch keine CrosCountry Rennen... Go out for a ride... Specialized BigHit DG - steirer - 2002-11-06 najo, wöchs radl tats't dann nehmen zum berauffoan, freeriden und downhillen in einem? mir fällt da nur mehr Cannondale Geminie, Hitec DCX NoAnimal und dann nix mehr ein ![]() steirer Specialized BigHit DG - brainbooting - 2002-11-07 also i bin bis jetzt immer noch überall aufi kommen mit meinem Bighit (inkl. Boxxer und point cube vorbau). an der Geometrie solls net scheitern, ist halt a biserl anstrengender. Aber des gibt a schalz in de wadln! sers Specialized BigHit DG - sebastian - 2002-11-14 Ich würde sagen du solltest dir die größe m nehmen. Ich habe selber mal ein Specialized gefahren man kann sollte aber keine Uphills antreten(wenn dann nur ganz leichte). ![]() |