Downhill-Board
www.mountainbikes.net - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: www.mountainbikes.net (/showthread.php?tid=5220)

www.mountainbikes.net - Old Anonym - 2002-11-10

www.mountainbikes.net

Gibts den Laden eigentlich noch?

Seite geht seit ein paar Tagen nicht mehr und auf emails gibts auch keine Antwort.

www.mountainbikes.net - r4v3r - 2002-11-10

hhmmm weiß net, geben tuts die denke ich schon noch. Isch aber komisch. Habe Pullover bestellt vor einer Woche und hane immer noch keine Empfangsbestätigung bekommen Sad(((((

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]www.RGDBIKER.de.vu[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
Join #Bike @ Qnet.
Wer sein Bike liebt der schiebt,
wer sein Bike ehrt der fährt!!!!

www.mountainbikes.net - Cove Rider - 2002-11-10

schau mal im Ranger's Talk Corner, da hat schon einer diesen Thread gemacht "Ralph".

Sorry!
Hab ich übersehen. Aber scheint ja wirklich verschwunden zu sein, der Ralph.

Wo bekommt man den momentan noch ne Hope Enduro für Boxxer her, außer beim Ralph?

Bei Hibike gibst welche für 330€ (HaHa)

www.mountainbikes.net - GeorgOCTANE - 2002-11-10

Habts halt noch a bisserl Gedult, vielleicht is er ja krank, oder irgendwas is mitm Provider los, er wird schon wieder auftauchen (auch wenn lästig is wenn man dringend was bestellen will...)

MfG,
Georg

www.mountainbikes.net - Helge - 2002-11-16

Also eigentlich war ich ja nach meiner ersten Bestellung ganz angetan von dem Laden, aber die letzten Sachen sind nicht so toll gelaufen (leider).
Auf Mails bekommt man oft keine Antwort, sind bestellte Sachen nicht lieferbar wird man nich informiert.
Als ich dann die nicht lieferbaren Sachen per Mail aus der Bestellung genommen habe kam trotzdem nichts.
Jetzt habe ich die Sachen halt woanders bestellt!
Schade, den eigentlich lief die erste Bestellung sehr gut und vor allem schnell!!!

CU
Helge

www.mountainbikes.net - Dirty Rider - 2002-11-17

der ist doch eh anscheinend in der karibik!!

www.mountainbikes.net - r4v3r - 2002-11-18

Sauerrei, der kann doch was auf seine Page schreiben. Dann könnte ich des ja verstehen und hätte au nichts dagegen. Aber so, ich glaube der verliert einge Kunden. [Bild: icon_exclaim.gif]

www.mountainbikes.net - Dirty Rider - 2002-11-18

da ich von ihm auf eien liefrung von hope warte kann ich nicht mein nucleon fertig aufbauen...will aber fahren [Bild: frown.gif]

www.mountainbikes.net - Old Anonym - 2002-11-19

Das sehe ich auch so!
Bin ja nach den letzten Sachen auch gewechselt, obwohl ich eigentlich ganz zufrieden war nach der ersten Bestellung!
Schade, denn die Produktpalette ist ziemlich gut!

CU
Helge