![]() |
XT vs. Truvative - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: XT vs. Truvative (/showthread.php?tid=5282) |
XT vs. Truvative - Haiflyer - 2002-11-13 jo also ich wollt mal fragen welche kurbel ihr empfehlen würdet. ich will unbedingt 3 blätter. für die XT spricht das gewicht und die steifigkeit. die truvativ hussefelt is zwar schwerer aber ich denk die is stabiler. wie seht ihr des. mal abgesehn vom preisunterschied.??? XT vs. Truvative - Low - 2002-11-13 Was willst den damit anstellen?? Ich würd glaub ich zur Truvativ greifen!!! Da hätte ich ganz einfach mehr Vertrauen rein!!! XT vs. Truvative - Haiflyer - 2002-11-13 also ich hab n big hit. und was werd ich damit wohl anstellen. hm also ich denk das ich auch mal nach bad wildbad fahre. is ja ned weit weg von mir. und auch sonst sollte die kurbel schon was aushalten XT vs. Truvative - Low - 2002-11-13 schon alleine wegen der Optik und wegen dem Image würd ich die Truvative nehmen!! ![]() XT vs. Truvative - Haiflyer - 2002-11-13 jo is klar die schaut schon geiler aus. aber kann die auch was. bzw is die 9fach shimano fähig. normal schon XT vs. Truvative - v1per - 2002-11-13 i glaub ana kurbel is des ziemlich egal obst 9 oda 8 fach fährst ![]() XT vs. Truvative - • 26Zoll.com • - 2002-11-13 I würd die Truvativ Holzfeller mit dem neichn Gigapipe-innenlager nehmen. Solls auch als 3-fach version geben und hat a richtig geiles stabiles Innenlager. Ausserdem is leichter als de Hussefelt! XT vs. Truvative - pAniCorE - 2002-11-13 jepp hau dir ne krubel dran die nicht alzu viel kosted und was her macht alles andere macht wenig sinn den auch die teuren sachen gehen zur sau zudem beim hiten ist es scheiss egal wie das ding ausiht ![]() XT vs. Truvative - Trailmosher - 2002-11-13 Also i würd die XT nehmen. Die neuen sind glaub ich ausreichend stabil. Hab selber mal eine Truvativ gehabt (zwar keine Holzfeller, aber doch eine) und die ist nach kurzer Zeit schon beim 4-Kant Innenlager fast rund gewesen. Ausserdem waren die Kettenblätter ein Sch***. Wennst a wiklich gute Kurbel willst tät ich die NorthShoreDH von RaceFace nehmen. Hab selber auch eine und die ist wirklich geil! ![]() XT vs. Truvative - Five - 2002-11-13 Ich empfehle dier auch die XT weil vom Schalten her sind die Shimano Kettenblätter sicher besser. Und wens Geld nicht so viel ausmacht Race Face Northshore der absolute knaller. XT vs. Truvative - Red - 2002-11-13 Und da RaceFace inzwischen die Schalthilfen an den Shimano-Blättern aufs genaueste nachgemacht hat, gibts bei der Schalt-Performance auch nix zu meckern. XT vs. Truvative - EasyRider - 2002-11-13 also i hab die fire x mit nem vielzahninnenlager muss sagen die sieht zwar net ganz so stabil aus wie die hussefelt aber die hällt bis jetzt einiges aus aber jetzt fängt im wiegetritt irgendwas an zu knacken ![]() deswegen schau ich mich auch schon nach ner neuen um wieviel soll den eigentlich die holzfeller mitm innenlager kosten? XT vs. Truvative - Haiflyer - 2002-11-13 jo genau also die hussefelt ich denk ma des heißt holzfeller kostet allein 159 euro. als triple version. innenlager nochma 50 juro oder so.also angeblich hat die truvativ auch diese steighilfen. ich denk die holzefeller hällt bestimmt einiges mehr aus. also denk ich mir. gibts die north shore auch als triple version und hat jemand nen link und nen preis XT vs. Truvative - JohnnyZoo - 2002-11-13 also ich würd an deiner stelle ne lx-kurbel mit xt-innenlager nehmen. die xt ist nur leichter als die lx. also damit kommst du auf jedenfall am preisgünstigsten weg, und einstecken wird die auch ne ganze menge. und das prinzip mit dem hohlraum innendrin, ich hab jetz kein plan wie das heißt, ist (war letztes jahr noch) auf jedenfall revolutionär. XT vs. Truvative - EasyRider - 2002-11-13 nene hussefelt und holzfeller sind zwei verschiedene kurbeln und ich will ahlt wissen wieviel die holzfeller kostet den preis der hussefelt kenn ich ja selber ![]() |