![]() |
Brauche Hilfe und Beratung!? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Brauche Hilfe und Beratung!? (/showthread.php?tid=52847) |
Brauche Hilfe und Beratung!? - sr_lopez - 2010-10-01 Hallo an alle im Forum, ich heiße Juan bin 23 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Ich fahre zur Zeit ein Canyon Enduro-bike mit 140mm vorne & hinten. Ich wollte mich mal langsam an DH ran trauen. Ich fahre das Canyon seid einem Jahr und war mal im in Winterberg damit und fühlte mich dort sehr wohl. Meine frage ist wie kann ich mich jetzt an DH ran trauen? Weil hier in D´dorf im Wald fahr ich schon sehr zügig überall runter und wenn so ein 1m Drop kommt springe ich den auch. Aber im Park über diese Tablets hatte ich schon so ein dumpfes Gefühl. Ich bin Sie mit viel Respekt gesprungen. Ausrüstung habe ich (Fullfacehelm, Jacke, Knieprotektor, Handschuhe etc.) daran sollte es ja nicht fehlen So die Frage ist wie teste ich mich jetzt da ran? Wollte mir im Februar ein YT Industries Tues DH bestellen was sagt Ihr?? Danke an alle schon mal im Vorraus. P.S. ich fahre mit Clicks Brauche Hilfe und Beratung!? - BATMAN - 2010-10-04 YT Tues ist nen klasse Rad für den Preis. Radl einpacken und ab nach Wintergerg. Jeder hat mal klein angefangen. Mit bissl Übung springst dort auf der DH Strecke jeden Sprung. Mit einem DH Rad wird es Dir auch deutlich leichter als mit Deinem Tourenradl fallen Brauche Hilfe und Beratung!? - sr_lopez - 2010-10-05 Danke für die Antwort ![]() Ich habe jetzt folgende Bikes rausgesucht: Mondraker Kaiser Votec V.FR Yt industries tues DH Morewood Izumi Was haltet ihr davon? Welches lohnt sich das Mondraker & Morewood bekomme ich aus Spanien günstieger.( Fast so wie das TUES) Bitte schlagt mir auch gerne eure Ideen vor. Gruß Brauche Hilfe und Beratung!? - divad - 2010-10-11 ![]() Brauche Hilfe und Beratung!? - Ingeborg - 2010-10-12 @divad: Besitzt du eigentlich ein intaktes Gehirn? Was ranzt du hier eigentlich JEDEN Thread mit diesem sinnfreien Scheiß zu? Ich zitiere dich: "hiii ich habe deine frage gelesen un deine preise auch ich würde dir das umf freddy 2 oder demo 9 empfelhen der unterschied freeride u downhill ist" Hast deine Antwort! Kaufst dir entweder n Demo 9 (2011) für 400 EUR oder n UMF für 400 EUR (inkl. Speichenreflektoren). Sorry! Brauche Hilfe und Beratung!? - divad - 2010-10-14 was willst du mir damit sagen ich mein ich vertehe dein sinn in dem text net dann schreib so das es jeder versteh -.- -.- Brauche Hilfe und Beratung!? - Ingeborg - 2010-10-14 @divad: Besitzt du eigentlich ein intaktes Gehirn? Was ranzt du hier eigentlich JEDEN Thread mit diesem sinnfreien Scheiß zu? Ich zitiere dich: "hiii ich habe deine frage gelesen un deine preise auch ich würde dir das umf freddy 2 oder demo 9 empfelhen der unterschied freeride u downhill ist" Hast deine Antwort! Kaufst dir entweder n Demo 9 (2011) für 400 EUR oder n UMF für 400 EUR (inkl. Speichenreflektoren). Sorry! PS: Bist du eigentlich in den Genuss der 6. Klasse gekommen? Bezüglich Satzzeichen etc.!? Brauche Hilfe und Beratung!? - klana_radikala - 2010-10-14 denke der thread hat sich nach dem 2. post erledigt klappe zu, affe tot! Brauche Hilfe und Beratung!? - divad - 2010-10-15 [quote=Ingeborg]@divad: Besitzt du eigentlich ein intaktes Gehirn? Was ranzt du hier eigentlich JEDEN Thread mit diesem sinnfreien Scheiß zu? Ich zitiere dich: "hiii ich habe deine frage gelesen un deine preise auch ich würde dir das umf freddy 2 oder demo 9 empfelhen der unterschied freeride u downhill ist" gell was ihr meint das ihr die neulinge alle down machen könnt Brauche Hilfe und Beratung!? - iShader - 2010-10-15 Ehm Divad da kann ich leider net zustimmen!!! Ich bin auch neu hier und habe (hoffentlich ![]() Aber wenn du nach dem 4 mal die selbe Frage stellst dann kosten gute Räder immer noch keine 400€ :2rolleyes: Lg Max Brauche Hilfe und Beratung!? - stephan- - 2010-10-15 divad schrieb:gell was ihr meint das ihr die neulinge alle down machen könnt Irgendwo reichts auch mit Welpenschutz und Toleranz. Wenn man sich offensichtlich so dumm anstellt wie du, dann muss man sich nicht wundern, wenn alle abkotzen, sobald du was schreibst. Hör auf dich so dumm anzustellen, oder, wenn du tatsächlich so dumm bist, dann meld dich am besten ab. Eine klar formulierte Frage in verständlichem Deutsch wird hier sicher niemand ausschlagen. Was du machst ist irgendwas hinwichsen ohne ein Quäntchen Mühe - warum sollten wir unsere Zeit investieren, wenn du dir nichtmal Mühe gibst, dich so auszudrücken, das man dir auch helfen kann? Da du dieses Posting aber offensichtlich nicht im entferntesten verstehen wirst, sage ichs nochmal deutlich: Red Deutsch oder hau ab! |